Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO CROSS PUB
Verfasser Nachricht
Rebekka Smirnow
Unregistered

Beitrag #24
RE: CROSS PUB
In den letzten Wochen hatten die beiden sich so viel Zeit gegeben, sich anzunähern und für Bex wurde das alles immer tiefgreifender. Sie fasste Vertrauen in das, was Noah ihr gesagt hatte. Das er in sie verliebt war und das ein Besuch von Lahja daran nichts ändern konnte. Wenn er den Arm beim Filme schauen um sie legte, dann vergingen mindestens fünf Minuten, in denen sie dem Film nicht mehr folgen konnte sondern einfach nur in ihrem Kopf der Gedanke anhielt, wie schön und warm das in ihrem Herzen ankam und wie viele Schmetterlinge in ihrem Bauch dabei flatterten. Wie gerne sie diesen Jungen hatte. Seine Berührungen bargen für sie so viel mehr, als Freundschaft und wenn sein angenehmer Körpergeruch in ihre Nase stieg, gab es keinen perfekteren Duft mehr auf dieser Welt. Manchmal verspürte sie den Wunsch, sich einfach umzudrehen und ihn zu Küssen. Diesmal nicht kurz und Flüchtig sondern kennen zu lernen, wie seine Lippen sich auf ihren anfühlten, wie die beiden sich einfühlsam herantasteten, was der andere gerne hatte aber ihr Kopf war so eine Barriere. Bex hatte schon fast angst, dass die beiden sich dann auch sexuell zueinander hingezogen fühlten und das diese Ebene doch noch irgendwas zerstören konnte zwischen den beiden. Das das ihr Vertrauen doch wieder schmälerte und das war Jokers Schuld. Er hatte sie so oft hintergangen und betrogen, sie hatte einfach Sorge, dass sie das auf Noah projiezierte aber es war nicht schlimm. Noah gab ihr Zeit. Nach dem gescheiterten Annäherungsversuch und dem klärenden Gespräch war er wieder der Mensch, den sie kennen gelernt hatte. Der Junge, den sie so sehr schätzte und bei der es in Ordnung schien, dass sie ihr verletztes Herz noch etwas schützte. Zu keiner Zeit gab er ihr das Gefühl, sich Lächerlich vorkommen zu müssen, mit ihren Sorgen und Ängsten. Manchmal begann sie Mutig auf seiner Brust zu malen, mit ihren Fingern zu erforschen, wie es sich anfühlte seine Rippenbögen über seinem Shirt zu spüren oder den sanften Herzschlag oder aber nur seinen Atem, indem sie ihre Finger seitlich an seinem Hals bettete. Gerade in dieser Phase wäre es so hart gewesen den Sommer in Russland zu verbringen und wenn es nicht gegen jegliche Familienregeln verstoßen hätte, hätte sie ihre Eltern auch gebeten, dieses Jahr nicht zu fliegen aber das ging nicht. Selbst das hatte sie vor Noah zugestanden und statt auf seinen Vorteil zu pochen, hatte er ihr gesagt, er würde auch danach noch in sie verliebt sein und damit einmal mehr bewiesen, wie in Ordnung es war, aus was für unterschiedlichen Welten sie kamen und wie sehr er ihre Werte und Herkunft doch respektierte. Lieber hatte er sie gebeten, ihm Bilder zu schicken und ihre Erfahrungen einfach mit ihm zu teilen. Wer konnte denn Ahnen, dass ihre Eltern so wenig dachten wie er? So wenig Verständnis für ihre Tochter zeigten? Umso verratener fühlte sie sich nun von zwei weiteren Menschen in ihrem Leben, die ihr vollstes Vertrauen genossen hatten. Ihr Vater und ihre Mutter, die wussten gar nicht, was sie ihr damit antaten und selbst wenn, sahen sie sich im Recht. Das hatten sie ihr gerade klar Bewiesen. Sie krallte sich nur mehr in dem Oberteil von Noah fest, als sie diese Gedanken erreichten und schmiegte sich an ihn. „ Ich will auch nicht weg, ich will hier bleiben, bei dir – ich wollte doch die ganze Zeit nicht weg...“ Sagte sie leise, sich langsam beruhigend, weil sie sich in seinen Armen sicher fühlte. Er würde sie nicht Gewalttätig verteidigen, er war nicht Aggressiv wie Joker aber das musste er nicht um ihr Schutz zu bieten. Dafür reichte gerade, dass er sie festhielt und ihr sagte, sie sollte bei ihm blieben. „...ich will das Verliebt sein genießen, ich will herausfinden, wie sich das anfühlt, wenn wir beide uns Küssen oder wenn wir... ein Paar sind. Nur was mache ich denn jetzt? Mein Vater ist total wütend geworden, als ich ihm gesagt habe, dass ich mich in dich verliebt habe. Es ist genau das passiert, was ich mir gedacht habe. Das ich schon einen neuen Typ habe, bestärkt ihn nur mehr, dass diese lockeren Werte hier nicht gut sind für mich und das ich meine Zukunft hier nur weg werfe. Ich bin so Enttäuscht, ich habe nie gedacht, dass er so reagieren würde und auch meine Ma.“ Noah wusste, wie sehr das Bex erschütterte in dem, was ihre Eltern für sie darstellten und wie riesig Groß der Schritt war, nun gegen den Willen der beiden hier bei ihm zu stehen. Das war gar nicht ihre Art. „ Ich habe meine Sachen genommen und mich weg geschlichen. Sie wissen nicht wo ich bin, zwar können sie sich denken ich bin bei dir aber... ich bin abgehauen. Das macht man eigentlich nicht aber ich... will nicht weg und ich würde ihnen nicht mal Trauen, wenn sie mir nun sagen, ich muss nur über den Sommer gehen. Ich dachte, ihnen ist wichtig, wie es mir geht.“ Über die vielen Worte hatte sie nur wieder mehr begonnen, Tränen zu verlieren, zumindest solange bis sie aufschaute zu Noah und ihre Hände hilfesuchend an seiner Wange und zum anderen an seinem Hals platzierte. „ Was soll ich denn nun machen? Ich will nicht weg von dir – ich will mit dir zusammen sein.“ Auch durch die rot verweinten Augen konnte man sehen, wie Ernst Bex dieser Wunsch war.
09.03.2017 01:35
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO CROSS PUB - Admiss - 28.07.2015, 00:15
RE: CROSS PUB - Lucy Anderson - 28.07.2015, 00:16
RE: CROSS PUB - Aiden Rutherford - 29.07.2015, 10:01
RE: CROSS PUB - Lucy Anderson - 29.07.2015, 22:11
RE: CROSS PUB - Aiden Rutherford - 30.07.2015, 01:57
RE: CROSS PUB - Lucy Anderson - 30.07.2015, 12:13
RE: CROSS PUB - Lahja Emilia O'Neill - 22.08.2015, 23:44
RE: CROSS PUB - Noah Scott - 23.08.2015, 11:05
RE: CROSS PUB - Lahja Emilia O'Neill - 23.08.2015, 12:37