Thema geschlossen 
JAMIE'S SQUAT ROOM
Verfasser Nachricht
Troy Chambers
WHITE POWER

Beitrag #9
RE: JAMIE
Troy konnte sich ein schiefes Lächeln gar nicht verkneifen, als Jamie ihn so erschrocken anstarrte, und auch den amüsierten, langsamen Blick an ihr hinab, den zeigte er ganz offen und ungeniert. "Das sieht man, dass du jetzt nicht mehr mit Besuch gerechnet hast", sprach er sogar neckend aus, aber ließ sich dennoch nicht von ihren wuscheligen Haaren und dem nicht ganz schmeichelhaften Outfit beirren. Lieber nahm er sie trotz ihrer verdatterten Reaktion kurz in den Arm und ging dann an ihr vorbei, in Jamies Zimmer hinein. Troy war zu alt, um noch an die Illusion zu glauben, dass eine Frau morgens perfekt geschminkt oder mit makellos liegenden Haaren aus dem Bett fiel, und obwohl sie das mit Sicherheit anders sehen würde, trat da bei Jamie kein unerwartet schockierender Anblick hervor. Auch ohne Schminke fand er sie noch immer attraktiv. Er mochte es zwar, wenn eine Frau ihre Haut mit ein wenig Make-Up perfektionierte und er konnte es auch gut leiden, wenn sie schöne Kleider trug, wenn sie sich hübsch anzog, aber sein Interesse am anderen Geschlecht basierte nicht nur auf Äußerlichkeiten. Auch bei Jamie nicht. Ja, für Troy war eine Beziehung unabdingbar und er war auch nicht sonderlich anspruchsvoll oder wählerisch, aber abgesehen davon, dass er eine körperliche Anziehungskraft spüren musste, setzte er auch eine gewisse Intelligenz voraus, seine Freundin musste liebevoll sein, fürsorglich, warmherzig. Er mochte schüchterne Frauen, ruhige Mädchen, die sich nicht bereits durch die halbe Stadt geschlafen hatten und nicht ständig von einer Party zur nächsten torkelten. Und genau das verkörperte Jamie. Alles. Da konnte auch ihre leicht rötliche Haut, die müde wirkenden Augen und die durcheinander geratenen Haare nichts dran ändern. "Ja, eigentlich war ich bis gerade mit meinen Freunden unterwegs, aber dann hab ich deine Nachricht bekommen und du hast mir gesagt, dass du dir jetzt noch einen Film ansiehst und ich dachte mir das klingt auch nicht schlecht. Außerdem weiß ich, dass das dein erstes Weihnachten alleine ist, ohne irgendjemanden aus deiner Familie, und ich weiß auch, dass das für dich bestimmt nicht ganz leicht ist, also bin ich hier. Ich hoffe das ist okay? Ich kann deine Familie bestimmt nicht ersetzen, aber das hier könnte es etwas leichter machen-" Lächelnd zog Troy aus seiner Tüte eine Flasche Wodka. "Oder das hier." Und dann ein paar Süßigkeiten. "Ich kenne mich mit diesem Vegan-sein nicht ganz so aus, aber die Verkäuferin hatte ein bisschen Ahnung und konnte mir zeigen, was du essen kannst. Oder eher was du essen möchtest. Haben wir das Richtige getroffen?" Obwohl Jamie ihn noch nicht einmal richtig eingeladen hatte, zog Troy sich die Jacke von den Schultern, nachdem er die Tüte mit den Einkäufen in ihre Hand gedrückt hatte, und lächelte sie noch ein weiteres Mal erwartungsvoll an. "Also, welcher Film läuft? Und meinst du ich finde irgendwo noch Glühwein? Kann ich da unten einfach jemanden fragen?"

TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD

[Bild: troy04.png]
25.12.2016 11:18
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
JAMIE'S SQUAT ROOM - Admiss - 18.12.2016, 21:47
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 18.12.2016, 21:48
RE: JAMIE - Troy Chambers - 19.12.2016, 14:35
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 19.12.2016, 21:18
RE: JAMIE - Troy Chambers - 20.12.2016, 14:28
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 21.12.2016, 21:35
RE: JAMIE - Troy Chambers - 23.12.2016, 22:10