|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Eine genaue Vorstellung davon, wie er reagieren würde, hatte sie nicht einmal gehabt. Sie hatte noch nicht in ihrem Kopf Visualisieren können, in wie weit Zac ihre Vorschläge Überhaupt verstehen, nachvollziehen oder annehmen wollte. Seine absolute Ablehnung zeigte Ava aber mehr als deutlich, dass sie gut daran getan hatte, in seine Entschuldigung nicht mehr hinein zu Interpretieren als in seine Taten. Ihre Härte, der Abstand und auch ihre Zahlreichen Gedanken halfen ihr nun, nicht einzuknicken. Sein Kopfschütteln nicht als seine Endgültige Antwort hinzunehmen, nur weil sie ihn so sehr vermisste. Das reichte der Frau vor Zac nicht, das war nicht genug und als sie die Luft tief in ihre Lungen sog und sich aufrichtete, wurde ihr klar – sie musste Zac klar machen, was es hieß, wenn er nicht bereit war, auf ihre Wünsche einzugehen. Eigentlich waren das nämlich schon längst keine Wünsche mehr, dass Forderte sie von ihm ein. „ Zac ich Glaube du hast noch nicht verstanden, was ich von dir möchte.“ Um nicht sofort zu forsch zu werden und das die Fronten sich verhärteten, begann Ava aber anders als vielleicht erwartet. „Sieh mal... betrachte das doch einmal von der anderen Seite. Die Depressionen, diese... fehlenden Mütterlichen Gefühle, dass sind meine Seiten, die ich so gerne vor die verborgen hätte. Du bist in deine Tochter so unglaublich verliebt, so vernarrt und ich weiß, dass du mir helfen möchtest und wirst – sogar schon hast aber das ändert nicht, dass du es nicht nachfühlen kannst, oder täusche ich mich? Du weißt, es gibt dieses Verhalten und ich bin damit nicht alleine – du hast dich damit Beschäftigt und als mein Partner und auch als Vater möchtest du Unterstützen. Wieso darf ich das nicht? Wieso misst du mit zweierlei Maß? Das wird so nicht Funktionieren.“ Sie hatte ihre Arme beide auf den Knien mit ihren Ellenbogen abgestützt und damit ihr Angebot – die geöffnete Hand – wieder zurück gezogen. „ Ich wollte dich Heiraten, ich habe ja gesagt, weil ich dachte, ich kenne dich aber schon jetzt kann ich dich nicht mehr ansehen wie davor. Nicht wegen der Gewalt alleine sondern weil du mich belogen hast. Versteh mich nicht falsch, gerade ich weiß, wie schwer es ist, seine Schattenseiten so offen zu zeigen und das wird auch... immer Schwer bleiben aber ich will, dass du mich kennst. Alles von mir. Das erwarte ich auch von dir. Du hast diese Gewalt herunter gespielt und ich habe das zu wenig Ernst genommen – das war mein Fehler. Ich dachte das gehört zu einer Vergangenen Zeit in deinem Leben aber das stimmt nicht – es werden wieder Dinge passieren, die uns aus der Bahn werfen. Wenn ich dich Heirate, willige ich ein, alles – wirklich alles – zu geben, jeden Rückschlag zu meistern aber das wird nur Funktionieren, wenn du das auch möchtest. Wenn du dazu auch bereit bist.“ Begriff er nun langsam, was ihre Konsequenz wäre, würde er sie nicht gänzlich an allen Facetten von ihm Teilhaben lassen? „ Ich werde dich nicht heiraten, wenn ich nicht auch diese Seiten von dir kennen lernen kann.“ Das hieß im Umkehrschluss, dass Ava danach auch eine Beziehung nicht aufrecht erhalten konnte und wollte. „ Die Entschuldigungen, deine liebevolle Art und deine Mühe – diese Seiten schätze ich sehr und diese Seiten, die kenne ich von dir. Es wird diesmal aber nichts bringen, es wird das zwischen uns nicht wieder in Ordnung bringen. Ich will an die Enden deiner Comfort-Zone und ich will mich mit deinen Gedanken auseinandersetzen, will dir helfen, ich will dich genauso Unterstützen – und wenn das mit dem Sex klappt, ja, dann will ich auch das und dann will ich, dass du dabei an mich und nicht an Lahja denken kannst. Es geht für mich nicht, dass die mir unbekannten Seiten noch immer in der Hand deiner Exfreundin liegen.“ Konnte er sie denn nicht verstehen? Wie wollte er das denn anders Lösen? „ Ich war mit Männern zusammen, die offensichtlich nicht gut waren – zu mir und für mich aber du bist es, ich weiß das. Ich weiß, wer du sein kannst Zac und ich Liebe dich. Nur halbe Sachen werde ich nicht... ich kann dich doch so nicht heiraten. Wie sähe deine Idee aus damit umzugehen? Du hast verlangt, ich soll darüber nachdenken und das ist mein Weg – was wäre deiner? Und ehe du gleich wieder den Kopf schüttelst, denk gut darüber nach. Das ist ein Prozess, ich will dich nicht in eine Ecke drängen und Morgen sofort alles von dir sehen aber ich will deine Zusage, dass das alles nach und nach kommt. Ich gehe jeden Schritt mit dir gemeinsam aber kannst du mir nicht eine Gleichwertige Lösung bieten und kannst du mich nicht an deinem Leben teilhaben lassen, auch an den... extremen.... haben wir hier keine Zukunft mehr.“ Ava würde es das Herz brechen, ganz Sicher aber noch mehr würde es sie – langsam und in Schüben zerstören, immer wieder an diese Mauer zu kommen, in die Zac sie nicht hinein ließ.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
11.12.2016 23:23 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |