Antwort schreiben 
RODEO STABLES
Verfasser Nachricht
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!

Beitrag #5
RE: RODEO STABLES
Gus wirkte selten so unbeholfen wie mit einem Smartphone in der Hand, und obwohl Jamie ihm zwar geduldig alles erklärte, tippte er dennoch mit spitzen Fingern darauf herum und las sich überrascht einige der vielen Kommentare durch, die Jamies sogenannter Post schon erhalten hatte. Die Vorzüge und positiven Aspekte dieser neuerlichen Technik waren durchaus beeindruckend, auch wie schnell man damit - quasi in Echtzeit - andere Menschen aus der ganzen Welt erreichen konnte, aber dennoch würde Gus wahrscheinlich niemals eines dieser Telefone besitzen wollen. Sein Leben hatte schon immer außerhalb der virtuellen Welt stattgefunden und wenn er durch die Straßen lief, dabei beobachten konnte wie eine Vielzahl der ihm entgegen kommenden Menschen in etwas so Irrealem wie dem Internet versunken waren, dann wollte er sich dieser Verführung auch gar nicht erst aussetzen. Mal abgesehen davon, dass er sowieso kein Geld besaß, um sich ein Smartphone zuzulegen.
Obwohl Gus offensichtlich mit der Technik überfordert schien, blieb Jamie jedoch kein Zweifel daran wie beeindruckt er von ihrer Arbeit und ihren sachlichen, aber doch emotional genau richtig getroffenen Texten war. Während er las, wirkte er richtig in den Worten versunken, und hinterher sah er mit einem Blick aus Anerkennung, Bewunderung und Dankbarkeit in Jamies Gesicht. "Das ist viel besser, als ich erwartet hab", ließ er sie wissen. Nicht, weil er jemals an ihren Fähigkeiten gezweifelt hätte, sondern weil ihm einfach deutlich auffiel wie viel besser sie im Laufe der vergangenen drei Jahre in dem geworden war, was sie mit Leidenschaft tat. Sie wirkte sogar richtig professionell dabei, und zu recht stolz auf ihre Arbeit. "Danke nochmal. Dass du mitgekommen bist und dass du hilfst. Ich verstehe dieses ganze Technik-Zeug zwar immer noch nicht so wirklich, aber ich weiß zumindest wie wichtig und wertvoll es ist, dass die Menschen da draußen nicht nur durch die korrupten Medien davon erfahren, sondern auch von jemandem, der unsere Seite vertritt. Also, wirklich, vielen vielen Dank. Ich hoffe du weißt auch, dass du jederzeit gehen kannst, wenn dir das alles zu viel wird? Irgendwie kriegen wir dich schon hier raus. Oder wenn die Polizei hier irgendwann durch kommt und wenn du einfach Folge leisten willst, um dich vor möglichen Konsequenzen zu schützen, dann ist das auch okay. Niemand würde dich dafür verurteilen, dafür sorg ich schon." Warm und verständnisvoll lächelte Gus in Jamies Richtung, während er ihr das Handy zurück reichte. "Hast du eigentlich so etwas wie einen Presseausweis? Der könnte dich auch davor schützen in Gewahrsam genommen zu werden, falls dir das auch Angst macht." Unsicher versuchte er mit seinen Blicken herauszufinden, ob das Wort Angst hier angemessen war. Früher hatte Jamie vor allem und jedem Angst gehabt, es hatte ihr sogar Panik bereitet einfach sie selber zu sein, und Gus hatte keine Ahnung, ob das noch immer so war.

AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS

[Bild: gus04.png]
20.09.2018 21:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RODEO STABLES - Gus Evans - 17.09.2018, 10:39
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 17.09.2018, 13:00
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 19.09.2018, 22:18
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 19.09.2018, 23:21
RE: RODEO STABLES - Gus Evans - 20.09.2018 21:39
RE: RODEO STABLES - Jamie Bennett - 21.09.2018, 00:13