|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Ava sah auf den Rücken ihres Verlobten, als der sein Shirt über seinen Kopf hinweg auszog und streichelte zärtlich seine Haut. Als er sich neben sie legte, als er sie danach an sich zog, da waren sich die Stellen, an denen ihre Haut noch immer den Druck seiner Hände spürte schon fast gänzlich ausgeblendet. Das war nicht mehr das wichtige und darauf zentrierten sich auch nicht ihre Gedanken, wie beim letzten mal. Nein, Ava verlor sich viel eher in dem Kuss. Sie dachte viel lieber daran, wie weit die beiden an diesem Tag heute gekommen waren und weil sie an diesen filigranen Ring an ihrem Finger dachte, konnte sie auch diesen spüren, während sie behutsam über seinen Oberarm streichelte. Endlich fühlte es sich nicht mehr drückend an, eine Zukunft mit Zac zu sehen und endlich blieb die Angst aus, sie konnten diese Hürde nicht bewältigen und Ava erlaubte sich auch wieder, all die innigen Gefühle zu ihm zuzulassen. Die junge Frau hatte schon einige Beziehungen eher aus Vernunft als aus mangelnden Gefühlen beendet und auch wenn sie sich herrlich in der Liebe selbst verlieren konnte – es hatte immer einen Punkt gegeben, an dem sie mit ihren bisherigen Partnern nicht wieder auf einen Nenner gekommen war. An dem sie aus Selbstschutz alles hingeworfen hatte. Durch die gemeinsame Tochter alleine fühlte sich das schon falsch an aber sie hatte doch noch mehr gebraucht, sie hatte gebraucht, dass Zac sie so in sein Leben ließ, wie sie bereit dazu war, es ihn bei ihr zu lassen. Deswegen lauschte sie auch Aufmerksam als er Beschrieb, was heute bei Kilian vorgefallen war und was seine Befürchtungen waren. Sie hegte keinen Groll gegen Nele und sie fand die Vorstellung selbst schrecklich, einer jungen Frau, die unter so einer Krankheit litt, das Leben auch noch weiter zu erschweren und sie auszunutzen. Statt seine Sorgen abzutun, statt ihm zu sagen, er sollte sich lieber um seine eigene Familie kümmern, sah sie ihn mitfühlend an. „ Kilian lässt dich nicht an sie heran aber du hast doch sonst einen Draht zu ihr, oder? Du weißt auch, wo sie arbeitet. Er wird ja nicht die ganze Zeit um sie herum sein können und dich von ihr fern halten. Du gehst einfach morgen zu ihrer neuen Arbeitsstelle und dann kannst du mit ihr Reden. Ich Glaube nicht das sie versteht, was Kilian da vorhaben könnte und vielleicht solltest du es dir nicht verscherzen, indem du ihr das Gefühl gibst, sie würde das nicht selbst erkennen können aber eventuell kannst du raus hören, wieso sie Überhaupt wieder aus der Wohngruppe ausgezogen ist und vielleicht kannst du dann auch einschätzen, ob Nele Emotional da drin hängt – und natürlich darfst du ihr auch gerne anbieten, dass du auch noch da bist, wenn alles in die Brüche gehen sollte, hm?“ Statt nur Stumm hinzunehmen, was er sagte, suchte sie lieber aktiv nach etwas, was ihn beruhigen könnte. Was ihm erneut einen Überblick über die Situation verschaffte. Danach, als sie sich durch den Kopf hatte gehen lassen, was der Sex für Zac eigentlich bedeutete während sie ihn weiterhin zärtlich Berührte, um ihm nicht das falsche Signal zu senden, sie zog sich erneut von ihm zurück, betrachtete sie seine Unsicheren Augen. Ava fühlte irgendwie, wie nahe sie an der Substanz des anderen waren. Es lag in der Luft eine Stimmung, die so viele Verletzliche Gefühle beinhaltete, dass sie vorsichtig war, was und wie sie es sagte. „ Ist okay – ich weiß jetzt, dass du irgendetwas brauchst, damit umzugehen. Ich will das es dir gut geht und das würde es nicht, wenn du nur probierst das zu Unterdrücken. Genau wie bei mir auch, ist es nun glaube ich an der Zeit, sich auch für die schlechten Charaktereigenschaften vor dem anderen nicht zu Schämen und das ist doch der richtige Weg. Die ganze Zeit dachte ich, ich werde mit der Wut nicht fertig aber das stimmt nicht, ich werde damit nicht fertig wenn ich nicht weiß, was in dir vorgeht. Ich kann erst Recht nicht ertragen, mit dir zu schlafen – so – wenn ich nicht weiß, wieso das passiert und ich kann noch weniger damit umgehen, wenn du dabei an eine deiner Exfreundinnen denkst. Das hat mich unglaublich getroffen. Das alles hat mir Angst gemacht. Heute nicht, heute hatte ich keine Bedenken. Heute habe ich nicht einmal daran gezweifelt, dass du dich nicht doch im Griff hast. Nur bin ich nicht so laut, expressiv und aggressiv wie deine bisherigen Partnerinnen...“ Diesmal war sie es, die Unsicher den Blick in seine Augen suchte. Das war es, was Ava nun beschäftigte und nicht mal mehr so sehr, Grenzen zu definieren. „ Alles was du heute getan hast, war kein Schritt zu weit. Das wecken nicht, keine Berührung, nichts. Ehrlich. Vielleicht sollten... wir einfach ein Zeichen ausmachen, wenn dem so ist? Weil ich kann mich nicht körperlich so gegen die wehren, dass es sich wie ein Kampf anfühlen würde. Das bin ich nicht und dabei käme ich mir schlecht vor – ich kann nur etwas so sein wie heute... reicht dir das?“ Nun war es sie, die sich ein wenig angespannt aufrichtete und darauf wartete, ob er auch mit ihrer Art zurecht kam.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
01.03.2017 17:08 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |