Thema geschlossen 
JAMIE'S SQUAT ROOM
Verfasser Nachricht
Troy Chambers
WHITE POWER


Beiträge: 22
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #7
RE: JAMIE
Troy war ein Beziehungsmensch, er wollte und brauchte immer jemanden an seiner Seite, und nachdem seine letzte Partnerschaft vor knapp vier Monaten ein Ende gefunden hatte, war es für den jungen Mann eigentlich schon längst soweit sich in etwas Neues zu stürzen. Seine Freunde zogen ihn schon damit auf, dass er sich diesmal mit seiner neuen Liebe ja ganz schön viel Zeit ließ und wenn er dann mal in einer Kneipe oder in einem Club mit einer Frau sprach - so wie mit Jamie nach der unerwarteten Prügelei im Warehouse - bekam er umso deutlicher zu hören und zu spüren, dass sie seine Paarungsversuche durchaus unterstützten. Auf belustigende, neckende Art natürlich. Doch der Verdacht, dass seine Arbeitskollegin ebendiese neue Frau an seiner Seite sein könnte, verhärtete sich nach dieser Nacht nur noch mehr. Er stellte vor seinen Freunden zwar schnell klar, dass zwischen den beiden nichts passiert sei, aber er konnte dann doch nicht verhindern, dass er unheimlich viel von ihr sprach und immer mal wieder ihren Namen nannte, obwohl es in den Gesprächen eigentlich gar nicht um sie ging. Troy war zwar nie verblendet-verliebt, er wurde dadurch nicht zu einem schüchternen, kleinen Jungen und musste auch nicht ständig kichern, wenn er sich in ihrer Nähe befand, sein Herz raste nicht und auch seine Gesichtsfarbe blieb durchgehend normal, aber er ließ Jamie durchaus spüren, dass sich an seinem Interesse an ihrer Person nichts geändert hatte. Wenn die beiden mal wieder eine Mittagspause zusammen verbrachten, redeten sie durchgehend miteinander, er stellte ihr dabei ständig Fragen und zeigte ihr damit deutlich, dass er noch immer nichts an ihr als langweilig empfand. Und auch, wenn die Arbeitskollegen der beiden mal wieder vielsagende Blicke in ihre Richtung warfen oder hinter ihren Rücken über sie tuschelten, dann nahm Troy das einfach hin, anstatt sich dagegen auszusprechen. Sie hatten ja Recht. Er war an Jamie interessiert. Er mochte sie. Er wollte sie noch viel besser kennen lernen. Mehr Zeit mir ihr verbringen. Für sie jedoch schien das alles etwas schwerer zu sein, aber auch darauf war er nach den offenen Gesprächen mit ihr vorbereitet. Unter dem Einfluss von Alkohol war sie in dieser gemeinsamen Nacht etwas aus sich herauszukommen, aber im Alltag kam dann schnell ihre schüchterne, introvertierte, sehr unsichere Persönlichkeit zurück. Troy nahm ihr das nicht übel, er kritisierte sie auch nicht dafür, eigentlich mochte er das ja sogar, sondern ließ ihr einfach Zeit. Der richtige Moment würde schon noch kommen, dachte er sich, und der kam dann auch tatsächlich. An Heiligabend.
Wie jedes Jahr traf er sich mit seinen Freunden in einer Kneipe, sie alle stellten sich auf eine lange Nacht ein, mit viel Alkohol, mit Hasstiraden, Diskussion, aber der Gewissheit, dass sich am Ende des Abends doch alle wieder in den Armen lagen. Sie standen für dieselben Überzeugungen ein und sie konnten sich auch rasend schnell in diese Ablehnung hinein steigern und hitzig miteinander diskutieren, vor allem unter Einfluss von Alkohol, aber ebendiese gleichen Moralvorstellungen führten sie dann doch immer wieder zusammen. Das war bei ihnen nunmal so, Troy mochte das und er war schon lange nicht mehr verbittert darüber, dass er diese feierlichen Tage nicht besinnlich mit seiner Mutter verbringen konnte. Das hier war sein Weihnachten, so wie er es mochte und so wie er es wollte. Als er irgendwann aber auf sein Handy sah und als er darauf die Nachricht von Jamie las, da ließ er es sich auch nicht nehmen für einen Moment nach draußen zu verschwinden und ihre Nummer zu wählen. Es war für ihn nicht schwierig mit ihr zu telefonieren, er musste sich für so eine Kontaktaufnahme auch nicht erst Mut einreden, so wie sie, sondern sagte ihr ganz offen und frei, dass er sich freuen würde in den nächsten Tagen etwas mit ihr zu unternehmen. Er hatte ja nichts vor. Ganz beiläufig, tatsächlich ohne Hintergedanken, fragte er sie, was sie am heutigen Abend tat und als sie ihm sagte, dass sie gerade mit ihren Mitbewohnern ein paar Tassen Glühwein getrunken hatte und jetzt vielleicht noch einen Film schauen wollte, wünschte er ihr nur viel Spaß dabei, frohe Weihnachten und versprach sich morgen noch einmal zu melden. Dass dies wohlmöglich die perfekte Einladung für ihn gewesen war, das verstand er schon wieder erst ein paar Sekunden zu spät, als er schon wieder in der Kneipe saß und einem seiner Kollegen von dem Telefonat erzählte, der ihn wiederum sehr penetrant dazu motivierte bei ihr vorbei zu gehen. Sollte er wirklich? Normalerweise war das hier doch seine Tradition, das Feiern mit seinen Freunden, aber keiner schien es ihm übel zu nehmen, dass er darüber nachdachte seinen Abend bei Jamie ausklingen zu lassen. Sie alle zogen ihn nur wieder lachend auf und schubsten ihn dann sogar eigenhändig vor die Tür. Gut, das war vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee. An Weihnachten sehnte sich doch jeder nach ein bisschen Nähe, oder? Das war seine Chance. Zufrieden und motiviert stoppte er auf dem Weg zu dem absurden Haus von Jamie aber noch an einer Tankstelle, um dort eine Flasche Alkohol zu besorgen und ein paar Süßigkeiten. Als Geschenk. Das war vielleicht nicht besonders kreativ, aber eine große Auswahl gab der Shop hier ja auch nicht her.
In das Haus verschaffte er sich dann, so wie beim letzten Mal, eigenhändig Zutritt, begrüßte ein paar Leute, an denen er auf dem Weg durch die Flure vorbei kam, aber ging trotzdem direkt zu Jamies Zimmertür durch, um dort vorsichtig dagegen zu klopfen. Aus Anstand öffnete er nicht selber die Klinke - er konnte ja auch nicht wissen, ob sie nicht vielleicht sogar abgeschlossen hatte - sondern wartete, bis sie die Tür für ihn öffnete, um sie dann sanft anzulächeln und die Plastiktüte aus der Tankstelle hochzuhalten. "Frohe Weihnachten. Ich dachte deine Abendplanung klingt eigentlich gar nicht so schlecht, also- vielleicht hast du ja Lust auf ein bisschen Gesellschaft? Von mir?"


TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD

[Bild: troy04.png]
23.12.2016 22:10
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
JAMIE'S SQUAT ROOM - Admiss - 18.12.2016, 21:47
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 18.12.2016, 21:48
RE: JAMIE - Troy Chambers - 19.12.2016, 14:35
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 19.12.2016, 21:18
RE: JAMIE - Troy Chambers - 20.12.2016, 14:28
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 21.12.2016, 21:35
RE: JAMIE - Troy Chambers - 23.12.2016 22:10
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 24.12.2016, 00:50
RE: JAMIE - Troy Chambers - 25.12.2016, 11:18
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 25.12.2016, 22:29
RE: JAMIE - Troy Chambers - 26.12.2016, 20:45
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 27.12.2016, 01:08
RE: JAMIE - Troy Chambers - 27.12.2016, 20:06
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 27.12.2016, 23:28
RE: JAMIE - Troy Chambers - 28.12.2016, 18:38
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 29.12.2016, 23:49
RE: JAMIE - Troy Chambers - 31.12.2016, 16:55