|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JUGENDZENTRUM
Natürlich spürte Lahja diesen zu langen Blickkontakt nach ihrer Provokation und man konnte einfach spüren, wie es zwischen den beiden leicht zu Blitzen begann. Das ließ sich nicht abstellen aber auch sie besann sich auf den Blick zu ihrem Teller um diesem Augenblick auszuweichen. Sie spielte gerne mit dem Feuer aber sie wollte in Zacs Leben keinen Waldbrand mehr entfachen, dem alle beide nicht Herr werden würden. Oder auch nur sie. Was wusste sie schon? Vielleicht hatte sie es sich doch nur eingebildet. Wenigstens begann sie über die Verlegenheit etwas zu Essen wenn man ihr auch ansah, dass sie kaum Geschmack empfand außer bei dem Bier. Eventuell hätte sie sich beherrschen können, wenn Zac nicht auch Provokant geworden wäre und sie funkelte ihn böse an. Das Wiederrum war dann eher der Sucht der jungen Frau geschuldet. Es war nicht günstig sich den Konsum zu leisten. " Also ich habe meine scheiß Schulden immer bezahlt und es ist ja nicht so, als würde man ohne Geld über die Runden kommen - wieso dem Kerl den Stuff schenken? Selber Schuld." Überrascht über den keifenden Ton und die angestiegene Lautstärke, das Adrenalin das sie sich fast vor Zac aufgebäumt hätte als wollte sich von ihm das Geld zurück holen, strich sie sich über den Nacken und sah kurz an die Decke. Lahja war nicht blöd und sie wusste auch, dass solche Kids froh sein konnten, jemanden zu haben. Hätte sich jemand für sie so eingesetzt, dann wäre es vielleicht anderes gekommen . wer weiß. Sie ließ die eingesogene Luft entweichen und kniff die Augen etwas zusammen als sie aus dem Fenster schaute. Ein Schauer jagte ihr den Rücken hinunter. " Keine Ahnung was Blaze vorhat aber du solltest schon ein gutes Auge auf ihn haben. Ich darf mich deiner Arbeit offiziell nicht mehr mal nähern." Grinste sie schon wieder etwas aber die Situation lag doch noch etwas in der Luft. " Ich dachte eher du bist beruhigt, dass Blaze mich nicht schlägt - ich kann mich schon wehren." Das war schon wieder unbedarfter gesagt als es bei ihm ankommen könnte. Lahja wurde die Situation fast schon zu viel als es Zac war, der die Beherrschung verlor und sie diesmal sehr perplex drein sah. Das sah ihm so gar nicht ähnlich so privat zu sprechen - zumindest nicht so unüberlegt. Sie biss sich auf die Lippe eher sie erneut einen Schluck trank - " Das ist nicht gut... klingt zumindest nicht gut. Das mit... Scarlett schon aber... ich habe nicht gedacht, dass das bei Ava und dir so passiert." Und es schien als pieckse jemand mit einer Stecknadel in das Bild was sie eben noch von den beiden hatten, verliebt auf dem Spielplatz. " Das klingt jetzt echt doof - gerade von mir aber du weißt, dass ich mir das gewünscht habe." Denn auch wenn sie die Anziehung eben gespürt hatte war da nichts, was sie Schadenfroh wirken ließ. " Aber gerade du bist der geborene Romantiker Zac und wenn du das willst, dann kann sie dir doch nicht Wiederstehen?" Lahja winkte ab wegen Blaze und schmunzelte kurz " Er hat es ja auch irgendwo verdient aber ich hätte das auch alleine gemacht." Da spiegelte sich noch einmal wieder wie die Beziehung so lief. " Was sagt denn Ava dazu und - der Frust muss schon länger da sein wenn du direkt zwei mal aussetzt." Stellte sie fest um danach die Augenbrauen anzuziehen. Das war alles sehr persönlich. " Du musst nicht mit mir drüber Reden...."
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
05.08.2018 20:24 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |