|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Ava war beruhigt darüber, dass zac ihr Angebot Annahm oder viel eher ihre Vorschläge. Sie wusste selbst, dass es für beide ein schwerer weg sein würde und sie konnte selbst nur hoffen, dass die beiden am Ende dadurch wieder zusammen fanden. Für sie war aber genauso klar, es gab keinen anderen weg - sie wollte alle Seiten von zac kennen lernen und nicht wieder nur die, die ihr gefallen würden. Er war so perfektionistisch. Auch mit sich selbst aber niemand war vollkommen. Dir angst die er aussprach, sie zu verlieren wegen seiner Eigenschaften, die er vor ihr bisher verborgen gehalten hatte, die konnte sie nachvollziehen. Sie hatte genau das durchgestanden, was er nun in sich spürte und deswegen schloss sie liebevoll ihre Hand um seine. " Du gibst... das Tempo vor. Das ist okay und du wirst mir vorher alles über dich erzählen. Du darfst mich nur nicht hinhalten, okay? Ich weiß das das schwer ist und das es Zeit braucht, die wir haben, wir wollen unser Leben miteinander teilen aber so lange du dir dafür Zeit nimmst, solange brauche ich dir wieder zu vertrauen und dir das zu verzeihen, okay?" Sie wollte das er Begriff, wie das eine ohne das andere nicht stattfinden konnte. " Das... mit dem Sex, das stellen wir... hinten an? Das... ich muss mich in meinem Körper ohnehin erst wieder wohl fühlen, eher ich daran denken kann." Sie musste nicht erwähnen das dies mit der Geburt zusammen hing. Zac wusste mit Sicherheit aus seinen unzähligen Büchern, dass eine Geburt nicht bedeutete, dass danach alles wieder wie vorher war.
Für diesen Augenblick bedeutete dieses Gespräch jedoch erstmal, es gab wieder eine Zukunft für saß junge paar. Es bedeutete das ava ihre Sachen wieder her holen konnte, dass sie endlich begann, die Wohnung liebevoll einzurichten oder eher ihr ansehen zu lassen, dass bald ein kleines Wesen hier einziehen würde. Sich zac zu nähern - im Form von neben ihm einzuschlafen, sich von ihm in dem Arm nehmen zu lassen oder aber den ersten Kuss auf seine Lippen zu drücken, auch dies war ein Prozess zwischen den beiden, der nicht von jetzt auf gleich klappte.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
14.12.2016 13:22 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |