Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO CROSS PUB
Verfasser Nachricht
Rebekka Smirnow
Unregistered

Beitrag #26
RE: CROSS PUB
Eigentlich war Bex nie so Impulsiv gewesen, eigentlich handelte sie nicht Kopflos sondern suchte eine Vernünftige Lösung aber als Noah sie fragte, wie es weiter gehen sollte. Als er ihr Auswege anbot, war sie sehr Dankbar dafür aber das war alles noch so weit weg. Das war nicht ihr drängender Gedanke gewesen, als sie durch die Nacht hier her gelaufen war. Sie wollte einfach bei ihm sein. Sie wollte nur, dass er wusste, wie sie sich ihrer Gefühle so deutlich geworden war. In seinen Armen zu verweilen war alles, was sie sich erhofft und ersehnt hatte. Wenn man verliebt war, dann war das so. Wenn man verliebt war, dann machte diese Person die Welt einfach zu einem besseren Ort und so sehr Bex auch gezweifelt hatte, desto deutlicher wurde sie sich dem jetzt – als sie nur Hilflos und Überfordert die Schultern nach oben zog, auf seine Ideen. Doch noch eher sie ihm etwas sagen konnte, tat er endlich, was sie sich noch nicht wagte. Immerhin war sie sich nicht Sicher gewesen, ob er das hier wollte, in dieser Ausnahmesituation. Ob er ihr Glaubte und das nicht aus einer Panik heraus entstanden war, ihn nicht wieder zu sehen. Nie wieder. Dieser Kuss ließ sie aufatmen und erleichtern und gleichzeitig setzte er sie ganz neu unter Strom. Endlich konnte sie seine Lippen auf ihren spüren und das Gefühl verinnerlichen, wie es sein konnte, wenn Noah seine Arme so feste um sie schloss. Bex konnte endlich diese Liebevollen Gefühle zulassen, sie konnte endlich die Beziehung zu Joker vergessen und Noah eine Chance geben, ihr zu zeigen, wie schön eine Beziehung ohne Lügen sein konnte. Ohne das Gefühl, betrogen und belogen zu werden oder aber eingesperrt zu werden. Es dauerte einen Moment, bis sie das wirklich alles als Realität wahrnahm und dann endlich ihre Finger auch in seinem Nacken verschließen konnte. Bex berührte Noah diesmal anders – auch wenn sie vielleicht schon mal eine Hand auf die warme Haut unterhalb seinen Haaransatzes gelegt hatte, war das hier anders. Seine feinen Härchen unter ihren Fingerkuppen zu spüren, weniger Freundschaftlich als verlangend ein wenig Druck genau dort auszuüben. Auch danach seine Schultern, seine Oberarme herab zu streichen und ihre Arme unter seinen hindurch zu schieben, um ihn erneut zu Umarmen fühlte sich ganz anders an als jemals zuvor. Die romantischen Gefühle waren vielleicht schon da gewesen, sie mochte ihn ganz besonders aber jetzt war das etwas anderes. Jetzt stand sie offen vor ihm dazu, offen vor sich selbst und gab den beiden die Chance, zu zeigen, was für ein gutes Team sie nicht nur als Freunde sein konnten. Als sie sich voneinander lösten, wenn auch nur ein paar Zentimeter, sah sie ihn an, als wäre sie gerade aus dem Schlaf gerissen worden. Aus einem schönen Traum. Als könnte sie nicht fassen, was da gerade geschah. Sie schenkte ihm eines ihrer zarten Lächeln und rieb zärtlich ihre Wange an seiner. Wenn Bex sich auf einen Jungen einließ, dann konnte sie noch einmal anders liebevoll sein und noch ganz anders ihre Wertschätzung einer Person zeigen. Noch immer nahm sie sich die Zeit, nicht antworten zu müssen sondern lieber gleich noch einmal auszuprobieren, wie es war, verliebt mit Noah in der Nacht zu stehen, dicht aneinander und die Verliebtheit auszuleben und sich als seine Freundin zu sehen. Als Partnerin. Auch danach wich dieser Blick nicht, dieses irreale aber sie nahm sich nun die Zeit, etwas zu seinen Ideen zu sagen. „ Meine... Eltern wissen ja nicht genau, wo das Haus ist. Ich würde – einfach gerne die Nacht bei dir bleiben? Und darüber nachdenken? Ich will selber nicht weg. Ich mag dich – mehr als das aber ich mag auch die Stadt. Das hier ist meine Heimat und ich will nicht auf dem Land leben. Das wollte ich nie und das ist auch jetzt nicht mein weg Noah. Ich habe Angst, dass mein Dad... so wütend werden könnte... das er wie Joker anfängt mich einzusperren...“ Das war so fürchterlich zu äußern und man sah auch deutlich, wie die Erinnerung sie noch immer erschaudern und fürchten ließ und die Aussicht darauf, dass das wieder jemand mit ihr tun könnte. „...Das ist so traurig – auch das sie mir nicht mal eine Chance gegeben haben, was zu sagen. Das Enttäuscht mich.“ Und schon wieder war sie den Tränen nahe, so das sie kurz den Kopf gegen seine Brust senkte. „ Es tut mir auch Leid, dass das jetzt... so endet oder anfängt. Das ich das nicht eher begriffen habe. Wenn du das unter den Voraussetzungen noch nicht... versuchen willst... also als... mehr als Freunde, kann ich das verstehen. Wenn du dir Sicher sein willst, dass ich das auch ohne Ausnahmesituation möchte. Du hast lange genug gewartet, dann schaffe ich das auch, dir das dann zu Beweisen.“ Auch wenn Bex sich mit Sicherheit nicht auf so einen Kuss eingelassen hätte, wenn es ihr nicht Ernst wäre, war sie ein Mensch, der sich auch immer in sein Gegenüber hinein versetzen konnte. „ Ich will dir auch den Abend nicht verderben, das macht ja schon einen guten Eindruck wenn ich dir den Abend mit deinen Freunden verderbe – ich wollte dir das nur sagen, ich wollte einfach all das los werden und... auch wenn du kein Draufgänger bist, fühle ich mich gerade nirgendwo Sicherer als bei dir.“ Daraufhin hob sie dann auch endlich wieder den Blick in seine Augen und damit auch eine ihrer Hände, mit denen sie eben noch seine umschlossen gehalten hatte und fuhr ihm liebevoll über die Wange. Sie würde Noah nicht wieder Unsicher mit sich werden lassen, dass hatte sie sich selbst versprochen und er sollte auch ruhig Wissen, wie Vertraut und Nahe sie sich ihm fühlte, dass sie sich gerade auf der Welt, die sie mal wieder herbe Enttäuscht hatte, in seiner Nähe Geborgen fühlte und das ganz ohne das er jemandem dafür auf die Nase hauen musste.
12.03.2017 00:56
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO CROSS PUB - Admiss - 28.07.2015, 00:15
RE: CROSS PUB - Lucy Anderson - 28.07.2015, 00:16
RE: CROSS PUB - Aiden Rutherford - 29.07.2015, 10:01
RE: CROSS PUB - Lucy Anderson - 29.07.2015, 22:11
RE: CROSS PUB - Aiden Rutherford - 30.07.2015, 01:57
RE: CROSS PUB - Lucy Anderson - 30.07.2015, 12:13
RE: CROSS PUB - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2015, 23:44
RE: CROSS PUB - Noah Scott - 23.08.2015, 11:05
RE: CROSS PUB - Lahja Emilia O'Neill - 23.08.2015, 12:37