RE: AVAS MOTHER'S HOUSE
Ihre Finger zogen sich durch ihre noch leicht nassen Haare und sie hob die Augenbrauen an, sie war sich Sicher, dass Zac das anders sah als sie aber wie konnte sie denn von etwas anderem ausgehen, wenn das Verhalten ihres Verlobten erst mit dem erscheinen von Lahja wieder so geworden war? " Ich mache mir Sorgen, dass du wieder mehr zu dem Menschen wirst, wie damals. Mit der Aggressivität und der Gewalt. Ich weiß, dass das zu deiner Vergangenheit gehört aber ich habe dir auch immer gesagt, dass das keinen Platz in meinem Leben und meiner Familie hat. Keine Ahnung ob sie dich daran erinnert, wie du damals mit deinen Problemen umgegangen bist aber ich habe das Gefühl, es wird schwerer für dich, dich zu kontrollieren wenn sie um dich herum ist. Ich weiß, du siehst das nicht so aber es ist das, was ich beobachte." Ihr Blick war auf seine Augen gerichtet, es war nicht so, dass sie Angst vor ihm gehabt hatte aber es waren die ersten Anzeichen eben schon da. So wie er vor zwei Tagen in der gemeinsamen Wohnung herum geschrien hatte. In den letzten drei Jahren hatte Ava fast vergessen wie ihr Partner noch sein konnte. Zac hatte zwei Gesichter denn im nachfolgenden, da war er wieder der Mann in den sie sich verliebt hatte. Mit Verständnis für sie und mit unterstützenden Worten. Er war Lösungsorieniert und Verurteilte sie in den Momenten nicht, wo sie es selber immer wieder tat. " Vielleicht hast du Recht und eine Kindertagesstätte wäre jetzt das richtige. Vielleicht wäre es auch das richtige für Scarlett - mit anderen Kindern in ihrem Alter zusammen zu sein. Nach der Schwangerschaft hatte ich so große Schwierigkeiten ich habe einfach Angst, dass das wieder kommt, wenn ich sie nur ein bisschen... los lasse?" Endlich ging auch seine Verlobte mit ihren Ängsten und Sorgen offener um. Wieso hatte sie denn nicht schon eher das Gespräch gesucht? Dann wurde es ihr deutlich, als Zac so auf die Körper der beiden deutete. Sie hatte auch aufgehört ihn als ihren Partner zu sehen. " Ich will das doch alles nicht nur für mich alleine. Ich will das auch, damit wir mal wieder die Möglichkeit haben uns zu Verhalten wie ein Paar. Damit es auch wieder uns gibt." In diesem Augenblick meinte sie das auch wirklich so, Ava war gar nicht aufgefallen wie die beiden sich entfremdet hatten und damit auch die Gefühle abgeflacht waren. Jetzt erst spürte sie es deutlich, jetzt wo sie nicht das Bedürfnis hatte sich in seinen starken Armen wiederzufinden und die Welt darin einfach etwas besser aussah.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|