|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
Kilian konnte nicht wissen wie falsch er damit lag, aber dank der Worte der jungen Frau und vor allem mithilfe ihres Auftretens, war er schnell der festen Überzeugung, dass sie eine Prostituierte sein musste. Wie sonst ließ sich erklären, dass sie den alten, versoffenen Clark mit einem lüsternen, ja fast sehnsüchtigen Blick verfolgte, bis er aus der Tür gegangen war? Oder dass sie so ungeniert erwähnte wie mit ihm auch ihre einzige Übernachtungsmöglichkeit schwand? Zudem wusste Kilian doch in welch selbstzerstörerischen Kreisen Lahja sich herum trieb, in seiner überbesorgten väterlichen Vorstellung saß seine Tochter jede Nacht zwischen irgendwelchen Junkies und Huren herum, kurz davor selber irgendwann in diese Tiefen abzurutschen, wenn sie nicht bald noch die Kurve bekam. Ja, gut, sie arbeitete zwar jetzt und sie schien ihr Leben ganz ordentlich unter Kontrolle zu haben, aber Kilian hatte schon zu viele Abstürze von Lahja miterlebt, um darauf zu vertrauen, dass sie nie wieder aus ihrem geregelten Leben ausreißen würde. So war sie nicht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder alles über ihr zusammen brach und er konnte nur hoffen, dass sie nicht irgendwann in ähnliche Gefilde rutschte wie dieses billige Mädchen hier vor ihm, die er - während er mit einem Handtuch ein paar Gläser trocknete - nur noch argwöhnischer ansah, als sie erwähnte, dass sie eher zu Zac gehörte, als zu Lahja. Aha. Das war ja interessant. Hatte dieser allzu perfekte Zac sich etwa auf dem Strich rumgetrieben, ja? Es würde Kilian ja auch nicht wundern, wenn er mit seiner überheblichen Art sonst keine Frauen abbekam. Der Name des Mädchens kam ihm zwar irgendwie bekannt vor, aber es gelang ihm nicht den Zusammenhang herzustellen zwischen ihr und der Ex-Freundin von Zac, die Lahja mehrmals in Gesprächen erwähnt hatte. "Ich hab keine Ahnung, wo Zac jetzt lebt." Schade eigentlich. Es wäre doch eine nette Überraschung für seine neue Familie, wenn dort auf einmal eine Prostituierte vor seiner Tür gestanden hätte. "Aber selbst wenn, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort mit offenen Armen empfangen wirst, Kleines. Soweit ich weiß ist er gerade Vater geworden und seine Frau-" Oder Freundin? Egal. "Kann sich sicher auch Schöneres vorstellen, als dir ihre Couch anzubieten. Ich meine ja nur - damit du dir keine falschen Hoffnungen machst. Ich würde dir empfehlen nicht allzu sehr darauf zu vertrauen, sondern dich lieber nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umzusehen." Super, jetzt tat sie Kilian ja fast leid, wie sie dort stand. Durchgefroren, viel zu dünn bekleidet, mit einer riesigen Rucksack und einer noch größeren Tasche, betrunken, ganz allein, aus England in einer völlig fremden Stadt. Zumindest konnte er so viel Mitleid für sie aufbringen, dass er tatsächlich - wenn auch ein wenig zögerlich - ein Glas Bier vor ihr abstellte. Wasser wäre besser gewesen. Oder Kaffee. Aber bis jetzt ging er ja auch noch davon aus, dass sie gleich einfach aus der Tür wieder hinaus spazieren und sich nicht auf einmal sein Verantwortungsbewusstsein melden würde. Selbst dann noch, als sie ihm plötzlich diesen etwas aufreizenden, vielsagenden Blick schenkte, dem Kilian jedoch völlig emotionslos standhielt, während er ihre Frage beantwortete. "Glaub mir, so weit außerhalb deiner Liga, dass er sich deine Dienste bestimmt nicht leisten kann. Der kann nicht einmal das Geld für seinen Suff aufbringen, sei froh, dass ich dich davor bewahrt hab. Das Gleiche gilt für mich übrigens auch. Das Bier geht gerne aufs Haus, aber du brauchst mich gar nicht so ansehen, ich bin nicht interessiert." Sie war zwar eine attraktive Frau, aber Kilian würde sich heutzutage schon aus Stolz dagegen weigern Geld für Sex zu bezahlen.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
03.01.2017 11:50 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |