Thema geschlossen 
SUMMER'S FLAT
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #15
RE: SUMMER
Regungslos stand ich mitten im Raum und betrachtete mit harter, äußerlich völlig gleichgültiger Miene wie einer der Männer auf Summer zuging und ihren Körper so anhob, als wäre sie nur eine Marionette. Keine seiner Bewegungen und Berührungen blieb mir dabei jedoch verborgen. Ich sah wie er seinen Arm um ihren Bauch legte, vergewisserte mich, dass seine Hand dabei an ihrem Körper nicht zu tief oder zu hoch rutschte. Ebenso starrte ich auch auf seine andere Hand, wie er seine Finger in ihrem Haar versenkte und sie in Position hielt, bis der andere von beiden einige Fotos für Brooke geschossen hatte. Und ich speicherte mir auch ab, wie respektlos er Summers Körper danach einfach fallen ließ, wie sie es nicht schaffte sich auf den Beinen zu halten und im selben Moment ihr Bewusstsein verlor. All das passierte, ohne dass ich mich auch nur ansatzweise bewegte oder irgendwie meine Gedanken oder Gefühle an die Oberfläche ließ, aber in meinem Kopf blieb jeder Handgriff der beiden Männer verankert. So lange, bis ich irgendwann die Chance bekam mich für das zu rächen, woran auch sie Schuld trugen. Meine Geduld konnte sich lange ziehen, wenn ich das wollte, aber vergessen tat ich nie etwas. Jetzt gerade war aber definitiv nicht der richtige Zeitpunkt dafür, deshalb ließ ich sie auch mit meinem Einverständnis gehen, versicherte ihnen, dass ich Summer die Nachricht von Brooke noch zukommen ließ und danach mit einem Taxi zurück zum Stripclub fahren würde, um der rothaarigen Frau noch einmal höchstpersönlich zu versichern, dass ich ihre Aufgaben befolgt hatte und dass Summer ihr nicht noch einmal in die Quere kommen sollte.
Für sie mochte es sich wahrscheinlich wie eine Ewigkeit anfühlen, aber es dauerte tatsächlich nicht lange, bis Summer wieder zu Bewusstsein kam. Ich stand mit verschränkten Armen am Fenster, hatte von dort aus kurz zuvor beobachtet wie die beiden Männer in ihren Wagen stiegen und davon fuhren, als ich die Bewegung in ihrem Körper bemerkte. Anfangs noch völlig benebelt, aber nur wenige Sekunden später fing sie an um Hilfe zu bitten, immer lauter. Ich ging allerdings erst auf sie zu, als sie mit ihrer Hand nach dem Handy in ihrer Tasche suchte, doch bevor sie so recht danach greifen konnte ging ich neben ihr in die Hocke und drückte ihren Arm fest auf den Boden, um ihr jede weitere Bewegung zu untersagen. "Keine Polizei", sprach ich mit eindrücklicher, harter Stimme aus und fixierte ihr rötliches, geschwollenes Gesicht mit meinem Blick. "Niemand wird davon erfahren, ist das klar? Wenn du an deinem Leben hängst, dann tust du so, als wäre das alles gerade nicht passiert und hältst dich in Zukunft an die Regeln, die ich dir jetzt nenne. Erstens, du lässt dich nie wieder in der Nähe von Brooke blicken. Nicht in ihrem Viertel, in keiner ihrer Kneipen oder in den sonstigen Geschäften, die von ihr geführt werden." Ich zählte alle Lokalitäten der Reihe nach auf, ruhig und bedacht, damit sie sich auch jede gut einprägen konnte. "Zweitens, wag es nicht ihren Namen in den Mund zu nehmen, vor niemandem. Drittens, auch nicht meinen. Wir kennen uns nicht, wir haben uns nie gekannt. Viertens, du gehst nicht ins Krankenhaus oder zu einem Arzt. Die nächsten Tage werden hart, aber deine Verletzungen heilen von selber. Viel kühlen und Ruhe. Und fünftens, sei vorsichtig. Du hast keine Ahnung, mit wem du dich angelegt hast und ich hab keine Ahnung, ob das hier wirklich alles ist, was sie dir antun will. Pass auf dich auf." Mit den Worten ließ ich ihre Hand wieder los und gab ihr zumindest die Chance sich wieder zu bewegen, wenn sie das trotz ihres schmerzenden Körpers denn tun wollte.

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
09.08.2015 18:58
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SUMMER'S FLAT - Admiss - 26.06.2015, 00:46
RE: SUMMER - Charles Thompson - 26.06.2015, 14:56
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 29.06.2015, 22:05
RE: SUMMER - Charles Thompson - 30.06.2015, 09:59
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 30.06.2015, 18:06
RE: SUMMER - Charles Thompson - 01.07.2015, 09:07
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 02.07.2015, 20:17