Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO TIERHEIM
Verfasser Nachricht
Rebekka Smirnow
Unregistered

Beitrag #8
RE: TIERHEIM
Noch immer hatte Bex absolut keine Ahnung, was mit Noah passiert war. Wo dieser absolut Emphatische und Aufmerksame junge Mann hin war, den sie vor gar nicht allzu langer Zeit kennen gelernt hatte. Etwas Schüchtern, etwas Sensibel aber Herzensgut. Hatte sie das zu Verantworten? Mit ihrem Reden darüber, wie sie es kannte – und sich auch irgendwie wünschte – von jemandem erobert zu werden? Hatte sie denn wirklich das gemeint? War Joker am Anfang genau so zu ihr gewesen? Das war so schlecht miteinander zu Vergleichen, die beiden waren doch so verschieden und vielleicht hätte sie ihm sagen müssen, dass es keinen Plan gab, nach dem das ablief. Das Bex sich auch Wohl fühlte in diesem Tempo, in seiner Art und Weise. Das sie vielleicht einfach noch einmal aus seinem Mund, mit seinen wundervoll gewählten Worten hören wollte, was sie ihm Bedeutete. Was er sich von ihr erhoffte. Auch um ihre Ängste endlich los zu werden, wegen Lahja und diesem Besuch. Noah aber zu erleben, wie er sie irgendwie schon fast Reduzierte, spannte die Situation zwischen den beiden an. Das stimmte sie Traurig. Der Zusammenhang mit Lahja war auch noch so Naheliegend. Die beiden hatten sich herrlich gegenseitig Steine in den Weg gelegt, indem sie nicht miteinander über das wirklich wichtige Redeten aber trotzdem irgendetwas beabsichtigten. Sehnte er sich gerade danach? Körperlich? Was war sie denn dann? Je weiter sie auf´s Dach stiegen und je enger Noah die Situation inszenierte, desto Unruhiger wurde Bex im inneren. Desto schneller Schlug ihr Herz und auch wenn sie Schüchtern war. Wenn sie Höflich war. Was dem Folgen sollte, konnte sie nicht ertragen und das konnte sie auch nicht erwidern. Ein Teil in ihr wollte das so gerne und ein anderer, der erinnerte sich Plötzlich an dieses grobe festhalten von Joker. An die ungewollten Küsse, am Ende der Beziehung und wie sie das doch mitnahm. Nachhaltig. Sie war sich nicht recht Sicher, ob er ihr Zögern zur Kenntnis nahm – was er danach aber deutlich spürte, weil er nicht nachgab. Weil er dem zu wenig Beachtung schenkte, um sein Ziel zu Verfolgen. Das war das zurück ziehen ihres Kopfes und wie sie ihre Hände nach oben hielt. Ein klares „ Stopp jetzt...“ Sprach sie dazu noch aus. Sie musste vorsichtig sein, das Gleichgewicht nicht zu verlieren, so schnell wie sie aufstand. „... keine Ahnung was das hier soll. Keine Ahnung, was du damit erreichen willst aber... vielleicht solltest du noch etwas Zeit mit Lahja verbringen. Zu zweit. Das hier, dass kann und das bin ich nicht.“ Er würde gar nicht verstehen was sie meinte, dass sah man in seinem Gesicht. Bex war das gerade aber egal. Sie wollte sich nur davor in Sicherheit bringen, erneut Verletzt zu werden. Sie gab ihm gar nicht die Chance auf ihre Fragen zu antworten sondern flüchtete sich in das Zimmer von May, was sie – zum Glück – nicht abgesagt hatte. Der Alkohol brachte sie dazu, zu allem Überfluss auch noch zu weinen. Das war ihr so unangenehm, am nächsten Tag verabschiedete sie sich mit einem Zettel nach Hause, zu ihren Eltern und ab dem Augenblick hielt sie sich von diesem Haus fern. Von diesem Lebensstil. Von allem, was einfach nichts für sie war.
May, die mal wieder beide Seiten zu hören bekam und dieses Anstellen der beiden ohnehin verteufelte, konnte noch so oft Versuchen, schonend das Thema Noah anzuschneiden, Bex machte einfach dicht. Gerade wie sie sich vor solchen Dingen schützte, hatte sie durch Joker gelernt, der sehr extrem – nach Beziehungsende – versucht hatte, Kontakt aufzunehmen. Mit den rabiaten Methoden von May hatte sie aber auch nicht gerechnet, dass ließ ihr ewiger Anstand nicht zu. Als sie an dem Nachmittag in einem der Zwinger noch das Futter auffüllen sollte, dachte sie sich genau so wenig dabei, wie Noah, der dachte, sein liebster Hund zum Spazieren gehen würde in einigen Tagen an eine neue Familie vermittelt werden. Einzig und allein ein kleiner Stich durchzog sie bei dem Gedanken, wie viel Zeit Noah und sie mit dem Hund verbracht hatten. Wie viele Nachmittage sie gemeinsam durch die Gegend gestreunt waren und sie darüber alles vergessen hatte.
Als die Tür des Geheges hinter ihr ins Schloss fiel, das Schloss klackerte, sah sie jedoch May ins Gesicht – mit diesem Triumphalen Grinsen auf ihren Lippen. „ So ich habe genug mit euch, ihr kommt hier raus, wenn ihr endlich mal geredet habt – das ist ja die zähste Romanze, die ich je gesehen habe...“ Romanze? Was für eine Romanze? War nicht alles gesagt? Mit wem – der restliche Gedankengang blieb hängen, als Bex sich herum drehte und Noah in das hübsche Gesicht schaute. Der genauso verblüfft dastand wie sie selbst. „May... das ist doch kindisch...“ Da war die Freundin der beiden schon weg und auch der Versuch, den Zwinger zu öffnen, blieb Ergebnislos. Eigentlich hatte sie das gewusst und vielleicht wollte sie nur etwas Zeit schinden, sich erneut herum zu drehen und sich erneut dem Jungen konfrontiert zu sehen, vor dem sie sich schützte. Jetzt gerade, jetzt hatte Noah aber nichts mehr bedrohliches an sich. Nichts forsches. Nichts forderndes und das durchbrach vielleicht endlich, was schon viel eher hätte raus gesollt. „ Was war denn nur los mit dir? Ich habe mich so gefreut, einen schönen Abend mit dir zu verbringen und... der Titel war so egal. Date oder kein Date. Du hattest mir gefehlt – und dann bist du auf einmal so, wie Joker? Der konnte mich auch Küssen, nachdem er einen abend vorher jemand anderes geküsst hat. Noah, das will ich nicht.“ Ging das schon zu weit? Betreten sah sie auf den Boden. „ Ich will mich nicht wieder verletzen lassen und ich will mich auch nicht wieder hinters Licht führen lassen, wer jemand wirklich ist.“ Tief und Unsicher schob sie die Hände in die Taschen ihrer Jacke, war das denn so abwegig?
24.02.2017 23:46
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO TIERHEIM - Noah Scott - 19.09.2016, 12:28
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 20.09.2016, 00:49
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 07.10.2016, 13:37
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 07.10.2016, 17:23
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 08.10.2016, 12:42
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 08.10.2016, 23:05
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 09.10.2016, 14:24
RE: TIERHEIM - Rebekka Smirnow - 24.02.2017 23:46
RE: TIERHEIM - Noah Scott - 26.02.2017, 12:13