Antwort schreiben 
SPIELPLATZ
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #12
RE: SPIELPLATZ
Das hier war genau das, wofür ich Madison so sehr liebte und weshalb ich mich auch nach all den Jahren und all den Dramen und all den Komplikationen noch immer jeden Tag aufs Neue für sie entschied. Es gab nichts Schöneres, als mit ihr gemeinsam zu lachen, dumme Ideen zu spinnen und uns unsere Zukunft genau so zu errichten, wie wir sie uns vorstellten. Völlig unabhängig von den Normen der Gesellschaft. Verdammt, wenn wir ein riesiges Bett wollten, dann bauten wir uns ein riesiges Bett. Und wenn wir in unserem Haus die Treppe herunter rutschen wollten, dann taten wir auch das. Dumme, absurde Hirngespinste blieben bei uns keine Fiktion, sondern wurden tatsächlich in die Tat umgesetzt und weil ich diese wunderschöne Frau so sehr dafür liebte, dass sie nicht einmal an meinen verrückten Wünschen zweifelte, schloss ich auch meine Arme fest um ihren Körper und küsste mehrmals ihr Gesicht. "Wenn ich dich nicht schon geheiratet hätte, dann würde ich dich jetzt fragen, ob du meine Frau werden willst. Mit Haus, Garten und Hochbett. Ich hatte mal eine Frau mit Hochbett, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten." Zweideutig grinste ich Madison an. Obwohl unser Sexleben auch jetzt schon abwechslungsreich und gnadenlos gut war - in den letzten Wochen natürlich nicht, aber davor - würde das mit Sicherheit noch einmal ganz andere Dimensionen eröffnen. Und wenn wir tatsächlich bald eine jugendliche Adoptivtochter durch das Haus springen hatten und demnach nicht zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort einander lieben konnten, dann musste eben doch das abschließbare Schlafzimmer auch als Spielzimmer herhalten. Meine größte Sorge war in diesem Moment auf einmal gar nicht mehr, ob wir wohl mit Jamie Zurecht kämen, sondern ob Jamie auch mit uns und unserem etwas anderen Lebensstil umgehen könnte. Es war ja nicht nur der Sex, sondern auch die ständige Zuneigung und Nähe zwischen Madison und mir, an die sie sich erst einmal gewöhnen musste, denn das hatte es zwischen unserer Mutter und ihrem Vater sicher nicht gegeben. Das war damals zu meiner Jugend schon selten gewesen, obwohl die beiden zu der Zeit eigentlich durch die Phase der Verliebtheit hätten gehen müssen, die Jamie jetzt gerade zum ersten Mal mit Gus durchmachte. "Ich hab keine Ahnung, ob das alles gut geht. Weiß ich wirklich nicht. Aber selbst wenn nicht, dann ist Jamie um eine Erfahrung reicher. Ich bin froh, dass sie gerade diese Gefühle zum ersten Mal durchmacht und ich glaube auch, dass Gus das nicht einfach ausnutzen wird, das ist die Hauptsache, und der Rest wird sich zeigen. Aber eins weiß ich, eine Adoption reicht mir. Erstmal. Gus kann ja gerne immer vorbei kommen, aber von heute auf morgen plötzlich eine Großfamilie im Haus? Eigentlich kann ich mir eh nicht vorstellen, dass Gus das will." Für mich war das aber mal wieder viel zu weit voraus geplant, also schüttelte ich darüber einfach den Kopf. Bisher hatte ich noch nicht einmal mit Jamie gesprochen und ihr das Angebot überhaupt unterbreitet. Es war zwar wahrscheinlich schon intelligenter vorher auch über diese Dinge nachzudenken, die eine Adoption nunmal mit sich bringen würde, aber so war ich nicht. Nie gewesen. Ich entschied meistens aus dem Bauch heraus und ließ mich dann von den angenehmen, als auch unangenehmen Folgen überraschen. "Jamie wird sich von uns etwas sagen lassen müssen, das ist die Bedingung. Ich will nicht versuchen ihr Vater zu sein und du willst sicher auch nicht versuchen ihre Mutter zu sein, aber wenn sie in unserem Haus leben und teilweise von uns finanziert werden möchte, dann hat sie sich an Regeln zu halten. Und wenn sie das nicht tut, dann kannst du ihr genauso etwas dazu sagen, wie ich auch." Wahrscheinlich könnte Madison das sowieso viel besser, als ich. Der strenge Part lag mir nicht so gut. Ich war lieber die Person, die liebevolle Ratschläge gab, wenn man mit Problemen zu ihr kam. Und die Person, die sich ab und zu auch gerne mal über Fehler amüsierte, wie über diesen ersten Kuss von Jamie. Das würde ich irgendwann noch ihren Kindern erzählen. Um Madison aber auch zu zeigen, dass sich trotz dem möglichen Zuwachs in der Familie nichts zwischen uns beiden ändern würde, schob ich das Thema ab diesem Moment ganz weit nach hinten und konzentrierte mich nur auf die Sorgen, die meine wunderschöne Frau mit mir teilte. Darauf, wie sie die vergangenen Wochen erlebt und was diese Zeit in ihr verändert hatte. Wie sie sich nach diesen ganzen Erfahrungen jetzt selber sah und was sie hoffte noch an sich zu verändern. Und natürlich versprach ich das alles mit ihr zusammen durchzustehen, solange sie mich nicht noch einmal so zurück ließ wie in den letzten drei Wochen. Madison war noch immer meine große Liebe und bisher hatte ich das auch noch kein einziges Mal infrage gestellt. Ich wollte immer noch mit ihr alt werden, mit unserem Bus durch die Welt fahren und ja, sogar die völlig durchgedrehte Entscheidung eine Teenager-Tochter aufzunehmen wurde mit ihr zu einem verrückten, aber wunderschönen Abenteuer. Alles, was wir gemeinsam machten. Sogar dieser unspektakuläre Spielplatz, den wir wie zwei kleine Kinder erkundeten, nachdem wir beide endlich das Gefühl hatten, dass absolut nichts mehr zwischen uns stand. Wir sinnierten noch länger über unsere Zukunft, über unser Haus, wir erklommen gemeinsam Klettergerüste, ich stieß sie auf der Schaukel an und am Ende des Abends lagen wir noch stundenlang nebeneinander im auf dem Boden, ließen gegenseitig Sand über unsere Haut rieseln und versprachen einander, dass wir zumindest einen unserer vielen Pläne so schnell wie möglich in die Tat umsetzen wollten. Unsere Hochzeit am Strand.

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
06.08.2015 16:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SPIELPLATZ - Admiss - 15.07.2015, 09:25
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 15.07.2015, 09:25
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 15.07.2015, 17:38
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 15.07.2015, 20:00
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 15.07.2015, 21:40
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 16.07.2015, 10:28