Antwort schreiben 
DIAMONDS
Verfasser Nachricht
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH

Beitrag #5
RE: Diamonds
Dass diese Situation so eskalierte, lag sicher nicht nur daran, dass die Frau, für die ich tatsächlich so etwas wie Gefühle empfand, noch vor wenigen Sekunden ihre Brüste in das Gesicht meines besten Freundes gedrückt hatte, sondern auch an allem anderen, das mich momentan mal wieder belastete. Allem voran natürlich Lahja. Aber auch die Arbeit in der Kneipe war momentan anstrengend und unser Verdienst nicht mal ansatzweise so gut wie wir es eigentlich benötigten, um den körperlichen Aufwand zu rechtfertigen. Sogar Jeany war gerade wieder präsenter, als in den Wochen zuvor, weil meine Tochter mich wieder jeden Tag an sie erinnerte. Und zu allem Überfluss kam heute auch noch hinzu, dass der Alkohol meine Sinne benebelte und den Kontrollverlust in mir nur noch begünstigte. Instinktiv tat ich zwar genau das, was ich innerhalb der letzten Jahre gelernt hatte, indem ich vor dem Reaktor der Wut davon lief, anstatt die direkte Konfrontation zu suchen, und mich an die frische Luft begab, um mich von dem Sauerstoff wieder herunter bringen zu lassen. Aber die Chance bekam ich gar nicht, denn anstatt mir diesen Freiraum zu geben, bohrte sich die Stimme von April schneidend mitten in mein Herz und im selben Moment griff sie auch noch fest nach meinem Handgelenk, um mich aufzuhalten. Sie kannte diese Version von mir nicht und sie wusste nicht, wie sie in so einer Situation mit mir umgehen durfte, das war richtig, aber während dieser rauschenden Wut war in meinem Kopf kein Platz für logische Gedankengänge. Und deshalb tat ich das einzige, was ich tun konnte. Das, was auch ein wildes Tier tun würde, das man versuchte von hinten anzugreifen. Ich blieb auf der Stelle stehen, wandte meinen Körper herum und schlug ihr mit voller Wucht meine flache Hand gegen die Wange. Ich nahm nicht einmal bewusst wahr, wie ihr Körper zur Seite taumelte und dass ich gerade erneut das getan hatte, was ich nie wieder tun wollte. In genau diesem Moment hatte ich einen weiteren Fehler auf meiner Liste der Dinge zu verzeichnen, die ich mir selber bis an mein Lebensende nicht verzeihen konnte. Auch noch nach Jahren sah ich den Moment bildlich vor mir, in dem mir vor Jeany die Hand ausgerutscht war. Und dann die körperliche Auseinandersetzung mit Lahja einige Jahre später. Jetzt dies hier. Das ließ mich nie wieder los. Doch jetzt gerade drang auch das nicht zu mir durch, es existierte nichts anderes, als das Rauschen in meinem Kopf, die angespannten Muskeln unter meiner Haut und der drückende Schmerz auf meiner Brust. "Erklären?", schrie ich ihr aus voller Kehle entgegen, ungeachtet dessen, dass wir mitten auf der Straße standen. "Was für eine scheiß Erklärung soll es dafür schon geben, April? Wolltest du es lieber vor mir verheimlichen, dass du wie eine Hure in deiner Freizeit deinen nackten Körper an anderen Männer reibst? Ist das deine Erklärung? Hättest du das lieber hinter meinem Rücken gemacht? Fick dich, April. Ehrlich. Fick dich. Oder fick Matt oder sonst irgendeinen Kerl, der laut grölend deine nackten Brüste bejubelt. Bitte. Da drin stehen sie jetzt Schlange für dich." Ich drehte mich schon auf dem Absatz um, wollte sie einfach dort stehen lassen, aber ich kam nur zwei Schritte weit, ehe ich mich wieder in ihre Richtung wandte. Wenn man einmal anfing der Wut ein Ventil zu geben, dann konnte man das nicht so leicht wieder schließen. "Weißt du, was du für eine verlogene Schlampe bist, April? Du heuchelst mir vor, dass du so sehr unter dem leidest, was Chris getan hat. Du suhlst dich in meinem scheiß Mitleid und darin, dass es mal ein Mann gut mit dir meint. Scheiße, dass er nächtelang einfach nur neben dir liegt und dich nicht berührt, weil du noch nicht bereit dafür bist. Und dann das hier? Ist das dein beschissener Ernst? Und dann verstehst du nicht, warum dein Ex-Mann eine andere vögelt? Du hinterfotziges Miststück."

KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR

[Bild: kilian02.png]
11.08.2015 00:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DIAMONDS - Admiss - 09.08.2015, 21:23
RE: Diamonds - April Clinton - 09.08.2015, 21:24
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 10.08.2015, 10:17
RE: Diamonds - April Clinton - 10.08.2015, 19:25
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 11.08.2015 00:33
RE: Diamonds - April Clinton - 11.08.2015, 05:38