RE: ZAC # AVA
Eine allumfassende, tiefgreifende Erleichterung zog sich durch Zacs Körper, als Ava ihm endlich die lang ersehnte Sicherheit gab, dass es ihr gut ging. Dass sie das Verhalten ihres Verlobten nicht wieder so beängstigte und verstörte wie beim letzten Mal, sondern dass sie ihn verstand, dass sie ihm noch immer eine Hilfe sein wollte und dass sie akzeptierte, was das im Umkehrschluss für sie und für die Beziehung der beiden hieß. Selbstverständlich müssten sie noch darüber sprechen, sie müssten Grenzen aufstellen, offen miteinander reden, was sich gut anfühlte und was nicht, was sie voneinander erwarteten und sich wünschten, aber anstatt das direkt anzuschließen, ließ Zac sich lieber erschöpft mit dieser wunderschönen Frau in die Kissen sinken, zog sie dicht an seine Brust und vertrieb mit einem kurzen Kopfschütteln alle aufkeimenden Fragen von ihren Lippen, um sie stattdessen mit seinen zu verschließen. Atemlos und verschwitzt küsste er sie, anfangs noch vorsichtig, sanft, dann aber immer intensiver, leidenschaftlicher, verliebter, bis er schwer atmend inne hielt, mit seinem Gesicht ganz dicht an ihrem, und nur noch seine starke Hand liebevoll über ihre Schläfe, ihre Wange bis in ihren Nacken zog. "Alles in Ordnung", nuschelte er erst leise, als sich auch langsam seine Atmung wieder beruhigt hatte und seine Haut nicht mehr ganz so sehr schwitzte. "Mehr als in Ordnung. Das war-- Genau das hab ich gebraucht." Fest hingen seine Augen dabei an ihren, warm sah er sie ganz direkt an, so lange, bis er sie noch einmal sanft küsste und sich dann unwillkürlich ein Stück von ihr zurück zog, um sich aufzurichten und endlich auch jegliche Kleidung von seinem Körper zu entfernen. Sein Oberteil ließ er einfach achtlos neben das Bett fallen, die Hose und seine Shorts drückte er mit den Füßen ein wenig umständlich von seinen Beinen, ehe Zac sich wieder auf die Matratze sinken ließ, die Lungen tief mit Luft füllte und Avas Körper erneut zu sich zog. Diesmal jedoch nicht, um sie zu küssen, sondern um lange in ihre Augen zu sehen und dann, ohne dass sie ihn danach fragen oder dazu motivieren musste, all das beantwortete, was sie zweifellos wissen wollte. Mit ganz ruhiger, ausgeglichener Stimme erzählte er ihr, was heute Nacht vorgefallen war, wie Kilian ihn körperlich aus seiner Wohnung gedrängt hatte und er nicht einmal mit Nele reden durfte. Er erzählte von seinen Sorgen, von den Ängsten, dass der Vater von Lahja seine Ex-Freundin nur ausnutzte und sie irgendwann wieder fallen lassen würde, wenn er genug von ihr hatte. Und allem voran sagte Zac seiner Verlobten wie machtlos ihn das fühlen ließ und dass diese Machtlosigkeit immer in Wut resultierte, so wie auch jetzt. Ganz offen war es ihm diesmal möglich seine Schwächen vor Ava zuzugeben, ohne sich vor ihrer Reaktion, vor Unverständnis oder vor Ablehnung, zu fürchten und spürte dabei sofort wie viel näher sie das stattdessen zueinander brachte. Wie viel vertrauter sie dadurch miteinander wurden. "Das hier, das- hilft mir einfach. Das bringt mich wieder runter, das erdet mich, das ist wie ein Ventil und danach- kann ich wieder klarer denken, freier atmen und zur Ruhe kommen. Das hilft. Ich weiß nicht wie lange und ich weiß auch nicht, ob nicht doch irgendwann irgendetwas kommen wird, das mich zu sehr belastet, um es mit Sex aus der Welt zu schaffen, aber ich verspreche dir wirklich, dass ich dich nie mehr so hintergehen werde. Okay? Wenn ich das Gefühl hab, dass ich an eine Grenze komme, die wir gemeinsam nicht überwinden können, dann rede ich mit dir. Dann entscheiden wir gemeinsam, was passiert. Oder was nicht passiert. In Ordnung?" Zärtlich zog Zac seine Hand erneut über Avas Körper, entlang ihrer Taille, ihrer Hüfte, bis zu ihrem Oberschenkel, den er vorsichtig anhob und über seine eigenen Beine zog, während er sie noch einmal kurz liebevoll küsste. "Und bis dahin- ist das hier für dich wirklich in Ordnung? Du hattest diesmal keine Angst? Hab ich dich überfordert oder irgendetwas getan, was sich nicht richtig angefühlt hat? Gibt es etwas, das ich nicht nochmal machen soll? Willst du, dass ich dich nicht nochmal wecke, wenn du schon schläfst, oder- irgendetwas anderes?" Dieser Moment und wie Zac sich dabei fühlte, als er unsicher Avas schönes, reines Gesicht betrachtete, war für ihn wohl die beste Lehre wie wichtig es war ehrlich zueinander zu sein und sich auch auf die Ehrlichkeit des Partners verlassen zu können.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|