RE: JOE'S BAR
Ja, natürlich, selbstverständlich meldete sich schon kurz nach Neles Verschwinden auf einmal Kilians Gewissen zurück und obwohl er ihr beim Abschied noch einmal lange, intensiv in die Augen gesehen hatte, war er sich wenige Minuten später schon wieder sicher, dass das alles eine verdammt dumme Idee gewesen war. Das kurze Gespräch mit seiner Tochter und die ablehnende Tonlage in Lahjas Stimme trug auch nicht gerade dazu bei, dass er sich in Sicherheit wägen konnte, denn wenn es eines gab, was nur noch schlimmer für sie wäre, als dass ihr Vater eine Affäre mit einer Freundin von ihr begann, dann dass er eine Affäre mit einer Feindin von ihr begann. Mit jemandem, den sie nicht ausstehen konnte. Und überhaupt, warum dachte Kilian jetzt darüber nach, was zwischen den beiden wohl vorgefallen war? Wollte er sich wirklich mit irgendwelchen Eifersuchts-Streitereien um Zac auseinander setzen? War er wirklich schon so weit gesunken? Wollte er sich in die Mitte davon begeben? Auf keinen Fall. Innerlich verfluchte er sich schon selber, dass er überhaupt seine Nummer auf einen Zettel notiert und Nele das Angebot gemacht hatte wieder hier auftauchen zu dürfen, das war doch schrecklich verblendet. Er war 37 Jahre alt, verdammt, und er sollte erwachsener und reifer handeln, vor allem da er ja seiner durchaus rebellischen Tochter auch ein gutes Vorbild sein musste, aber warum - um Himmels willen - bekam er seine neue Bekanntschaft dann einfach nicht aus dem Kopf?
Er wollte das so gerne hinter sich lassen, aber stattdessen erwischte er sich immer wieder dabei wie seine Gedanken abdrifteten und sich in seinem Kopf die Szenen vom Morgen noch einmal abspielten. Der Sex auf dem Küchentisch, in der Dusche, der tiefe intensive Blick von Nele, wie sie vor ihm auf die Knie gesunken war, die Leidenschaft, die Begierde. Sogar bei der Arbeit hielt er ständig inne, weil sein Kopfkino auf einmal wieder einem Porno glich. Er vergaß Bestellungen, gab falsches Wechselgeld hinaus, verwechselte Getränke oder missachtete seine Kunden sogar gänzlich, weil er dadurch mal wieder völlig neben sich stand. Herrje, er war doch kein Teenie mehr, der kurz davor stand seine Jungfräulichkeit zu verlieren, also wo kam denn das auf einmal her? Da waren ja nicht einmal irgendwelche Emotionen involviert, es ging einfach nur schlicht und ergreifend um Sex. Und ja, okay, auch darum, was dieser Sex mit ihm machte, darum wie er sich auf einmal wieder fühlte, aber dennoch. Oder war es okay, dass man sich in seinem Alter so sehr danach sehnte? Durfte das in Ordnung sein? Sollte er nicht lieber zukunftsgerichtet denken? Vor allem, nachdem die Beziehung mit April jetzt schon so lange her war. Vielleicht sollte er sich lieber in einem Online-Dating-Portal anmelden und Frauen treffen, die in seinem Alter waren. Frauen, mit denen er gemeinsam etwas aufbauen konnten. Nele erregte zwar verdammt viele Fantasien in seinem Kopf, aber keine, in denen er um ihre Hand anhielt, sie auf den Altar zulaufen sah oder als Mutter seiner Kinder visualisierte. Oder gar als Stiefmutter für Lahja. Das mit ihr war nur Spaß, mehr nicht, und sollte er nicht die wenige Zeit, die ihm in seinem Alter noch geblieben war, lieber dazu nutzen etwas Ernsthaftes aufzubauen? Wäre das nicht sinnvoller? Aber wieso verzehrte er sich dann so nach ihr? Danach, was Matt jetzt anscheinend schon seit zwei Jahren erlebte, während er noch immer jede Nacht hinter der Theke seiner Kneipe stand? Warum dachte er überhaupt an seinen besten Freund, wenn Nele ihm in den Kopf kam? War er eifersüchtig? Auf das, was Matt hatte, und Kilian nicht? War es das? Wollte er das auch?
Genau in den Gedanken befand er sich auch wieder, als der letzte Kunde sein Geld auf den Tresen knallte, weil er anscheinend wieder nicht bemerkt hatte, dass der Mann schon seit geschlagenen fünf Minuten versuchte ihn zu seinem Tisch heran zu winken. Und dass er danach, wie so oft an diesem Abend, sein Handy aus der Hosentasche zog, in stiller Hoffnung darauf einen Anruf in Abwesenheit zu erkennen, trug auch nicht gerade zu seiner guten Stimmung bei. Eigentlich hätte er nach dem Sex heute Morgen so ausgelastet und glücklich sein sollen, aber stattdessen verzehrte er sich jetzt nur nach mehr davon und dachte immer wieder daran zurück, während er den Raum aufräumte, einmal über alle Tische wusch und dann endlich seine Sachen nahm und aus der Tür heraus verschwand. Und auch dabei war er so in Gedanken, dass er richtig zusammen zuckte, als auf einmal eine Stimme hinter ihm ertönte. Eine Stimme, die er noch zu gut in Erinnerung hatte, von all den Dingen, die sie ihm verführerisch ins Ohr geflüstert oder in den Raum geschrien hatte. Nele. Sie stand tatsächlich dort. Und als die Blicke der beiden einander trafen waren all die guten Vorsätze sofort wieder verschwunden, denn- verdammt, wie Kilian diese Frau begehrte. So sehr, dass er weder auf ihre Worte antwortete, noch die Flasche Bier aus ihrer Hand nahm, sondern direkt seine Hände an ihre Hüften legte, ihren Körper fest gegen seinen presste und sie gierig küsste. Einfach so. All seine Sehnsüchte des Tages legte er in diesen Kuss, drehte sich dabei gemeinsam mit ihr herum, drückte ihren Rücken gegen die harte Tür und fixierte sie dort, indem er sie mit der Last seines Körpers einkesselte. "Nein, das Angebot steht noch", keuchte er nur in ihre Mundhöhle, während seine Hand schon ganz ungeniert auf ihren Po hinab rutschte. "Du kannst mit zu mir kommen." Zumindest für diese eine Nacht. Und darum ging es doch oder? Nur darum, dass sie in dieser Nacht nicht nochmal irgendwo in der Kälte Unterschlupf suchen musste? Gut, vielleicht könnte Kilian ihr auch noch eine weitere Nacht zusagen, oder zwei, aber dann musste sie definitiv gehen. Das war ihr doch sicher bewusst, oder? Dass dieser Plan verdammt schwer in die Tat umzusetzen war, würde er aber noch schnell genug merken, denn je mehr Zeit er mit Nele verbrachte und je größer die Begierde wurde - dieser Ausflug zurück in seine Jugend - desto schwieriger wurde es auch wieder von ihr loszulassen.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|