Antwort schreiben 
AVAS MOTHER'S HOUSE
Verfasser Nachricht
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.

Beitrag #8
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE
Wie erwartet sah ihr Partner den Zusammenhang seiner Veränderung nicht mit dem auftauchen von Lahja. Ganz anders noch ging er mit seinen Worten in eine andere Richtung - das es ihm schon länger wieder schwer gefallen war, sich zu kontrollieren und das es etwas mit der Beziehung der beiden zu tun hatte. Ava musste tatsächlich tief die Luft in ihre Lunge ziehen und wandte den Blick wieder ab auf das Meer, einfach weil diese Aussage schwer für sie zu ertragen war. Sie wollte auch nicht weiter Sinnlos streiten und sie wollte diesmal nicht wieder vor ihrem Partner davon laufen aber sie konnte auch nicht abstreiten, dass sie das nicht hart traf. Es erinnerte sie an die viele Kritik, die sie von so vielen Seiten hatte einstecken müssen aber bisher nicht von Zacs Seite. War das seine Rache für das, was sie Lahja angetan hatte oder woher kam das? Hatte sie in den letzten Monaten wirklich so wenig mitbekommen was in ihm vorgegangen war? Wieso war es ihr jetzt erst aufgefallen? Stimmte es, was er sagte? So viele Gedanken machten sich in ihrem Kopf breit und auch nicht nur schöne und wohlwollende. So war das eben, wenn sie sich angegriffen fühlte. Erneut zog sie die Hände seitlich durch ihre Haare und stockte kurz in ihrer Bewegung um sich ein wenig Zeit zu geben, das zu verarbeiten. Auch seinen Vorschlag. Ava war selbst ein Kind dessen Eltern sich getrennt hatten und wenn ihr Verlobter ihr so den Ernst der Lage klar machte, breiteten sich natürlich Ängste in ihr aus. Etwas, was sie für ihr Kind mit Sicherheit nicht gewollt hatte, dass es zwischen den Eltern nicht klappte. Deswegen nickte sie auch nach einer Weile als sie ihre Arme wieder hatte sinken lassen. " Ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl mit Lahja - das kannst du mir nicht nehmen aber du hast Recht. Ich weiß nicht, ob wir das so wieder hin bekommen, alleine und ich will es auch gar nicht so darauf ankommen lassen..." Sie hob diesmal ihre Hände aber nur um sie um die von Zac an ihren Oberarmen zu schließen. Es war für Ava nicht leicht einen Schritt in seine Richtung zu tun und sie konnte nicht einmal genau sagen weshalb das so war. Eventuell stand ihr Dickkopf ihr da im Weg und diese schwere, sich selbst auch Fehler einzugestehen. "...ich wünschte, du hättest eher gesagt, wie Unzufrieden du bist - wie Ernst es ist und ich wünschte, ich hätte eher gespürt, wie Unzufrieden auch ich bin. Du bist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, mit dem es sich immer besser angefühlt hat, gemeinsam an etwas zu Arbeiten und ich habe dich ausgeschlossen." Sanft strichen ihre Finger über seine Haut. " Ich möchte dich nicht verlieren. Für Scarlett als Papa sowieso nicht und auch für mich nicht, als meinen Partner." Und damit sagte sie Zac endlich mal Eindeutig, was auch er ihr Wert war. Das nach ziemlich langer Zeit. Wieso beschlich sie nur so ein ungutes Gefühl? Sie liebte ihren Partner noch aber anders als zu Beginn ihrer Beziehung. Ava konnte selber nicht sagen, was sich geändert hatte aber vielleicht war ein Spezialist ja wirklich die beste Lösung. Auch ihren eigenen Gefühlen auf die Schliche zu kommen. Es herrschte Vertrauen zwischen den beiden, wenn sie ihn Berührte und es war ein angenehmes Gefühl ihm endlich mal wieder aufrichtig in die Augen zu sehen aber es fehlte das kribbeln in ihrem Bauch. Hoffentlich würde auch das wieder kommen. " Es fehlt mir mit dir auch ein Liebespaar zu sein und ich hoffe, wir bekommen das gemeinsam hin - wie so vieles schon." Das stimmte. Diesmal schloss sie ihre Arme um seinen Hals und rang sich ein aufmunterndes Lächeln ab auch wenn das wirklich schwer fiel. Sie schwankte zwischen Hoffnung und böser Vorahnung. " Ich muss beides tun - mich wieder finden und uns wieder finden. Ich Glaube nicht, dass das eine ohne das andere geht. Dafür müssen wir uns wirklich Gedanken machen, einfach... weil die Zeit so knapp ist. Zeit für uns, Zeit für Scarlett und Zeit das wir beide uns noch ausleben. Ich habe Angst, dass das nicht klappt aber ich spüre, ich möchte - oder brauche - das alles. Ich habe dich sehr vernachlässigt, hm?" Es war auch das erste mal seit langer Zeit, dass sie wirklich nach seinen Gefühlen fragte und wie er die letzten Monate erlebt hatte.

|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.

[Bild: 49328782273_cf9c6f0ee2_o.jpg]

19.09.2018 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 17.09.2018, 12:37
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 18.09.2018, 11:15
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 19.09.2018, 11:30
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 19.09.2018 22:49
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 23.09.2018, 21:42