Thema geschlossen 
JAMIE'S SQUAT ROOM
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #4
RE: JAMIE
Als Troy ihr sagte, dass sein Interesse an ihr nicht nur das war, weil da eine neue aufgetaucht war, konnte man schon ahnen was passierte. Ihre Wangen wurden rötlich und sie umschloss die Flasche in ihren Händen nur noch fester. Jamie hatte die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gerade erst gemacht, die erste Liebe durchlebt und halbwegs den Trennungsschmerz überwunden. Das hier war wieder eine der Situationen, die sie unfassbar überforderten aber auf der anderen Seite wollte sie Troy doch auch kein schlechtes Gefühl dabei geben. Diese Zwickmühlen verleiteten Jamie immer so schnell zu Übersprungshandlungen. „ Nein – nein... ganz und gar nicht ich bin nur nicht so gut in den Themen... wenn sich... jemand für mich Interessiert und dann erst recht nicht ein Junge.“ Autsch, das klang so nach einem unbeholfenen Teenie, sie rieb sich beschämt über die Stirn und schüttelte den Kopf. Die ersten Worte waren sogar stotternd aus ihr heraus gekommen, da konnten nicht einmal Drogen gegen halten. Dafür war die Situation eben zu angespannt gewesen im Club und sie schon wieder zu Nüchtern. Also nahm sie einen Schluck von dem Bier in ihrer Hand und versuchte es nochmal. „ Damit ich nicht ganz so... erbärmlich klinge. Mein Exfreund, dass war mein erster Freund. Mit dem Streber und mit dem, den in der Schule alle auf dem Kicker haben, gibt sich so gerne niemand freiwillig ab, weißt du.“ Und das verhalf ihr auch zum nächsten Schritt. Troy war so liebevoll dabei, ihr Mut zuzusprechen und auch die Hand auf ihrem Arm hatte sich so verkehrt nicht angefühlt aber vielleicht musste er einfach noch mehr begreifen, was es in ihrem Leben für Folgen hatte, wenn sie sich den Menschen mehr öffnete. Was es wirklich für sie hieß, in dieser Stadt gerade alleine zu sein. Matt und Gus hatten sie nie bevormundet aber sie hatten beide ein Auge auf sie gehabt und sie hatten ihr oft auch einfach einen Schubs in die Richtung gegeben, die für sie gut war und nun fühlte sie sich einfach so Unsicher und ihre Entscheidungen endeten eben nie wirklich gut. So logisch das Gespräch auch startete, Jamie hatte gerade jemanden hier bei sich, in ihrem Vertrauten Umfeld, der wirklich nur ihr zuhörte und sie konnte ihre Gedanken endlich los werden, mit denen sie sich schon so lange herum schlug. Troy hatte genau den richtigen Augenblick abgepasst, das hier war der perfekte Moment, auch ihre verletzliche Seite zu bekommen. Ihre Emotionale. „ Mir fehlen nur... diese Sozialkompetenzen. Es fällt mir schwer, zu sehen, wer es gut meint und wer nicht. Außerdem bin ich hier gerade alleine in dieser Stadt und ich kann nicht mal jemanden danach fragen oder... mir einen Rat suchen. Weißt du wie das endet, wenn ich alleine Entscheidungen treffe? Es endet darin, dass in der ganzen Schule Bilder von mir hängen und das...“ Sie schüttelte den Kopf, so mutig sie begonnen hatte, so schnell brach sie ab weil die Scham gerade darüber so tief verwurzelt war. Lieber öffnete sie die Handfläche, die noch immer Narben der Verbrennungen zeigten. „...das passiert, wenn ich mich wehre, gegen Menschen, gegen die man sich nicht wehren sollte. Dann habe ich Drogen genommen und einen Horror Trip gehabt. Meine Mutter hat sich auf einen Typen von der Mafia eingelassen,... ich weiß das Freunde wichtig wären aber ich bin so schlecht darin, genau die zu finden. Mein Exfreund... selbst den habe ich am Ende vergrault, weil ich genau das wollte. Ich habe ihn angelogen, um Drogen zu nehmen und Feiern zu gehen... ich mag, wenn ich mal nicht über alles nachdenke oder Angst habe, gleich wieder zu stottern aber ich bin unfassbar schlecht darin, die richtigen Momente zu finden.“ Nach und nach ließ sie immer mehr zu ihm durch schimmern, wo neben ihrer Zurückhaltenden Art noch das Problem lag. In ihrem Leben war so viel passiert, seid dem sie sich nicht mehr von ihren Eltern alles vorkauen ließ und Jamie hatte eine verdammte Angst davor. Was könnte denn noch alles passieren? „ Wenn ich hier drinnen bin, bei den Büchern, dann passiert nichts überragend spannendes aber auch nichts schlimmeres.“ Und damit hatte sie sich angefreundet. Damit hatte sie ihren Frieden schließen können – zumindest bist sie es sich selbst so deutlich machte. Denn sie schaffte es kaum mehr in die Augen von Troy zu sehen sondern versank immer mehr zwischen ihren Schultern. „ Es tut mir Leid, dass ich dir die Ohren voll jammere...“ brachte sie noch leise hervor, weil er sich den Abend sicher anders vorgestellt hatte. „...ich bin nicht nur langweilig sondern im Moment auch ein wenig verloren hier.“ Jamie zwang sich zu einem Schulterzucken und einem Lächeln, wenn auch nur ganz kurz der Blick sich zu ihm hob. „ Es ist schön, dass du jemanden gefunden hast – deine Freunde und es war auch total toll, wie sie alle hinter dir gestanden haben. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Hast du vorher auch so viele falsche Menschen kennen gelernt? Und... wie ist das mit deiner Familie? Hast... du noch Kontakt von dir aus oder? Mein... Dad wollte mich nicht mehr sehen und meine Ma... ich weiß nicht mal wo sie ist jetzt.“ Sie fragte sich, wie gingen denn diese Geschichten aus, wo man Freunde statt einer Familie hatte?

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

19.12.2016 21:18
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
JAMIE'S SQUAT ROOM - Admiss - 18.12.2016, 21:47
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 18.12.2016, 21:48
RE: JAMIE - Troy Chambers - 19.12.2016, 14:35
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 19.12.2016 21:18
RE: JAMIE - Troy Chambers - 20.12.2016, 14:28
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 21.12.2016, 21:35
RE: JAMIE - Troy Chambers - 23.12.2016, 22:10
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 24.12.2016, 00:50