Thema geschlossen 
JAMIE'S SQUAT ROOM
Verfasser Nachricht
Troy Chambers
WHITE POWER

Beitrag #3
RE: JAMIE
Tatsächlich blieb Troy die ganze Zeit ruhig neben Jamie sitzen und zeigte ihr durch seinen stetigen Blickkontakt, dass er ihr aufmerksam zuhörte und dass er auch wissen wollte, was sie zu sagen hatte. Vieles davon zeichnete nur mehr und mehr ein Bild, das er sich so ähnlich bereits im Kopf vorstellte, von einem schüchternen Mädchen, das im Leben zu oft auf Ablehnung gestoßen war. Von Mitschülern, vermeintlichen Freunden und dann sogar von ihren Eltern. Jamie hatte seiner Meinung nach ein völlig verqueres Bild von sich selber, welches sie in einen ewigen Teufelskreis zerrte. Ihr fehlendes Selbstvertrauen äußerte sich in Schüchternheit und darin, dass sie sich von anderen Menschen zurück zog. Das wiederum sorgte dafür, dass besagte andere Personen sie für absurd hielten und sie belächelten - so wie die Wichser in der Fabrik - und das gipfelte letztendlich in noch mehr Unsicherheit bei Jamie. Sie selber würde das niemals so sehen können, ihrer Meinung nach war sie einfach zu uninteressant, zu langweilig, zu durchschnittlich, als dass jemand sie wirklich gut leiden könnte, aber Troy kannte dieses Gefühl nur zu gut. Sein Hass auf Immigranten kam ja auch nicht von ungefähr, sondern war mit der Zeit stetig in ihm gewachsen. Die Grundlage bildeten auch bei ihm Hänseleien während seiner Kindheit und Jugend, hauptsächlich von einer Gruppe schwarzer Jungs. Troy war ein eher schmächtiges Kind gewesen, überdurchschnittlich intelligent und dadurch oftmals im durchschnittlichen Schulunterricht gelangweilt, weggetreten, verträumt und in sich gekehrt. Diese Jungs hatten das damals zum Anlass genommen über ihn zu lachen, ihn zu mobben, ihn manchmal sogar zu verprügeln oder seine Kleidung zu verstecken. Und er? Er hatte das einfach mit sich machen lassen, als Einzelkind ohne Vater und mit einer alkoholkranken Mutter hatte er niemanden gehabt, bei dem er Hilfe finden konnte, bis er dann an diejenigen geriet, die auch heute noch seine Freunde waren. Sie hatten ihm Schutz geboten, Unterstützung, Hilfe, Verständnis und sie hatten eine Wut in ihm gepflanzt, die mit der Zeit nur mehr und mehr gestiegen war. Dasselbe Potential, was seine Brüder damals in dem kleinen, unverstandenen, gehänselten Jungen gesehen hatten, sah Troy jetzt auch in Jamie und nickte daher auch immer wieder verständnisvoll. Diese unsicheren, allein gelassenen Personen waren es, die man am ehesten beeinflussen konnte, er wusste das und dieses Wissen nutzte er, um jetzt verständnisvoll, behutsam seine Hand auf ihren Unterarm zu legen und sachte zu lächeln. "Du bist definitiv nicht einfach uninteressant, Jamie. Und du bist auch nicht langweilig. Und unscheinbar. Und da draußen sind auch nicht nur Menschen, die darauf warten, dass du irgendetwas Dummes oder Tollpatschiges machst, damit sie dich damit aufziehen können. Das ist Schwachsinn." Er zog seine Hand wieder von ihr zurück, aber das vorsichtige, verständnisvolle Lächeln blieb. "Auf die Gefahr hin, dass ich mich damit jetzt lächerlich mache: Mir bist du sofort aufgefallen, als du angefangen hast zu arbeiten. Und dass ich all diese Dinge von dir noch wusste - von deinem Studium und deiner Reise - das liegt auch nicht daran, dass ich ein riesiges Gedächtnis hab und nie etwas vergesse, sondern daran, dass es mich von Anfang an interessiert hat, wer du bist. Deshalb habe ich mir das alles gemerkt. Ich finde dich interessant, wirklich, und ich finde es sehr schade, dass du dich so klein machst, weil du selber nicht daran glaubst. Du hast wochenlang diese Schikanen bei der Arbeit über dich ergehen lassen, ohne etwas dagegen zu sagen. Und dann eben im Club, du wärst wirklich einfach abgehauen? Ja, gut, körperlich kannst du den Kampf vielleicht nicht aufnehmen mit diesen Jungs, aber du hast etwas viel Größeres in dir, von dem du gar nicht recht weißt wie du es zu deinen Gunsten nutzen kannst." Wieder hob Troy seine Hand, diesmal jedoch, um sachte mit seinem Zeigefinger gegen Jamies Stirn zu tippen. "Dadrin liegt so viel Macht. Du kannst damit so viel verändern. Verschwende das nicht, indem du unzählige Bücher liest und dich in dir selber zurückziehst, sondern mach was daraus. Das mit deinem Engagement für Tiere ist doch schon ein guter Anfang." Das konnte Troy sogar nachvollziehen. Er lebte zwar nicht vegan, aber seiner Meinung nach war die Massentierhaltung auch ein Ergebnis der Überbevölkerung und davon, dass immer mehr Menschen in dieses Land einzogen. Das wäre vielleicht sogar ein guter Ansatz, über den er Jamie - wenn die Zeit reif war - erreichen könnte. "Jeder Mensch braucht aber andere Menschen, die ihn unterstützen und ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nah, aber ich glaube solange du dich hier verbarrikadierst, wirst du nie dein ganzes Potential ausschöpfen können. Freunde sind wichtig. Und für mich auch ein Grund, warum ich nicht studieren wollte: Ich lebe lieber in der wirklichen Welt, als in Büchern. Ich will dich damit nicht kritisieren, überhaupt nicht, ich finde es beeindruckend wie du dich anscheinend selber gerne weiterbildest, aber- das ist eben auch nicht alles. Du verpasst zu viel, wenn du nur hier drin bleibst und deine Entscheidungen von deinen Ängsten abhängig machst. Ich war mal eine Zeit lang ziemlich ähnlich, ich hatte das Gefühl niemanden zu haben und mich nur auf mich selber verlassen zu können. Meinen Vater hab ich nie kennen gelernt, ich hab keine Geschwister, meine Mutter ist Alkoholikerin und Freunde, naja, früher war das bei mir auch schwierig mit den Freunden. Bis ich dann irgendwann die richtigen Leute kennen gelernt hab. Das hat alles geändert. Wir sind wirklich wie Brüder. Wir stehen füreinander ein, egal was kommt, und das auch schon seit Jahren. Ich meine, du hast sie ja eben gesehen. Wenn ich Stress anzettle, dann fragt niemand warum, sondern sie stehen einfach alle hinter mir. Immer. Und das war mir wichtiger, als ein Studium oder eine sichere Zukunft. Ich will lieber die Gegenwart."

TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD

[Bild: troy04.png]
19.12.2016 14:35
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
JAMIE'S SQUAT ROOM - Admiss - 18.12.2016, 21:47
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 18.12.2016, 21:48
RE: JAMIE - Troy Chambers - 19.12.2016 14:35
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 19.12.2016, 21:18
RE: JAMIE - Troy Chambers - 20.12.2016, 14:28
RE: JAMIE - Jamie Bennett - 21.12.2016, 21:35
RE: JAMIE - Troy Chambers - 23.12.2016, 22:10