RE: RODEO STABLES
Für Gus war das Konzept schwer zu greifen, dass man mit jemandem eine intensive romantische Beziehung eingehen konnte, der sich in seinen politischen und sozialen Überzeugungen stark von den eigenen unterschied, doch als er neben Jamie saß und ihr Gesicht betrachtete, während sie versuchte ihm ihre Beweggründe näher zu bringen, da glaubte er auch zu verstehen, dass die eigene Persönlichkeit eine große Rolle dabei spielte. Gus war noch nie jemand gewesen, der sich gerne von anderen Menschen abhängig machte, im Gegenteil. Er war ein Einzelgänger und versuchte viel eher eine emotionale Distanz zu anderen Menschen zu wahren, anstatt sie mit offenen Armen in seinem Leben zu empfangen. Nur selten öffnete er anderen sein Herz, so wie er es bei Jamie und Sahar getan hatte, und selbst dann gab es deutlich mehr Tage, an denen Gus unerreichbar und in sich gekehrt wirkte, als Tage, an denen er spürbar Liebe und Geborgenheit suchte. Er fand in zwischenmenschlicher Nähe keine Sicherheit - seiner Meinung nach war Sicherheit sowieso ein abstraktes, unechtes Konstrukt. Was das anging war Jamie allerdings grundlegend anders: Sie konnte nicht gut mit Einsamkeit umgehen. Sie brauchte emotionale Unterstützung und Schutz; das Gefühl sich einfach mal an jemanden anlehnen und von ihm leiten zu können. Obwohl sich in ihrer Entwicklung viel getan hatte, war sie trotzdem noch von vielen Selbstzweifeln geplagt, und brauchte daher jemanden an ihrer Seite, der sich nicht davor scheute die Führung zu übernehmen, offenen mit seinen Gefühlen umzugehen und deutlich in Worte zu fassen, was er an ihr schätzte und gleichzeitig auch von ihr erwartete. Troy schien all das für sie zu verkörpern, und weil Gus merkte, dass seine Skepsis und seine Sorgen sehr egoistisch gewesen waren, nickte er daher auch sanft. "Tut mir Leid, dass ich so doof gefragt hab. Die Hauptsache ist , dass du glücklich bist und du wirkst als wärst du es. Und solange du dich davon nicht einschränken lässt, sondern trotzdem tust, was du für richtig hältst - und Troy das auch akzeptiert - sollte mich das eigentlich gar nichts angehen", entschuldigte Gus sich bei Jamie, ehe er wieder aufstand und sich das Heu von der Kleidung klopfte.
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|