|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JUGENDZENTRUM
Lahja würde sich von nichts und niemandem in dem Moment beruhigen lassen. Seid dem ihre Augen das überflogen hatten, wuchs die Wut in ihr stetig an – es waren eben diese Emotionen wie Enttäuschung und das schmerzhafte Gefühl, sich so in einem Menschen getäuscht zu haben, die sich in ihr rasant schnell in Aggressionen verwandelten. Weil sie es vor ihm nicht zu lassen wollte, wie miserabel sie sich wegen ihm fühlte und ja, auch wie Traurig sie das machte. Weil sie fand, alles, was seinen Mund verlassen könnte, war nur Geheuchelt, schüttelte sie nur abwehrend ihren Kopf. „ Du kannst mich mal, ich Glaube dir kein Wort mehr.“ Das war eine schwere Prüfung für sie, ihn nicht wirklich anzugreifen. Die Genugtuung wollte sie ihm aber nicht auch noch geben, dass das vielleicht auch in seinen Aufzeichnungen landen würde. „ Weil ich mich dann anders Verhalten hätte? Menschen sind einfach scheiß Egoisten. Danke dafür, dass du mir das noch mal so eindrucksvoll Bewiesen hast. Mir ist auch gleich, ob mein Name da auftaucht oder nicht – der Unterschied besteht darin, dass wildfremde Menschen etwas über mich lesen und ich das nicht will! Oder wenn aus deinem Umfeld Leute das lesen, die mich danach treffen, die können sich das auch nicht denken? Wärst du ein Freund, dann hättest du daran denken können aber nein, ich bin nur ein verdammtes Versuchskaninchen für dich und wenn du mit deiner Arbeit fertig gewesen wärst? Dann wäre dir das egal gewesen. Herzlichen Glückwunsch Zac, ich hoffe du bekommst dafür deinen Lohn und arbeitest mit ganz vielen Menschen zusammen, die nicht auf die dumme Idee kommen, dir nur einen Funken ihres Vertrauens zu schenken.“ Lahjas Kopf spann weitere Gedanken, weitere Wut aber sie musste jetzt hier weg. Sie würde sich nicht halten können. Die junge Frau sammelte ihre Sachen auf, biss dabei den Kiefer fest aufeinander. Sie entwickelte sich auf einmal wieder zu dieser tickenden Bombe und es blieb nur zu hoffen, sie war schlau genug, es in sich zu halten – denn um Zac jegliche Chance zu nehmen ihr zu Folgen, betrachtete sie ihn in dem Augenblick wirklich mit Hass im Gesicht „ Lass mich ja in Ruhe, ich garantiere sonst für nichts und das bist du mir Schuldig, mich wenigstens gehen zu lassen, ohne Schaden zu verursachen.“ Damit sah er nur noch ihren Rücken. Lahja wusste gar nicht wohin genau. Kilian hatte doch auch gerade so viel von ihm gehalten, sie ihn in Schutz genommen und sie wollte sich vor ihrem Vater nicht die Blöße geben, sich wieder von einem Jungen so reingelegt haben zu lassen und vor allem nicht, nachdem beide ihm so Vertraut hatten. Tatsächlich schaffte sie es aber nicht ihre Wut an anderen Menschen auszulassen, daheim schlug sie zwar einige Male gegen die Wand – aber letzten Endes siegte die Trauer und Lahja begann zu weinen. Scheiße, hatte er sie nun auch noch so weich gemacht? Sie konnte das gar nicht zulassen, machte sich fertig und schrieb auch Kilian, sie würde heute Abend aus gehen. Bei ihr bedeutete das aber, sie kippte sich in einer alten Kneipe mit Alkohol zu, versuchte im Moshpit bei einer kleinen, lokalen Band den Frust heraus zu lassen. Irgendwann konnte sie aber nicht mehr, es gab da gerade niemanden mehr, dem sie sich nahe fühlte. Was Zac ihr vorgespielt hatte, er würde sie verstehen, dass Glaubte keine Faser ihres Körpers mehr und so verleitete sie der betrunkene Kopf dazu, Noah anzurufen. Eigentlich würde sie denken, sie nutzte ihn aus aber um ehrlich zu sein – er war doch ihre letzte Rettung. Sie musste Reden. Ganz verzweifelt sagte sie ihm das auch, dass sie kurz davor stand, die Kontrolle zu verlieren und einfach seine Stimme sie beruhigen sollte. Er sollte ihr einfach irgendwas schönes Erzählen und wie immer war auf die erste, große Liebe wirklich verlass.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
07.08.2015 17:23 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |