Antwort schreiben 
FABRIK
Verfasser Nachricht
Troy Chambers
WHITE POWER

Beitrag #6
RE: FABRIK
Nachdem er Jamie eines der Sandwiches in die Hand gedrückt hatte, nahm Troy sich selber auch eins, musste dabei aber gleichzeitig einmal leise, kopfschüttelnd auflachen. "Du glaubst ja wohl nicht, dass Kreuzworträtsel oder Sudoku mit deiner Person mithalten können, oder? Da musst du schon mehr auffahren. Aber keine Sorge, bisher hab ich noch nichts Schreckliches über dich gehört. Ich weiß, dass du Jamie heißt. Dass du studierst - Journalismus, wenn ich mich recht erinnere? - und dass du vor deinem Studium lange durchs Land gereist bist, richtig? Mit deinem Ex-Freund? Ich weiß auch, dass du eigentlich nur für die Semesterferien hier bist, aber die meisten, die während ihrer Semesterferien hier arbeiten, kommen in den nächsten Ferien sowieso wieder. Dafür ist die Bezahlung einfach zu gut. Also nein, ich bin nicht der Meinung, dass du die Respektlosigkeit von den anderen einfach aushalten solltest, weil du ja eh nur ein paar Wochen da bist. Bist du nicht. Und selbst wenn es so wäre, dann darf man dich trotzdem nicht so behandeln. Das gehört sich nicht." Zumindest nicht, wenn der Täter sich in einem Land befand, das viel eher seinem Opfer gehörte, als ihm. Diese Dinge, die sprach Troy aber selten beim ersten Kennenlernen offen aus, er wusste ja, dass er mit seiner Meinung oft auf Ablehnung stieß. Nicht, weil seine Gedanken falsch waren, sondern viel eher, weil die scheiß Presse, die Medien und die Politiker die Fakten verdeckten und die Bevölkerung mit Lügen abspeisten. Menschen, die diese Globalisierung gutheißen konnten, die waren einfach nur zu dumm und zu blind, um über den Tellerrand hinaus zu schauen. Um sich mal wirklich damit zu befassen, was in diesem Land vor sich ging. "Aber wie gesagt, ich hoffe das hat sich jetzt erledigt. Und wenn nicht, sag es mir. Oder einem der anderen. Wir mögen dich nämlich, wir finden dich sympathisch. Sehr höflich. Sehr hilfsbereit. Ein bisschen schweigsam vielleicht, aber das legt sich bestimmt noch, wenn du uns erstmal etwas besser kennen gelernt hast." Troy grinste noch einmal, während er Jamie von der Seite ins Gesicht sah. "Wir gehen ab und zu nach der Arbeit noch was trinken, in einer Kneipe hier um die Ecke. Komm doch mal mit, wenn du möchtest." Natürlich nur die Weißen, unter sich. Von seinen Arbeitskollegen ordnete sich zwar niemand öffentlich rechts ein, aber Troy war ganz gut darin systematisch, über einen langen Zeitraum hinweg Unfrieden zu stiften und eine gewisse Abneigung auf diejenigen zu projizieren, die ihm nicht passten. Das würde auch Jamie noch bemerken. "Gut drei Jahre arbeite ich jetzt schon hier. Ich hab nach meinem Schulabschluss ein paar Dinge ausprobiert, aber hier hat es mir von Anfang an gut gefallen. Ich mag den Job. Simpel, aber effektiv. Mit dem Körper zu arbeiten liegt mir eher, als mit dem Kopf zu arbeiten." Weil man das auch durchaus falsch verstehen konnte, fiel er sich aber selber schnell ins Wort. "Nicht, dass ich das nicht kann - mit dem Kopf arbeiten, meine ich - aber das hebe ich mir lieber für meine Freizeit auf. Rauchst du?" Fragend hielt er ihr die geöffnete Kippenschachtel entgegen und ließ es sich auch nicht nehmen dabei erneut in ihr sympathisches Gesicht zu schauen.

TROY CHAMBERS # 25 YEARS OLD # ARYAN BROTHERHOOD

[Bild: troy04.png]
04.12.2016 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FABRIK - Jamie Bennett - 29.11.2016, 20:25
RE: FABRIK - Troy Chambers - 30.11.2016, 11:32
RE: FABRIK - Jamie Bennett - 01.12.2016, 00:50
RE: FABRIK - Troy Chambers - 02.12.2016, 23:22
RE: FABRIK - Jamie Bennett - 03.12.2016, 23:50
RE: FABRIK - Troy Chambers - 04.12.2016 21:18