RE: JAMIE
Es war ja nicht so, dass Jamie hinterm Mond aufgewachsen war. Natürlich interessierte sie sich für das andere Geschlecht und irgendwo, irgendwann hatte sie schon daran Gedacht, die Aufmerksamkeit von Troy als mehr als Freundschaft wahrzunehmen. Es fehlte ihr nur oft die Kraft das zu visualisieren. Das was einem Hollywood Streifen zeigten, die ganzen High School Love Storys, die hatte es bei ihr nicht gegeben. Nur diesen erniedrigenden Vorfall, wonach das Bild ihres entblößten Oberkörpers in der ganzen Schule zu sehen war. Noch heute konnte man die Beweise von der grauenvollen Nacht finden, wenn man im Netz etwas weiter und näher über sie recherchierte. Irgendwann bei einem Spaziergang hatte sie Troy auch davon erzählt, bevor er selbst darüber stolpern konnte und ein falsches Bild von ihr entstand. Danach hatte sie darüber nicht Sprechen wollen sondern das eher wie einen Eckpunkt ihres Lebenslaufes behandelt, eine der Schattenseiten, die jeder so mit sich herum trug. Sonst gab es da immer nur Gus in ihren Gedanken, die erste Liebe und wer die hinter sich gebracht hatte, wusste, nie würde sich etwas anfühlen, wie das erste Verliebt sein im Leben. Das sie das Kleid nun aus dem Grund angezogen hatte, seine Augen anders an ihr hängen bleiben zu lassen, den sah sie viel eher darin, dass sie sich selbst auch freute, Heiligabend nicht alleine in ihren Schlafsachen auf dem Bett zu liegen. Seine Sprachlosigkeit und seine Worte kommentierte sie deswegen auch mit einem sanften Lächeln und als er über seine Kleidung sprach, schüttelte sie den Kopf. „ Ich brauchte nur einen Anlass, wäre ich damit zwischen den ganzen Hippies und Punks da unten aufgetaucht, hätten sie den Kopf geschüttelt. Maddi hat es mir geschickt als Geschenk aber Dankeschön. Ich bleib gerne noch etwas mit dir hier oben sitzen... - dieses Dach ist das beste am Haus, deswegen wollte ich das Zimmer so weit oben.“ Sprach sie aus, als er sich setzte und wieder sah sie ihn liebevoll und warm von der Seite an. Als sie sich zurück lehnte, spürte sie auch seinen Arm an ihrer nackten Haut und nach einem Moment der Anspannung, ließ sie zu, wie gut es sich anfühlte, nicht alleine zu sein. So deutlich zu spüren, dass da jemand war, an dem sie sich heute etwas anlehnen konnte, auf den sie sich verlassen konnte. Noch mehr als seine Finger über ihre Haut fuhren und damit Gänsehaut bei Jamie provozierten. Irgendwas lag da auf einmal mehr in der Luft, als sie die Tasse hob und mit ihm anstieß, die Augen der beiden sich dabei trafen. „ Dann bin ich froh, dass es sich auch für dich gelohnt hat, mit deinen Traditionen etwas zu brechen und meinen Abend machst du gerade um so vieles besser, ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür Revangieren kann.“
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|