Antwort schreiben 
AVAS MOTHER'S HOUSE
Verfasser Nachricht
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.

Beitrag #4
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE
Ava tat die frische Luft gut, die ihr um die Nase wehte. Sie hatte die Arme verschränkt vor der Brust weil es sie wegen des wenigen Schlafes schneller fröstelte und ihr Blick war auf den Boden vor sich gerichtet. Ein Gespräch mit Zac in dieser Art schien ihr so weit weg. Natürlich sprachen die beiden miteinander aber eher zwischen Tür und Angel in den letzten Tagen und sie selbst hatte das Gefühl, ihm genauso wenig zugehört zu haben, in den letzten Wochen oder auch Monaten wie sie es ihm vorgeworfen hatte. Immer mal wieder hob sie den Blick aber es war irgendwie unangenehm sich in die Augen zu schauen weil die Stimmung so angespannt war und Ava freute sich, als die beiden am Strand angekommen waren. Es war so als nehme die Weite hier etwas diese drückende Last von den beiden. Als Zac davon sprach, Lahja trotzdem weiter unterstützen zu wollen, konnte sie spüren wie die Wut unkontrolliert wieder in ihr empor kam aber durch diese zwei Tage Auszeit und den gestrigen Abend wusste sie selbst, dass es falsch war ihren ganzen Unmut darauf zu schieben, dass Lahja so schnell nicht aus ihrem Leben verschwinden würde. Das er sich nicht ganz gegen seine Exfreundin entschied. " Ich weiß mittlerweile das es nicht richtig ist meine ganze Wut nur auf Lahja zu fokussieren aber es fällt mir sehr schwer und ich mache mir auch Sorgen, was ihre Art aus dir macht." Gestand sie ihm ein und hob die Schultern an. " Es tut mir wirklich Leid was alles schief gelaufen ist weil ich mich da eingemischt habe. Ich hatte das Gefühl ich verliere die Kontrolle und... wollte erreichen, dass es anders ist aber das war nicht der richtige Weg. Ich hätte mit dir Reden sollen. Vielleicht hätte es schon etwas geändert wenn du gewusst hättest, wie weit ich bereit wäre zu gehen." Sie wusste es nicht. Ava war schon immer kämpferisch wenn sie etwas wollte und nun hatte sich das eben in ganz anderen Dimensionen gezeigt. Selbst sie hatte nicht geahnt, dass das in ihr steckte. " Du hattest auch Recht - dass da noch mehr ist als Lahja." Diesmal suchte sie den Blick in seine Augen weil es ihr verdammte Angst machte. Dieses Eingeständnis bedeutete nämlich, dass ihre Beziehung nicht so stabil war, wie Ava sich das gewünscht hätte. Für Scarlett und für sich selbst. " Ich Glaube neben deiner Exfreundin zu helfen müssten wir auch etwas für uns tun. Ich war gestern mal wieder mit einer Freundin frühstücken, war mal wieder aus - ich musste mal mit jemand anderem sprechen und hatte... Spaß. Hab mir Zeit genommen aber dafür ein unglaublich schlechtes Gewissen Scarlett gegenüber. Dir Gegenüber. Als wäre etwas falsches daran, etwas anderes zu sein als eine Mutter. Über die letzten Jahre ist es mir nicht aufgefallen." Konnte er das verstehen oder würde er nun das tun, was sie befürchtete und sie als eine Rabenmutter abstempeln? Es waren immer die eigenen Sorgen, die man dann in andere hinein interpretierte.

|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.

[Bild: 49328782273_cf9c6f0ee2_o.jpg]

18.09.2018 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 17.09.2018, 12:37
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 18.09.2018 11:15
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 19.09.2018, 11:30
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 19.09.2018, 22:49
RE: AVAS MOTHER'S HOUSE - Ava Nolan - 23.09.2018, 21:42