RE: JAMIE
Auch Troy lächelte schwach, als die Tassen der beiden leise gegeneinander klirrten und sein Blick dabei so intensiv auf den von Jamie traf. Das war noch viel besser, als alles, was er sich für diese Nacht erhofft hatte und während seiner Fingerspitzen ganz langsam, ganz behutsam über ihre Schulter wanderten, ein Stück an ihrem Oberarm hinab und dann liebevoll bis in ihren Nacken, blieb er bewusst ebenso lange mit den Augen an ihr hängen. Es kribbelte warm in seiner Brust, in seiner Magengegend, er bemerkte wie sich ihr vertrauter, typischer Duft in seine Nase legte, aber weil er auch nicht zu schnell zu viele Schritte nach vorne wagen wollte, durchbrach er irgendwann den Blickkontakt, um einen Schluck Glühwein zu trinken. Und dann noch einen. Er blieb noch immer so nah bei Jamie liegen und auch seine Fingerspitzen lösten sich nicht von ihrer nackten Haut, aber er ließ diese Annäherung langsam angehen, und vorsichtig. "An deinem Kleid zeigt sich dann wohl wie du sonst immer Weihnachten gefeiert hast, hm? War es bei deinen Eltern so üblich, dass man sich schön angezogen hat an Heiligabend? So richtig festlich? Wart ihr auch religiös? Seid ihr in die Kirche gegangen? Oder was gehört zu deinen Kindheits-Weihnachts-Erinnerungen noch so dazu?" Bei Troy waren die Feiertage immer eher traurig verlaufen, das hatte er ihr aber bei einem ihrer Mittagspausen-Spaziergänge schon einmal berichtet. Viel Familie hatte er nie gehabt, neben seiner alkoholkranken Mutter gab es da nur noch eine Oma und einen Onkel, die aber beide irgendwo inmitten der USA lebten und zu denen weder er, noch seine Erzeugerin den Kontakt pflegten. Für Tannenbäume oder Geschenke war nie Geld da gewesen, zum Plätzchenbacken war die Lust seiner Mutter nie groß genug. Stattdessen hatte sie ihn nur den ganzen Tag vor den Fernseher gesetzt, Troy hatte sich einen Weihnachtsfilm nach dem anderen ansehen dürfen und abends hatte er dann eine herzlose Umarmung und einen Cheeseburger mit Pommes bekommen. Vielleicht auch mal ein Paar selbst gestrickte Socken. Das war alles. Seit seinem 13. Lebensjahr hatte er deshalb keinen einzigen Heiligabend mit seiner Mutter mehr verbracht und den Weihnachtsmorgen jedes Jahr verkatert im Bett gelegen. Das hier jedoch, das war so viel besser, als sich erneut mit seinen Freunden abzuschießen, was sich sowieso jedes Wochenende wiederholte. Egal, ob es nun Weihnachten war oder nicht. "Ich wüsste nicht, wofür du dich revanchieren müsstest, Jamie. Das hier ist viel besser, als ich erwartet hätte. Das einzige, was du vielleicht noch für mich tun könntest, wäre vielleicht mal wieder eine Matratze für mich auszulegen? Bei dir? Der Glühwein, den ihr hier gemacht habt, ist nämlich verdammt stark." Noch einmal lachte Troy leise auf, ließ es sich aber nicht nehmen einen weiteren großen Schluck davon zu trinken. Und noch einen. Bis er seine Augen lieber wieder zu Jamie hob und sich erneut in ihrem Gesicht verlor.
TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD
![[Bild: troy04.png]](https://i.postimg.cc/NjkTjwF1/troy04.png)
|