Antwort schreiben 
RODEO STABLES
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #6
RE: RODEO STABLES
Während Gus so unbeholfen mit der Technik umging, konnte Jamie fühlen, wie beeindruckt sie deswegen immer wieder aufs neue war. Das sich jemand diesem Zeitalter so entzog wo es sogar Menschen gab, die viel zu Abhängig von ihrem Handy waren oder den Sozialen Netzwerken. Wo es Depressionen auslösen konnte, wenn man sich zu sehr in den Gedanken verlor, andere könnten mehr Likes und kurzzeitige Anerkennung bekommen als man selbst. Wie diese Sehnsüchte im Gehirn verankert wurden und das ein blöder Button, ein simpler Daumen-Hoch so viel Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen haben konnten. Damals wie heute war die junge Frau immer wieder der Meinung, Gus war etwas besonderes und es brachte sie mal wieder zum erröten, dass sie solche Gedanken gegenüber ihres Exfreundes noch immer hatte. Irgendwie würde sie wahrscheinlich niemals aufhören ihn zu Idealisieren und in ihm nur das beste sehen zu wollen, wenn er sie auch oft alleine gelassen und viel Herzschmerz gekostet hatte. Haily und er waren beide immer Fabelwesen in ihrer Welt gewesen und sie war sehr dankbar, beide kennen gelernt zu haben und sie würden eben einfach liebenswert bleiben. Wenn Troy ihre Gedanken lesen könnte, hätte er sie wahrscheinlich nicht noch einmal in die Nähe von ihm gelassen. Jedoch gab es auch da einfach unterschiede. Natürlich konnte Jamie noch immer spüren, wie viel ihr der junge Mann neben sich bedeutete aber sie würde sich selbst doch nie erlauben weiter zu denken. Jamie war schon immer Treu und Loyal. Umso beklemmender war es für sie doch, ihrem Freund nicht offen sagen zu können, was sie hier machte.
All das ging ihr durch den Kopf während Gus ihre Zeilen las und genau deswegen machte ihr Herz einen Sprung, als er ihr Anerkennung aussprach. Sie war froh ihm zeigen zu können, was sie in den drei Jahren erreicht hatte und was aus dem unsicheren Mädchen geworden war, deren Mitschüler ihr das Leben zur Hölle gemacht hatten und dessen Mutter sie ausgesetzt hatte wie einen Hund. " Dafür sorgst du schon?" Sprach sie mit einem Lächeln ihm nach weil Gus auch noch immer im Hinterkopf hatte, dass bei Jamie immer eine Restangst bestand, negativ bewertet zu werden. " Danke aber nein, ich habe mich schon entschieden. Ich bin gerne hier und ich werde es denen auch nicht so leicht machen also musst du dich nicht bedanken - sondern ich mich, dass ich hier Helfen kann. Es ist noch mal etwas ganz anderes als wirklich nur zu Beobachten und dann im Prinzip wieder seines Weges zu gehen. Beides ist wichtig denke ich aber heute möchte ich mehr tun. Angst - weiß ich gar nicht. Ich kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen ob mir das Angst macht. Das Gefühl Machtlos zu sein wird denke ich schwerer aber deine Freund*innen waren ganz toll und haben mir schon Tipps gegeben, wo man über solche Einsätze auch sprechen kann im Nachhinein und ich bin ganz Dankbar darüber weil ich denke Troy will darüber kein Wort mit mir Sprechen sondern wird auch unfassbar Wütend sein." Sie hob ihre Augenbrauen an und richtete mit einem überspielenden Lächeln den Blick auf den Boden um tief Luft zu holen. Da waren sie irgendwie wieder bei der Situation im Auto, wo sie abrupt unterbrochen worden waren. Trotzdem stand außer Zweifel das Jamie ihre Entscheidung getroffen hatte aber vielleicht hatte Gus Recht und sie musste in ihrer jetzigen Beziehung immer den Kompromiss eingehen, dass jemand unzufrieden mit dem war, was sie tat aber sie selbst nahm diese Belastung hin. Immerhin bekam sie auch etwas zurück. " Kannst du dich Überhaupt erinnern, wie das für dich zum ersten mal bei einer solchen Aktion war?" Fragte sie ihn dann und hob den Blick wieder in sein Gesicht.

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

21.09.2018 00:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RODEO STABLES - Gus Evans - 17.09.2018, 10:39
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 17.09.2018, 13:00
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 19.09.2018, 22:18
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 19.09.2018, 23:21
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 20.09.2018, 21:39
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 21.09.2018 00:13
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 21.09.2018, 21:36