|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: ZAC # AVA
Zac hatte niemals kritisiert, dass es für Ava schwierig war sich nach der Geburt in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen und auch die daraus entstandene Sex-Abstinenz hatte er kein einziges Mal ungeduldig hinterfragt. Auch das war etwas, worauf werdende Eltern in jedem Buch hingewiesen wurden, worauf er sich daher hatte vorbereiten können, und dabei ging es ja auch nicht nur darum, dass die neue Mutter optisch mit Veränderungen zu kämpfen hatte. Unter anderem musste sich der weibliche Körper auch erstmal von den Strapazen einer Geburt erholen und selbst wenn das geschehen war, dann gab es da nunmal noch immer dieses kleine, unbeholfene Baby, das von jetzt an ständig im Mittelpunkt ihres Lebens stand. Die beiden schliefen noch mit Scarlett in einem Bett, da war also keine Chance für Intimitäten, und darüber hinaus hielt der kleine Wirbelwind sie auch so auf Trab, dass sie jede Sekunde, in der ihre Tochter mal schlief, lieber dazu nutzten, um endlich tief durchzuatmen und auch selber ein wenig Schlaf zu finden. Das Windeln wechseln oder Kinderkotze wegwischen trug auch nicht unbedingt zur Erotik bei und so waren dann auch Ava und Zac ganz automatisch in diese Phase gerutscht, in denen nicht nur Sex auf der Strecke blieb, sondern auch die Zeit, die sie bewusst miteinander teilten. An wöchentliche Dates war momentan überhaupt nicht zu denken, dazu müssten sie erst einmal jemanden finden, dem sie guten Gewissens ihr Baby anvertrauen würden, und auch das gestaltete sich bei ihnen schwierig. Vor allem durch die Frühgeburt war Zac zu einem unheimlich vorsichtigen, überfürsorglichen Vater geworden, der sogar an diesem Abend zunehmend Probleme damit hatte, dass weder er noch Ava für Scarlett da sein konnten, sondern sich einzig und allein auf Avas Mutter verlassen mussten. Vielleicht hätte er sich ja unter anderen Umständen im Vorfeld auf diesen Abend gefreut - darauf einfach mal wieder mit seiner schönen Verlobten allein sein zu können, eventuell hätte er auch versucht sich ihr sexuell wieder zu nähern - aber auch durch diesen Kampf und die angespannte Stimmung war dieses Thema für ihn in so weite Ferne gerückt, dass er nicht einmal Avas Blick recht wahrnahm, als sie ihn dazu motivierte nach Hause zu gehen.
Und auch dort angekommen vermutete er hinter ihrem leichtfertig ausgesprochenen Ich zieh mich mal eben um sicher nicht das, was sie im Sinn hatte. Er erwartete eher, dass sie in ihren Schlafanzug schlüpfte und die beiden den Abend entspannt auf dem Sofa ausklingen lassen würden, deshalb verschwand er auch wie selbstverständlich in der Küche, kochte ihnen beiden dort jeweils eine Tasse Tee, und begab sich dann hinterher ins Wohnzimmer, um erst das typische Baby-Chaos auf dem Boden ein wenig zu beseitigen und sich dann erschöpft ins Sofa sinken zu lassen. Erst als Ava hinein kam und als sie nicht etwa in einem riesigen, weiten T-Shirt vor ihm stand, sondern in einem wunderschönen, schmeichelhaften weißen Kleid, hielt er auf einmal überwältigt inne und starrte ganz unverblümt auf den Körper seiner schönen Verlobten. Es gab allerdings ein Objekt an ihr, dass ihm noch mehr den Atem raubte, als ihr Kleid, und das war zweifellos der filigrane Ring an ihrem Finger, den sie mit mehreren weichen Handbewegungen auch ganz offensiv präsentierte und dadurch das Herz von Zac unaufhaltsam zum rasen brachte. Nicht irgendein Ring, sondern ihr Verlobungsring. Der Ring, den sie jetzt wochenlang nicht hatte tragen wollen, als Zeichen der Unsicherheit und des Misstrauens gegenüber ihrer Beziehung. Gegenüber Zac. Viel zu oft war er während dieser Zeit mit dem Blick an ihrem Finger hängen geblieben und hatte gedanklich Revue passieren lassen wie er ihr vor ein paar Monaten den Antrag gemacht hatte, mit der ständigen Angst im Nacken, dass er diese unvergleichliche, einmalige, schöne Beziehung der beiden mit seinem Hang zum Perfektionismus zerstört hatte, aber nein. Nein, das hatte er nicht. Ava trug ihren Ring wieder und nicht nur das. Mit ihren liebevoll gewählten Worten fühlte Zac endlich eine unsagbar schwere Last von seinen Schultern fallen, was es ihm so viel leichter machte jetzt aufzustehen und sprachlos auf seine Verlobte zuzugehen, um ihr Gesicht in seine Hände zu schließen und sie zu küssen. Anfangs noch gefühlvoll und ganz sanft, doch als seine Finger von ihren Wangen auf ihre Schultern und von dort auf ihre Hüften hinab sanken, zog er ihren Körper fest gegen seinen, atmete tief durch die Nase ein und wurde merklich leidenschaftlicher. Nur, um leise "Ich liebe dich" aussprechen zu können, löste er sich kurz von ihren Lippen. Und dann erst wieder, als er ihre Hand an seiner Brust spürte, sie sanft mit seiner umschloss und den Blick senkte, um den Ring an ihrem Finger zu betrachten. "Wir sollten uns wieder mehr Zeit füreinander nehmen, nur du und ich. Nicht jede Woche, aber- vielleicht alle zwei Wochen. Wenn es heute Abend mit deiner Mutter und Scar gut läuft, hm? Du bringst einfach noch immer- so sehr mein Herz zum rasen, Ava. So wie am Anfang." Demonstrativ drückt er ihre Hand noch einmal sachte gegen seine Brust, genau dort, wo man das Pochen schwach spüren konnte. "Und ich möchte nicht, dass das jemals aufhört oder dass wir uns im Alltag verlieren, denn- du bist so wunderschön und ich bin so verliebt in dich, in uns. Und ich komme viel zu selten dazu dir das zu sagen."
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
18.02.2017 16:03 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |