Thema geschlossen 
SUMMER'S FLAT
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #16
RE: SUMMER
Als er ihr den Arm auf den Boden drückte, durchfuhr sie sofort wieder ein unfassbarer Schmerz und sie gab sofort auf sich gegen ihn zu wehren. Chas sagte ihr, was er ihr allem Anschein nach noch von dieser kranken Frau ausrichten sollte und sie betrachtete sein Gesicht nur ungläubig. Hatte er den verstand verloren? Die Schmerzen würden von selber heilen und sie sollte so tun als sei das hier niemals vorgefallen? Er musste Geistesgestört sein! Aber als er sie wieder los ließ, war die Erleichterung darüber so groß und er schien sie auch nicht noch weiter verletzen zu wollen, sie drehte sich auf den Rücken und legte sich die Hand über die Augen. „ Fuck.“ stieß sie zu erst nur hervor um das zum Ausdruck zu bringen, was ihr im Kopf herum ging. Summer konnte das alles nicht fassen und das nur weil sie diesen dämlichen Typen getroffen hatte und ihm etwas zu viel Aufmerksamkeit hatte zukommen lassen? Regungslos blieb sie liegen und sah erst gar nicht ein, ihm seine Worte irgendwie zu bestätigen oder das sie es verstanden hatte, was er von ihr wollte. Was auch ganz komisch war, dass er ihr sagte, sie sollte auf sich aufpassen und das aus dem Mund von jemandem, der sie so zugerichtet hatte? „ Ich muss wohl eher vor dir aufpassen, was für ein krankes Arschloch bist du eigentlich?“ Natürlich galt ihre Wut auch ihm aber weil es wohl nicht so schlau war, ihn nun noch zu verärgern und sie gerade Hilflos auf dem Rücken lag, verkniff sie sich die weiteren Beleidigungen, die ihr durchaus durch den Kopf gingen. Umständlich und Mühevoll richtete sie sich auf, dass sie zumindest erst mal saß um sich zu dem nahe stehenden Sofa zu ziehen und daran aufzurichten. Kühlen, wenigstens eine Sinnvolle Idee. An den Möbeln lang hangelnd kam sie zum Gefrierfach und nahm ein paar Kühlpads heraus. Viel mehr Kraft war in ihrem Körper auch nicht, als das sie die auf den Boden vor dem Kühlfach schmiss, sich daneben setzte und auch ohne sie irgendwie einzuwickeln oder so gegen ihren Kiefer hielt, immer mal wieder Pause machte. „ Weißt du wie lange ich deswegen nicht arbeiten kann? Und das nur weil deine kranke, psycho Freundin denkt ich bin eine Bedrohung? Und dieser ganze Scheiß soll jetzt einfach ungestraft bleiben, habe ich dich da richtig verstanden?“ sie lehnte den Kopf gegen den Kühlschrank und schloss die Augen. „ Also mit einem bin ich Zufrieden, ich kenne euch beide nicht.“ Es wäre unklug ihm von den Plänen zu erzählen, wenigstens Kilian oder Matt um Hilfe zu bitten, deswegen nickte sie nur mit geschlossenen Augen „ Okay, okay... und jetzt verzieh dich doch bitte.“ auch jetzt war sie eines besonnen Mundwerks nicht mächtig. War sie noch nie und würde sie wohl nie, weil damit gingen damals zwar auch Schläge einher aber auch der nötige Respekt. Wenn man das in seiner Jugend lernte, war das schwer wieder raus zu bekommen.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

09.08.2015 20:56
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SUMMER'S FLAT - Admiss - 26.06.2015, 00:46
RE: SUMMER - Charles Thompson - 26.06.2015, 14:56
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 29.06.2015, 22:05
RE: SUMMER - Charles Thompson - 30.06.2015, 09:59
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 30.06.2015, 18:06
RE: SUMMER - Charles Thompson - 01.07.2015, 09:07
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 02.07.2015, 20:17
RE: SUMMER - Charles Thompson - 03.07.2015, 12:16