Thema geschlossen 
JAMIE'S SQUAT ROOM
Verfasser Nachricht
Troy Chambers
WHITE POWER

Beitrag #11
RE: JAMIE
Während Troy schon mehrmals durchaus bewiesen hatte, dass er sich für Jamie interessierte, dass er mehr von ihr erfahren wollte und dass er gerne seine Zeit mit ihr verbrachte, hielt die junge Frau sich dahingehend sehr bedeckt. Das war nicht schlimm für ihn, vermutlich war das nur eine weitere Auswirkung ihrer Unsicherheit mit sich selber und ihrem Umfeld, aber gleichzeitig ließ ihn das natürlich auch sehr im Unklaren. Konnte Jamie ihn genauso gut leiden wie er sie? Hatte sie ihn auch schon einmal angesehen und sich vorgestellt wie es wäre ihn zu berühren? Zu küssen? Oder war das ihrer Meinung nach nur ein freundschaftliches Verhältnis? War sie vielleicht noch gar nicht bereit schon wieder eine Beziehung einzugehen? War sie sehr wählerisch? Troy ließ sich davon zwar nicht verunsichern, bisher waren die beiden ja noch dabei sich nur gegenseitig näher kennen zu lernen, aber als er mit zwei bis an den Rand gefüllten Tassen Glühwein die Treppenstufen wieder nach oben lief, blieb er bei ihrem Anblick für einen Moment völlig überwältigt mitten auf den Stufen stehen. Mit großen Augen betrachtete er ihr aufreizendes Kleid, ihre wunderschönen weiblichen Kurven darin, vor allem ihren attraktiven Rücken, der mit diesem weiten Ausschnitt ganz besonders zur Geltung kam, und blieb letztendlich an ihren leuchtenden Augen hängen. "Okay, wow", war das einzige, was er anfangs hervorbrachte, denn dieses Kleid war eben nicht nur ein Kleid. Es bedeutete so viel mehr, dass sie sich binnen weniger Minuten schnell wieder angekleidet hatte, um möglichst gut für Troy auszusehen, in der Hoffnung ihm damit den Atem zu rauben. Das bedeutete, dass auch sie nicht nur einen möglichen guten Freund in ihm sah, sondern mehr, viel mehr, als das. "Das ist-- Du siehst wunderschön aus. Ehrlich. Wow. Jetzt fühle ich mich ein bisschen falsch angezogen." Kurz senkte er den Blick an sich hinab, auf die schwarze Jeans und seinen Hoodie in derselben Farbe, lachte dabei einmal ironisch auf, aber als er ihr auf die Dachterrasse folgte, verstärkte sich das Gefühl nur noch mehr. Dieser Ort sah aus wie aus einem Märchen entsprungen und Jamie gliederte sich mit ihrem Kleid dort so perfekt ein, dass Troy schon wieder die Sprache weg blieb und er nur stillschweigend die Augen über die vielen Lichter, die liebevoll drapierten Tannenbäume und letztendlich noch einmal über Jamies schönen Körper gleiten ließ. "Ich glaube es ist kein Fehler mal ein wenig mit den Traditionen zu brechen", sprach er eher an sich selber gewandt aus, während er sich langsam auf seine Begleitung zu bewegte und ihr vorsichtig die Tasse Glühwein in die Hand gab. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist ein bisschen so, als hätte man mich auf einmal in ein Märchen gesetzt. Viel besser, als kitschige Weihnachtsfilme." Troys Lippen verzogen sich noch einmal zu einem Lächeln, während er sich vorsichtig neben ihr in die Schaukel sinken ließ, bewusst ganz nah, seinen Arm hob und ihn hinter ihren Schultern auf der Lehne ablegte. "Das ist eigentlich alles schon Geschenk genug, aber wenn du mir die Wahl des Films trotzdem noch überlassen möchtest, kann ich mir dann auch wünschen, dass wir das erstmal hinten an stellen und noch ein bisschen hier bleiben?" Warm sah er Jamie in die Augen, noch immer mit einem schwachen Lächeln im Gesicht, er hob seine Tasse, um sie zum Anstoßen zu motivieren und bewegte sogar liebevoll seine Hand dabei auf ihre Schulter. Das fühlte sich nicht forsch an, nicht drängend, nicht voreilig, sondern ganz natürlich. Und genau richtig.

TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD

[Bild: troy04.png]
26.12.2016 20:45
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
JAMIE'S SQUAT ROOM - Admiss - 18.12.2016, 21:47
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 18.12.2016, 21:48
RE: JAMIE - Troy Chambers - 19.12.2016, 14:35
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 19.12.2016, 21:18
RE: JAMIE - Troy Chambers - 20.12.2016, 14:28
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 21.12.2016, 21:35
RE: JAMIE - Troy Chambers - 23.12.2016, 22:10