Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO TIERHEIM
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #15
RE: TIERHEIM
Noah fragte sich innerlich wirklich, warum Bex und er nicht schon viel eher auf die Idee gekommen waren offen miteinander zu reden, gerade da er doch wusste, dass sie bisher nie Probleme damit gehabt hatten ehrlich zueinander zu sein. Sie hatte so viele Zweifel über Joker und über ihre vorherige Beziehung mit ihm geteilt und er ihr immer wieder ein offenes Ohr geboten oder auch selber mal viel zu lange darüber gequatscht, was in seinem Leben alles schief und richtig lief. Nur bei den wahrlich wichtigen Themen - bei denen, wo die Gefahr bestand einander oder auch sich selber zu verletzen - da hatte dann ihre Schüchternheit gesiegt und das wiederum hatte mehr und mehr eine Mauer zwischen ihnen errichtet. Eine Mauer, die tatsächlich schon längst überfällig war und dringend zum Einsturz gebracht werden musste, was sie gerade ja auch taten, aber Noah graute es jetzt schon davor May diesen Zuspruch einzuräumen. Ja, gut, sie hatte Recht gehabt, mit allem, und auch das hier war vermutlich gar keine allzu schlechte Idee - es konnte schließlich nichts falsch daran sein wie gut es sich anfühlte Bex Hand zu halten - aber wenn May dafür jetzt auch noch gelobt wurde, dann bestärkte sie das doch bloß in weiteren dummen Ideen. Und wer wusste schon, wo Noah oder Bex dann als nächstes enden würden.
Stillschweigend schüttelte er über diesen Gedanken einmal den Kopf, verzog auch seine Lippen zu einem kurzen, schiefen Lächeln, aber als er wieder an den Augen seiner Begleitung hängen blieb, war alles andere aus seinem Kopf schon wieder verschwunden. Wie schön Bex war. Vor allem, wenn sie so bescheiden lächelte wie sie es gerade tat. Wenn sie dabei so von unten zu ihm hinauf sah und ihre Augen dabei leuchteten wie die eines kleinen Kindes. Noah war wirklich so hoffnungslos in sie verliebt und viel zu gerne hätte er sie einfach dazu motiviert mit ihm ins kalte Wasser zu springen und auszuprobieren, wie sich all das umsetzen ließ, was sie beide einander endlich hatten sagen können, doch irgendetwas hielt ihn zurück. Vielleicht war es schon wieder die Unsicherheit, die Angst davor verletzt zu werden, aber Beziehungen waren für Noah nunmal auch immer eine große Sache. Er wollte sich nicht leichtfertig an irgendjemanden binden, denn sobald er einmal damit begann, dann investierte er auch tatsächlich sein ganzes Herz, seine ganze Aufmerksamkeit und seine ganze Liebe. Er wollte, dass Bex sich zumindest sicher war ihn nicht nur im Kopf zu haben, sondern ebenfalls genau dort, wo er sie spürte - in ihrer Brust - und deshalb drückte er auch erneut sanft, motivierend ihre Hand mit seiner. "Wie wäre es, wenn wir May dazu bringen uns hier wieder raus zu lassen und dann gehen wir eine Runde spazieren, mit den Hunden? Date oder Nicht-Date, wahrscheinlich- hast du tatsächlich Recht und die Bezeichnung ist sowas von egal, aber- vielleicht könnten wir dabei überlegen wie das aussehen könnte, zwischen uns. Eine Beziehung, meine ich. Wo wir uns da in den Grauzonen treffen. Ich weiß zum Beispiel nicht- bist du generell ein eher eifersüchtiger Mensch? Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich Lahja auch einfach mal für ein paar Tage besuche, oder belastet dich sowas? Vor allem- nach Joker--" Es würde Noah nicht wundern, wenn das Vertrauen von Bex dadurch allgemein gelitten hätte. "Und- ich weiß nicht, aber gibt es noch andere Zweifel, die du hast? Ich kann mir vorstellen, dass es für deine Eltern bestimmt ein Problem ist, dass ich so gar keine Ambitionen habe, beruflich meine ich, aber- wie ist das bei dir? Stört dich das auch? Brauchst du- Ist dir Sicherheit wichtig?" Für Noah hatten all diese Fragen und äußeren Umstände überhaupt keine Bedeutung. Wenn er sich in jemanden verliebte, dann in das Herz dieser Person, andere Dinge interessierten ihn nicht, aber er verstand auch durchaus, dass das bei vielen Menschen anders war. Dass es viele gab, die auch praktisch über so etwas nachdachten und nicht nur auf ihre Gefühle vertrauten. Herrje, bis vor gar nicht allzu langer Zeit hatte er sich ja auch nicht von diesem gesellschaftlichem Druck losreißen können - der Altersunterschied zwischen Apple und ihm hatte ihn von Anfang an schon massiv belastet - aber das war tatsächlich etwas, das er mittlerweile abgelegt hatte. Nur wie Bex das sah und wie sehr dort die Erziehung und die Werte ihrer Eltern in ihr zum Vorschein kamen, das konnte er absolut nicht einschätzen.
02.03.2017 01:12
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO TIERHEIM - Noah Scott - 19.09.2016, 12:28
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 20.09.2016, 00:49
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 07.10.2016, 13:37
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 07.10.2016, 17:23
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 08.10.2016, 12:42
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 08.10.2016, 23:05
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 09.10.2016, 14:24
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 24.02.2017, 23:46
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 26.02.2017, 12:13