Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #33
RE: EAST LOS ANGELES
Als Blaze so Verblüfft reagierte, wie er es eben tat und dann auch noch sich inmitten ihrer Handlung sah, konnte Lahja das Gewiss nicht auf sich sitzen lassen. Das wäre ja noch schöner, allem voran, wenn er sie immer wieder so Sticheln musste. Als er also auf sie zukam und seine Hand an ihren Nacken legte, zuckte ihre Augenbraue erneut Herausfordernd und sie sah auf den nackten Bauch des Fremden Jungen, der sich nun auf Augenhöhe befand. Diesen Zahn wollte sie ihm ganz schnell ziehen – auch wenn sie selbst sich vor ihrem inneren Auge in der Situation mit Brooke gesehen hatte, wie sie neben Noah zusammengeschlagen und gekauert dagelegen hatte, würde sie ihm das nun nicht in allen Einzelheiten ausbreiten. Das würde ja heißen, es wäre jemand Stärker als sie und das war etwas, was Lahja äußerst Ungern und nur auf Druck offen Zugab. „ Also – um eines sofort klarzustellen, ich mache das nicht für dich. Für den Fremden Jungen, der so Aufregend ist...“ Sprach sie Ironisch in einer Säuselnden Lieblichkeit aus, wie ein Teenie. Dabei griff sie nach seiner Hand, senkte ein ganz klein wenig den Kopf und entfernte sie aus ihrem Nacken – dabei ihre Nägel abermals in seine Haut bohrend. Im Anschluss stand sie dann auch schon vor ihn und reckte ihr Kinn ein wenig, um zu verschleiern, dass er sie an Körpergröße doch überragte. Wäre das nicht so kindisch gewesen, hätte sie sich ja nun auch auf das Bett gestellt. „ Du hast angesprochen, man könnte mit dir noch etwas Spaß haben. Wenn der Fall gegeben wäre, dass wir beide nichts vor hätten diese Nacht und ich wollte lediglich Austesten, ob da jemand den Mund nicht zu voll genommen hat und überhaupt eine Nacht aushält.“ Diesmal klang ihre Stimme schon fast nach einer Herausforderung, deren Sieg sie sich Sicher war – wenn sie dabei nicht beide verlieren würden – und zog untermalend und neckisch an dem Bund seiner, eben angezogenen Shorts, die über dem Hosenbund etwas herauslugte. Wenn er tickte wie jeder Mann, der ihr bisher auf diesem Planet über den Weg gelaufen war, konnte er einen solchen Zweifel seiner Standhaftigkeit nicht auf sich sitzen lassen. „ Und wenn ich 500 Dollar auftreiben kann, kann ich mir dabei hoffentlich so viele deiner Güter zu Gemüte führen, wie ich das möchte?“ Damit hatte Lahja ihren Ruf und das Gleichgewicht nun Hoffentlich zu Genüge wieder hergestellt, um sich jetzt erst dem zu widmen, was er sie noch gefragt hatte. Dabei suchte sie ihre wild zerstreuten Kleidungsstücke zusammen und sie war sich nicht Sicher, ob es ihm aufgefallen war aber seid dem sie fast gänzlich nackt vor ihm gestanden hatte, versuchte sie sich immer in einem möglichst guten Licht dastehen zu lassen. Auch das hing ganz mit dem verzerrten Bild ihrer eigenen Wahrnehmung zusammen und ließ sich nie gänzlich abstellen. Während sie immer wieder die Decke von rechts nach links schob, war das auch dazu da, um etwas Zeit zu schinden. Wie viel wollte sie ihm denn eigentlich Preis geben, was in ihrem Leben vor sich ging, dass ihr Erzeuger das Verdient hatte? Eigentlich auch egal, vielleicht würden die beiden sich auch nie wieder sehen, wenn sich die Wege erst mal getrennt hatten. Das Speed ließ sie zumindest von weiter weg darüber Reden, als es ihr eigentlich auf dem Herzen lag. „ Er hat die durchgedrehte, suizidgefährdete Ex meines Ex gebumst. Mit der mein Ex mich betrogen hat.“ Nett ließ sie unter den Tisch fallen, dass sie es zuerst getan hatte. „ Keine Ahnung was er denkt, wer er ist aber so viel Älter als ich ist die nicht und... das ist einfach Ekelhaft und das ist einfach scheiße. Sie hat eine Bipolare Störung und er hat sie auch noch bei uns wohnen lassen, in meinem Zimmer.“ Ihre Stimme wurde zunehmend aggressiver und deswegen traf ihn auch ein Blitzartiger Blick als er davon Sprach, sie schuldete ihm irgendetwas. „ Du kannst ja auch mal die Augen auf machen, wenn du durch die Gegend rennst mit den Taschen voll Drogen. Hättest ja auch einem Bullen in die Arme laufen können, sei mir lieber Dankbar das ich es war.“ Ha, Lahja war auf dem Modus, dass sie sicher nicht daran dachte, so viel mehr Aufsehen erregt zu haben aber das war ihr auch egal.
Fertig sortiert wollte sie dann tatsächlich auch sofort los. Endlich hatte sie einen Weg gefunden, es Kilian heim zu zahlen und das wollte sie auch. Die beiden überlegten, wie sie es anstellten aber zur Umsetzung des Planes sollte es gar nicht erst kommen. Da brannte nämlich Licht in ihrem Zimmer, wieso war dort Licht an? Er hatte doch nicht etwa? Lahja ging auf einmal um einiges schneller auf das Haus zu in dem ihr Vater lebte. " Das hat er nicht wirklich..." sie sprach diese Worte viel eher ins Leere als zielgerichtet an ihren Begleiter. Die Tonlage verhieß nur schon nichts gutes. Der Fremde war schon gänzlich aus ihren Gedanken verschwunden, als sie zwei Treppenstufen auf einmal nahm und schon im Treppenhaus fluchte. Im vorbeigehen an ihrem Zimmer sah sie schon die fremde Tasche, die bekannte Tasche und in der Küche fand sie dann auch Kilian – und oh Wunder – Nele. „ Das ist jetzt nicht dein scheiß Ernst, dass die wieder hier ist? Willst du mich verarschen? Denkst du nur mit dem Schwanz, echt jetzt? Jeany wäre so angeekelt von dir....“ Und wenn Lahja gut drauf war, konnte sie sich weiter rein steigern, lauter werden aber jetzt hielt sie auf einmal inne und schüttelte den Kopf. Das war zu viel für sie. Kilian war das letzte Familienmitglied was sie noch hier hatte, was nicht Tod war oder mit irgendwem durch die Weltgeschichte bummelte und wenn es eines gab, was Lahja sehr schlecht konnte, dann sich alleine zu fühlen. Immer dann hatte sie mach Noah oder anderer Nähe gesucht, die ihr das nahmen aber auch wenn sie es nicht zugeben würde, Familie war ihr wichtig und das hier war ein Vertrauensbruch, der ihr das Genick brach. " Weißt du was, dann lass sie einziehen - lass sie in meinem Zimmer wohnen. Darin würde mich eh alles nurnoch anwidern..." auf dem Absatz drehte sie sich um, ging in ihr altes Zimmer und sah den Fremden dabei nicht einmal. Viel eher war sie auf der Hut, dass Kilian ihr nicht zu nahe kommen würde. Die junge Frau gab sich ja Mühe, zielgerichtet die wenigen Sachen zu suchen, die hier einen Wert für sie besaßen aber als sie dabei auf ein Bild ihrer verstorbenen Mutter stieß, setzte alles aus. Sie würde sich noch freuen in der übersprungshandlung den Schlüssel mitgenommen zu haben - aber jetzt stieß sie lediglich das Regal mitsamt Inhalt um, trat gegen den Mülleimer und weil sich das so gut anfühlte, irgendetwas zu zerstören, warf sie auch noch mit dem Bilderrahmen, wo eigentlich Kilian eingerahmt war, den Spiegel ihres schminktisches ein. Spätestens das klirren dessen würde Kilians Toleranzgrenze übersteigen, wer wusste das besser als seine Tochter und so drehte sie sich auch dann um, um die Wohnung zu verlassen. Um vor der Tür kurzsichtig das restliche Speed aus dem Bag in ihre Nase zu ziehen, um nicht weiter auf die Hauswand einzuschlagen, an der ihre Knöchel bereits aufgeplatzt waren - das sie das nur kurz beschäftigen würde, nicht mal so weit schaffte Lahja es zu denken. Sicher war nur, mit stillstand ihrer Gefühle, würde die Erkenntnis kommen wie traurig sie eigentlich war, wie verletzt und enttäuscht. Das musste sie verhindern und klingelte prompt Zac aus dem Bett, noch während sie die Nase hoch zog und ihn anbrüllte, er sollte seine verhurte Ex bei ihrem Vater einsammeln kommen oder ob mit seiner neuen Familie jegliches pflichtbewusstsein aus ihm gewichen war, für wen diese arme, kranke Person ihre Beine breit machte... Das Gespräch dauerte aber nur so lang, eher sie den Fremden wieder wahrnahm. Mitten im Gespräch legte sie auf. " Komm, wir besorgen jetzt deine 500 Dollar."

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

18.02.2017 17:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 13.02.2017, 10:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 16.02.2017, 15:06