Antwort schreiben 
DIAMONDS
Verfasser Nachricht
April Clinton
Unregistered

Beitrag #6
RE: Diamonds
April wusste nicht, dass sie einen Fehler damit begangen hatte, ihn an seiner Hand fest zu halten aber spätestens als er ihr seine flache Hand in ihr Gesicht schlug, wusste sie, dass hier der Kilian vor ihr stand, von dem sie schon einige Male gehört hatte. Das er seine Kontrolle verloren hatte, über sich und sein gesamtes handeln. Die Blondine sah ihn nur schockiert an, es blieb ihr nichts anderes, als ungläubig die Hand auf ihr Gesicht zu legen, was nach ein paar taumelnden Schritten sofort begann extrem zu Schmerzen. Viel schlimmer war aber die Erniedrigung. Wie es sich anfühlte in der Öffentlichkeit von jemandem geschlagen zu werden der einen selber an so viel Größe und Kraft überragte und das in den spärlichen Kleidungsstücken. April wusste eigentlich nicht wirklich, wie sie Reagieren sollte. Diese Beleidigungen, die er ihr an den Kopf warf und wie er sie nieder machte – aber das doch alles mit Recht, oder? In ihrem Kopf herrschte Krieg, die eine Seite war sich sicher, sie hatte den Fehler gemacht als sie ihm nicht gesagt hatte, was sie vorhatte um an das fehlende Geld zu kommen. Eine andere Seite regte sich aber auch, weil er die letzten Wochen nicht für sie da war und weil es ihn doch auch nicht Interessiert hatte. Wenigstens redete diese Seite ihr das ein. Das es doch keine andere Lösung gab. Kilian schaffte es aber die Wut in ihr zu schüren, als er das mit ihrem Exmann sagte. Er wusste genau, wie sehr sie das verletzte „ Und das gibt dir das Recht mir eine zu Scheuern, obwohl du nicht mal bis zu Ende zuhörst und dir gar nichts sagen lassen willst?“ sie schüttelte den Kopf, über diese Enttäuschung „ Meinst du ich finde das geil? Ich habe da Spaß dran? Du müsstest es besser Wissen. Genau wegen den letzten Wochen aber es ging nicht anders. Ich fliege aus meiner Wohnung raus, verdammt nochmal.“ Sie wollte aber auch nicht länger sein Ventil sein, sie wollte Kilian in dem Moment nicht mal mehr ansehen. Sie wollte ihn auch gar nicht an ihrer Verzweiflung teil haben lassen, April hatte es noch nie gelegen, sich als Opfer dastehen zu lassen. Das waren die anderen. „ Es tut mir wirklich Leid, ich wollte nicht, dass das so passiert... Glaub mir bitte. Ich wollte dir das sagen, wenn du weniger Stress hast, hätten dir meine Sorgen etwa gerade noch in den Plan gepasst?“ Wohl kaum, so war sie sich zumindest Sicher. Kurz schien sie zu überlegen, was sie nun tun wollte und sah Kilian an „ Das... war es jetzt?“ sie war nämlich auch kein Mensch, der aus ungeklärten Situationen gerne floh.
11.08.2015 05:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DIAMONDS - Admiss - 09.08.2015, 21:23
RE: Diamonds - April Clinton - 09.08.2015, 21:24
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 10.08.2015, 10:17
RE: Diamonds - April Clinton - 10.08.2015, 19:25
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 11.08.2015, 00:33
RE: Diamonds - April Clinton - 11.08.2015 05:38
RE: DIAMONDS - Kilian Thomas Carter - 11.08.2015, 10:12
RE: DIAMONDS - April Clinton - 11.08.2015, 20:49