RE: MOTEL
Lahja konnte in Blaze Augen die Veränderung sehen und auch wenn seine Worte voller Wut waren, konnte sie begreifen, wieso er das sagte. Sie konnte wahrscheinlich auch verstehen, wieso er sie verprügelt hatte. In den letzten eineinhalb Jahren hatte Lahja immer wieder spüren können, wie ähnlich sich die beiden waren und das sie die selben Ängste in sich trugen - verlassen werden und dann alleine sein. Wieso hatte sie das bei Zac so vergessen? Was war passiert, dass sie sich auf einmal wieder mehr vom Leben gewünscht hatte und wieso hatte sie sich nicht ihrem Freund anvertraut? Wieso hatte sie mit Blaze nicht darüber gesprochen wie sie auch ein nüchternes Leben wieder reizte und ihn versucht zu überzeugen, mit ihr den neuen Weg gemeinsam zu gehen? Vielleicht weil sie wusste, dass es keine Hoffnung gab, die beiden könnten gemeinsam aus diesem Teufelskreis heraus kommen. Sie konnten sich gegenseitig nicht Retten sondern nur tiefer hinein geraten. Es tat ihr nun dennoch unfassbar Leid, ihn alleine gelassen zu haben, in einer Situation, in der auch sie den Verstand verloren hätte. Trotzdem riss auch die Sorge nicht ab, dass er mit seinen bebenden Fingern aus versehen doch noch den Abzug drückte und Zac dabei verletzt wurde oder schlimmeres. Doch nicht aus romantisches Gefühlen sondern weil sie ihn als Menschen liebte und wer er war und das sie sich auf ihn immer verlassen konnte - ganz gleich, wie viele Gründe sie ihm lieferte, sich nicht mehr um sie zu kümmern und sie sich selbst zu überlassen. Lahja fühlte sich so zerrissen, gemischt mit dieser unbeschreiblichen Angst. " Das stimmt nicht - du weißt doch, dass das nicht stimmt. Ich Liebe dich aber ich hatte... Angst vor dir." Es war nicht leicht das auszusprechen weil Lahja gerne darauf bestand, niemals vor etwas Angst zu haben. Es stimmte jedoch, dass sie ihn liebte, auf diese verrückte Weise wie die beiden eben einander lieben konnten. Auf diese destruktive, lebensmüde Weise weil diese Welt für sie beide eben nicht so viel gutes zu bieten gehabt hatte und vielleicht war es auch das, was Lahja ganz bewusst in die Schussbahn gehen ließ. Wenn er abdrücken sollte oder wollte, dann konnte er das tun und vielleicht war das für sie auch ein Ausweg. Für sie würde es das vielleicht leichter machen als weiter nur die Abgründe der Welt zu sehen. Langsam bewegte sie sich auf ihn zu, egal ob das vielleicht ein Fehler war weil man sich von Menschen in diesem Zustand lieber fern halten sollte. " Lass... uns gehen. Wenn du noch willst. Ich... will vielleicht etwas an meinem Leben ändern aber das... das kann ich doch auch mit dir - nur... tu mir nie wieder so weh." Ganz behutsam hob sie die Hand, als wartete sie auf ein Zeichen, ihn berühren zu dürfen. Ihn Beruhigen zu dürfen. Sie schenkte ihm seine ganze Aufmerksamkeit, ihm und der Waffe und bewusst drehte sie sich nicht zu Zac um, damit Blaze nicht das Gefühl bekam, sie würde sich für irgendjemand anderen interessieren als ihn.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|