Antwort schreiben 
RODEO STABLES
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #8
RE: RODEO STABLES
Nachdem Gus ihr diese Fragen zu Troy gestellt hatte suchte sie eine Weile nach den richtigen Worten das angemessen zu beantworten weil es ihr einfach auch nicht leicht fiel. Ihre Blicke wanderten durch ihre Umgebung, blieben an den einzigartigen Menschen hängen die hier herum saßen. Alle hatten sie zwar etwas entschlossenes aber auch so eine sanfte und emphatische Ausstrahlung füreinander - natürlich ließ sich das nicht verallgemeinern aber oft fanden sich in diesen Kreisen Menschen ein, die Jamie an den Begriff Nächstenliebe erinnerten. Oft unterschieden sie sich auch äußerlich schon von einer geregelten Gesellschaft und der jungen Frau wurde mal wieder deutlich, dass es schwer für sie war hier ihren Platz zu finden. Sie hatte immer schon auch Sehnsüchte nach Sicherheit gehabt und nach Eckpfeilern in ihrem Leben. Schließlich versuchte sie einfach nach bestem Gewissen darauf zu Reagieren und drehte ihren Kopf erneut leicht zu Gus. " Klar darfst du fragen und ja, natürlich ist das manchmal schwierig aber ich fühle mich nicht eingeschränkt... das ist das falsche Wort. Troy gibt mir in anderen Dingen so viel und irgendwie ist es dann in Ordnung, wenn er das hier nicht alles so verstehen und nachvollziehen kann. Mit meinen Gedanken bin ich manchmal alleine gelassen wenn ich mir über Probleme und Missstände Sorgen mache, die er anders sieht aber er schränkt mich darin ja nicht ein - verbietet es mir ja nicht, dass anders zu sehen. Nur der Austausch fehlt in der Beziehung. Dafür kümmert er sich irgendwie um mich?" Passte das so? Irgendwie schon in Jamies Augen. Denn das er die Menschen mit denen sie sich traf erst kennen lernen wollte, wissen wollte, mit wem sie Kontakt hatte, sah sie als kümmern an. Er sorgte sich um sie und irgendwie war das für Jamie ein schönes Gefühl zu Wissen. Er zeigte damit doch auch wie wertvoll sie für ihn war. " Troy gibt mir Sicherheit und ich mag, dass er mir genau sagt, was er von mir möchte und man kann Eigenschaften eines Menschen ja nicht nach seinen belieben ein und ausschalten. Wenn ich gerne von ihm höre, was er sich von mir wünscht kann ich ihm nicht verübeln wenn er mir manchmal auch sagt, was er sich nicht wünscht. Ich kann es gar nicht so gut erklären glaube ich - Matt versteht es auch nicht..." Da war sie auch wieder, die Unsicherheit in ihren Worten zogen sich wie ein roter Faden. Hatte sie zu weit ausgeholt? Versuchte sie ihren Partner vor Gus in Schutz zu nehmen? Reichte es ihr wirklich oder schränkte sie sich doch ein? Jamie war eben noch immer nicht der Mensch, der auf sich und eigene Entscheidungen baute. Vielleicht hatte sie sich mit der Beziehung nach der vielen Freiheit auch selbst wieder einschränken wollen um nicht überfordert mit dem Kontrastprogramm zu ihrer strengen Erziehung zu sein.
Doch als Gus von sich erzählte da fühlte sie sich mal wieder als hätte sie nur Luxusprobleme. Da sie noch immer viel für ihn empfand, machte es sie immer betroffen wenn ihr in Erinnerung gerufen wurde, was er erlebt hatte und man konnte das in ihren Augen sehen.

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

23.09.2018 02:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RODEO STABLES - Gus Evans - 17.09.2018, 10:39
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 17.09.2018, 13:00
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 19.09.2018, 22:18
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 19.09.2018, 23:21
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 20.09.2018, 21:39
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 21.09.2018, 00:13
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 21.09.2018, 21:36