Antwort schreiben 
AVAS MOTHER'S HOUSE
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #5
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE
Tief einatmend füllte Zac seine Lungen mit der kühlen Meeresluft, als er gemeinsam mit Ava am Strand angekommen war und auf das endlos wirkende Wasser hinaus starren konnte. Die eigenen Probleme wirkten oft unbedeutend klein, wenn man sich der unfassbaren Reichweite dieser Welt bewusst wurde, und auch ihm fiel es dadurch auf einmal leichter seiner Verlobten in die Augen zu sehen, ohne direkt den Blick angespannt wieder abzuwenden. "Was meinst du damit?", hakte er nach, ohne einen vorwurfsvollen Unterton in der Stimme. "Was glaubst du denn, was ihre Art mit mir macht?" Zac wusste, dass er in letzter Zeit angespannter war, als üblich. Er war leicht reizbar und schnell wütend, seine Geduld ließ nach und er verhielt sich egoistischer, als man es von ihm gewohnt war, aber seiner Meinung nach hatte all das rein gar nichts mit Lahja oder ihrem destruktiven Charakter zutun. Seine Grundunzufriedenheit hatte einen ganz anderen Ursprung, der viel eher mit seiner Beziehung zu Ava zusammenhing, als mit Lahjas Einfluss in seinem Leben. Und als seine Verlobte genau diese Distanz in ihrer Partnerschaft ansprach, konnte sie in Zacs Augen daher auch erkennen, dass er sie verstand. Dass er nachvollziehen konnte, was sie fühlte, und dass er sie aufgrund ihrer menschlichen Bedürfnisse niemals als Rabenmutter abstempeln würde. Die beiden waren schon zuvor im Sand nebeneinander stehen geblieben, aber jetzt drehte Zac auch seinen Körper in Richtung seiner Begleitung und versicherte ihr damit seine gesamte Aufmerksamkeit. "Ich hab nie gewollt, dass du dich nur noch als Mutter definierst", antwortete er leise, kopfschüttelnd. "Ich hab das auch niemals von dir erwartet. Im Gegenteil. Wenn ich an deiner Stelle wäre- das würde ich nicht aushalten. Ich liebe es Scarletts Vater zu sein und ich weiß auch, dass du es liebst ihre Mutter zu sein, aber wir sind auch noch mehr als das und wenn du das wieder spüren und leben möchtest, dann unterstütze ich das auch, wo ich kann. Wir haben das bis jetzt vermieden, ich weiß, aber vielleicht denken wir mittlerweile doch mal über eine Kindertagesstätte nach? Oder einen professionellen Babysitter? Wenn du abends mal ausgehen willst, dann kann ich auch einfach bei Scarlett bleiben. Ich finde nicht, dass das falsch oder verwerflich ist, dass zwischendurch auch mal eine Auszeit brauchst, nur-" Zac hielt kurz inne, um in seinem Kopf nach den richtigen Worten zu suchen. "Was ist es, das du vermisst, Ava? Vermisst du auch das hier? Uns?" Demonstrativ deutete er mit seiner Hand erst auf ihren, dann auf seinen eigenen Körper. "Vermisst du es meine Partnerin zu sein? Meine Verlobte? Was für einen Stellenwert hat das gerade für dich?"

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
18.09.2018 22:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 17.09.2018, 12:37
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 18.09.2018, 11:15
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Zac William Coles - 18.09.2018 22:08
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 19.09.2018, 11:30
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 19.09.2018, 22:49
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 23.09.2018, 21:42