Antwort schreiben 
DIAMONDS
Verfasser Nachricht
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH

Beitrag #3
RE: Diamonds
Wenn es eines gab, das ich momentan eigentlich gar nicht gebrauchen konnte, dann war es wohl ein Junggesellenabschied. Die Sorge um Lahja nahm meine ganze Zeit ein und wer mich kannte, der wusste auch, dass es mir in diesen Phasen meines Lebens äußerst schwer fiel überhaupt Spaß zu haben. Aber es nützte ja nichts. Matt und Madison waren dann doch äußerst spontan auf die Idee gekommen endlich ihre richtige Hochzeit zu feiern und obwohl mein bester Freund offiziell und vor dem Gesetz ja eigentlich schon verheiratet war, bestand er natürlich darauf vor der großen Feier auch noch seinen Junggesellenabschied nachzuholen. Eigentlich erwartete Matt nichts von uns, das tat er nie. Wahrscheinlich hätte er sogar einen guten Abend gehabt, wenn wir uns einfach an den Strand gesetzt und eine Kiste Bier geleert hätten, aber jeder seiner Freunde wusste doch, wie er war. Und wie viel Mühe er sich geben würde, um für uns so einen Abend zu planen, also blieb uns eigentlich nichts anderes übrig, als es ebenso für ihn zu tun. Beziehungsweise- mir blieb nichts anderes übrig, alle anderen schienen durchaus Spaß dabei zu haben sich lustige Aufgaben auszudenken, die Lokalitäten auszuwählen und nach einer Stripperin zu suchen. Es war ja nicht so, dass Matt irgendwelche Vorstellungen für den Abend hatte oder dass wir seit unserer Jugend schon darüber redeten, wie legendär diese Nacht sein würde, wenn es mal soweit war. Bis vor ein paar Jahren hätte sowieso niemand von uns damit gerechnet, dass dieser durchgedrehte Kerl sich überhaupt irgendwann an eine Frau binden würde. Aber jetzt, wo es soweit war, versuchten wir auf die Schnelle doch noch alles zu organisieren, was ein guter Junggesellenabschied benötigte. Angefangen damit, dass wir uns tatsächlich am Strand trafen, mit Bier, einem Grill, Musik und ganz viel gutem, männlichem Essen. Wir alle trugen dabei schon durchaus lustige T-Shirts mit einem alten Foto von Matt, aus den Höchstzeiten seiner eskalativen Phase. Auf dem Bild lag er am frühen Morgen völlig fertig und sehr verbogen auf einer Bank in der Nähe des Venice Beach, die Beine nach oben gestreckt, den Kopf unten im Sand. Darunter stand der unfassbar passende Slogan Game Over, der das Motto für unsere Nacht sein sollte. Passend dazu steckten wir ihn in ein rosa Kleid, das dem von Prinzessin Peach aus dem Nintendo-Mario-Spiel sehr ähnlich war, setzten ihm eine blonde Perücke und eine Krone auf und überhäuften ihn mit einer Liste an Aufgaben, die es zu erledigen galt, als wir uns einen ordentlichen Pegel angetrunken hatten. Dazu gehörte unter anderem, dass er dreißig Frauen - oder Männer - finden musste, die ihn küssen würden, das Sammeln von zwanzig Telefonnummern, fünf BH's musste er der Frauenwelt abluchsen und sogar drei dazu kriegen ihm ihre Brüste zu zeigen. Überraschenderweise für jemanden wie Matt alles kein Problem, sogar im rosa Prinzessinnenkleid schaffte er jede Aufgabe, die er von uns erhielt, mit Bravour. Kurz nach Mitternacht zogen wir dann weiter in einen Club, in dem wir uns einen privaten Raum gemietet hatten und wo wir ihn dann auch mit einer Stripperin überraschen wollten. Matt selber war schon seit Stunden so betrunken, dass er immer wieder lauthals danach verlangte und wir konnten von Glück reden, dass wir tatsächlich das Geld zusammen geschmissen hatten, um ihm tatsächlich eine nackte Frau auf den Schoß zu setzen. Und als es dann wirklich so weit war, Matt die Augen verbunden wurden und man ihn zu einem extra dafür positionierten Stuhl brachte, verschwand ich nur noch schnell aus dem Raum, um für ihn und mich wenigstens zwei Gläser des besten Whiskeys zu besorgen, der hier verkauft wurde, um nach der Show gemeinsam mit ihm anzustoßen. So dumm und idiotisch dieser Kerl auch war, ich liebte ihn einfach genau dafür. Und dafür, dass ich an diesem Abend - auch dank ihm - viel mehr Spaß hatte, als ich eigentlich wollte. All meine Sorgen rutschten weit in den Hintergrund und vielleicht hatte ich auch genau das hier mal wieder gebraucht, einfach ein bisschen herunterkommen und entspannen. Abschalten. Genau das, was April und auch Matt immer wieder versuchten mir einzureden. Doch genau diese losgelöste Stimmung fand schneller ein Ende, als ich dachte. Ich drückte gerade mit meinem Ellenbogen die Tür zu unserem Raum wieder auf und ging mit den beiden Gläsern hinein, als ich mitten in der Bewegung erstarrte. Musik drang laut aus den Boxen, alle Männer gröhlten, Matt grinste übers ganze Gesicht und auf seinen Oberschenkeln räkelte sich niemand anderes, als April. Halbnackt. Und in mir passierte etwas, das ich schon seit langer Zeit nicht mehr so intensiv spüren musste. Sicher auch provoziert durch den Alkohol brach die Wut auf einmal wie eine Welle über mich herein. Mein Kopf färbte sich hochrot, jede Muskelpartie in meinem Körper spannte sich an und meine Hände krallten sich fest um die beiden Gläser. Das alles geschah innerhalb weniger Sekunden, während ich noch verarbeitete, was meine Augen da sahen, und in dem Moment, in dem es wirklich zu mir durchdrang, setzte ich dann völlig aus. "Seid ihr total bescheuert?", schrie ich so laut ich konnte. Zwei unserer Freunde drehten sich dabei zwar zu mir um, aber die anderen jubelten so laut und die Musik dröhnte ihm Hintergrund, dass man mich gar nicht richtig wahr nahm. Ohne darüber nachzudenken schmiss ich eines der Gläser laut klirrend in eine Ecke, stürmte wütend zu der Musikanlage, doch weil mein Körper so zitterte und ich keinen klaren Gedanken fassen konnte, schlug ich mit meiner Hand einfach mehrmals darauf ein, bis ich zufällig den Power-Knopf traf und keine Geräusche mehr aus den Boxen kamen. Alle Köpfe wandten sich in meine Richtung, viele fingen lauthals an sich zu beschweren, aber mein Blick war nur voller Hass auf April und Matt fixiert, der in diesem Moment selber den Schal von seinen Augen entfernte, erst von Brüsten direkt vor seinem Gesicht begeistert schien, dann unsicher in meine Richtung sah und dann sehr langsam verstand, wer sich dort gerade so freizügig auf seinem Schoß räkelte. "Findet ihr das witzig? Ist das eure Art von Spaß oder was?", schrie ich aus voller Kehle und auch das zweite Glas zerschellte in einer Ecke. "Fickt euch, ganz ehrlich. Und vor allem- fick dich." Bei den letzten beiden Wörtern richtete ich meinen Blick hart auf April und drehte mich dann einfach um. Das Blut in mir kochte und wie es in solchen Situationen immer bei mir war nahm ich keine Rücksicht auf Verluste. Auf dem Weg zur Tür stieß ich zwei Stühle um, schubste sogar einen Freund von mir so hart zur Seite, dass er ein paar Schritte nach hinten taumelte und riss dann die Tür auf, um nach draußen in den eigentlichen Club zu verschwinden und von dort aus direkt den Ausgang anzusteuern.

KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR

[Bild: kilian02.png]
10.08.2015 10:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DIAMONDS - Admiss - 09.08.2015, 21:23
RE: Diamonds - April Clinton - 09.08.2015, 21:24
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 10.08.2015 10:17
RE: Diamonds - April Clinton - 10.08.2015, 19:25
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 11.08.2015, 00:33
RE: Diamonds - April Clinton - 11.08.2015, 05:38