Antwort schreiben 
ROUTE 66
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #18
RE: ROUTE 66
Gerade spürte Madison mal wieder, dass es nicht nur gut war, wenn man sich so gut kannte wie es die beiden hier taten. Es war einzusehen, dass sie die Menschen darüber Informieren musste, sich bei Matt nach ihr zu Erkundigen. Immerhin war das nicht mal mehr so Selbstverständlich wie noch vor mehr als zwei Jahren und es war auch in Ordnung, dass er an seiner unerschütterlichen Zuversicht festhielt, dass der Arzt ihnen nichts anderes als eine Chance einräumen könnte und sie den Kampf gewann. Er übernahm das Denken in eine Richtung, sie in die andere. Madison zog zwar in Erwägung, dass sie noch gegen die Krankheit ankämpfen würde und könnte aber sie sah sich viel zu oft mit den Folgen. Verbrannter Haut einer Bestrahlung, Narben, Schmerzen, sich vor jedem Arzt und jeder Schwester entblößen und das gerade dann, wenn sie sich unvollkommen vorkommen würde. Das war hart. Sie hatte sich schon vor Matt unfassbar geschämt, als er versucht hatte bei dem ersten, überstürzten Annähern der beiden, seine Finger unter ihr Oberteil zu schieben. Ja eigentlich schon vorher, schon da hatte sie sich die Frage gestellt, ob ihm etwas anders vorkam – ob er den Tumor auch spüren konnte, was durch die Kleider der beiden absolut unmöglich war aber Madison konnte doch nichts dagegen tun. Was wenn er den ersten Schock nicht verbergen könnte, wenn er sie mit großen Augen ansah? Was würde das in ihr Anrichten? Doch über all diese zähen Sorgen dachte er nicht nach, er würde sie nicht einmal teilen. Solange sie Gesund werden würde, war das alles in Kauf zu nehmen. Es würde für ihn nicht so viel ändern. Als er ihr die Standpauke hielt, wieso er nun nicht gesprungen war, befanden sie sich an dem selben Problem. Madison fühlte innerlich anders als er. Wo er schon in Worte zu fassen bereit war, wie sehr sie ihm fehlte und wie er nicht mal mehr an der Liebe der beiden zweifelte, stand sie noch vor ganz anderen Hürden. Deshalb als er seine Hände über ihren Körper zog, sah man zum einen eine Madison, die nichts lieber wollte als sich dem hinzugeben und dann wieder die Frau, die ihre Augen zusammenkniff und den Kopf seitlich weg drehte. „ Mag – kann sein, dass es das war, was ich damit bezwecken wollte – aber dann nicht mit Absicht.“ Sie schüttelte den Kopf. „ Ich weiß selbst nicht, was – irgendwas fehlt noch und ich Glaube diesmal ist es nicht, mir zu Verzeihen. Das wäre Utopisch Matt. Mir wird das immer Leid tun und das weißt du auch. Wie all die Male mit Chas, mit dem Crack, alle Fehler die ich zig mal gemacht habe. Ich erinnere mich wieder an alles und ich Erinnere mich, wie viel du für uns Gekämpft hast und das da ein Ungleichgewicht herrscht, dass muss ich Akzeptieren. Musste ich immer – auch in unserer Beziehung schon. Ich bin nicht wie du. Ich kann mich nicht so Emotional ausliefern, ich kann nicht immer das gute mehr sehen als das schlechte und ich kann nicht einmal zu Kreuze kriechen, wenn ich dich Betrogen habe. Jetzt frage ich mich wieso ich es nicht viel eher versucht habe, wieso ich dir nicht hinterher gereist bin – sowas – was eher deine Art gewesen wäre aber das bin ich nicht. Ich wollte dir Zeit geben, Abstand, Ruhe – vielleicht hätte ich dir das sogar gegeben, wenn ich an deiner Stelle wäre. Du wärst Krank. So – so Funktioniert das bei uns irgendwie. Ich weiß nicht warum du nicht viel mehr Wutausbrüche hast oder gesagt hast, dass du es satt bist aber gut – das bist du und ich habe wohl Glück gehabt. Wir. Weil wenn ich dich immer mit offenen Armen empfangen hätte, zurück geflauscht, dann wüsstest du meinen Namen vielleicht jetzt nicht einmal mehr, hm?“ Warum sie das so sehr ausführte? Weil sie vielleicht beweisen wollte, dass sie das wirklich verinnerlicht hatte. Das auch sie schon Fortschritte gemacht hatte in den Jahren, die sie nun auf sich alleine gestellt gewesen war und das sie nicht das Kapitel der beiden einfach zugeschlagen hatte und Ende. „ Vielleicht, wenn ich dir irgendwann mal eine Überraschung bereiten kann oder dich... mit etwas Überfalle, worüber du dich Zweifelsfrei freust, vielleicht passiert dann das, was ich mir wünsche. Das – das ich mir vorkomme aktiv etwas dafür getan zu haben, mir zu verzeihen. Ich Glaube – das fehlt mir. Wenn ich etwas möchte, kämpfe ich aber das... habe ich doch nicht? Eventuell ist das eine riesen Gefahr, weil dein größter Wunsch, den haben wir ja erfüllt – wir gehen zum Arzt aber was – was könnte ich noch tun, um mir und dir zu beweisen, wie sehr ich auch das zwischen uns wieder will? Wenn dir nichts einfällt, warten wir ab, okay. Viele Puzzlestücke laufen einem ja auch einfach so über den Weg -“ Eventuell dachte Madison auch viel zu drängelnd, weil sie noch nicht so der festen Überzeugung war, dass den beiden ewig Zeit blieb und dann? Dann hatte sie sich selbst im Weg herum gestanden aber ohne einen Weg? Würde sich das auch noch immer nicht richtig anfühlen.
28.01.2017 12:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
ROUTE 66 - Matthew Dawson - 10.01.2017, 01:30
RE: ROUTE 66 - Madison Lane - 11.01.2017, 00:54
RE: ROUTE 66 - Matthew Dawson - 11.01.2017, 17:11
RE: ROUTE 66 - Madison Lane - 12.01.2017, 09:49
RE: ROUTE 66 - Matthew Dawson - 13.01.2017, 18:58
RE: ROUTE 66 - Madison Lane - 15.01.2017, 01:44
RE: ROUTE 66 - Matthew Dawson - 17.01.2017, 14:31
RE: ROUTE 66 - Madison Lane - 17.01.2017, 22:14