RE: FABRIK
Na toll. Als reichte es nicht schon, wie verunsichert Jamie darüber war, dass ein Fremder sich für sie einsetzte. Ein Fremder, junger Mann auch noch. Nun erwähnte dieser sogar, wie oft er schon über die rothaarige, neue in der Fabrik gesprochen hatte. Erneut legte sich eine etwas zu gesunde Gesichtsfarbe auf ihre Wangen. " Freut... mich Troy... Glaube ich... käme jetzt ganz darauf an, ob das, was du schon über mich gesprochen hast eher nett oder weniger nett war. Morgen teile ich Kreuzworträtsel oder Soduko aus, damit euch weniger langweilig ist und das Zirkuspferd uninteressant wird." Und schon wieder kam Jamie ins schwafeln. Wie immer, wenn sie mit der Situation nicht so ganz genau wusste umzugehen, teilte sie einfach Ihre - manchmal so blöden Ideen, wie Matt sie hatte, mit. Leider regelmäßig ganz ohne Kontrolle. Deswegen biss Jamie auch feste innen auf ihre Wangen, damit sie sich selbst einen Maulkorb verpasste. Troy schien aber nicht darauf aus zu sein, sie ihrem knurrenden Magen oder aber ihren Büchern zu überlassen. Viel eher als sie wusste, was sie sagen sollte, holte er bereitwillig sein essen aus dem Spind - und nun? Es wäre unfassbar unhöflich dieses Angebot auszuschlagen, nachdem er sich für sie eingesetzt hatte also ergab sie sich ihrem Schicksal, Troy in seiner Pause mit ihrer Person zu langweilen und folgte ihm auf die Mauer, welche er zielstrebig ansteuerte. Erst als die beiden saßen, Jamie ihren Blick über den Hof oder den grauen Himmel hatte schweifen lassen, betrachtete sie ihn ganz kurz von der Seite. Sein Profil war viel breiter, er viel muskulöser als Gus aber dennoch ein hübscher, junger Mann. Eher Jamie den Gedanken vertiefen konnte, wollte sie dann doch lieber wieder anfangen zu reden. " Das ist schon okay, also mit den... kleinen streichen, die die Azubis machen. Irgendwen trifft es immer und ist doch auch besser, dass es in dem Fall jemand ist, der irgendwann wieder hier aufhört. Mit dem Ende der Semesterferien endet auch der Job hier. Ich glaube meine Person provoziert es einfach, diese Rolle zugewiesen zu bekommen." Jamie brachte es sogar fertig kurz die Mundwinkel schwach zu heben. Sie kannte es doch auch gar nicht anders. " Es war aber trotzdem nett von dir, zu helfen. Das passiert eher weniger oft. Wie lange arbeitest du denn schon hier? Ich hoffe ich habe dir keinen Ärger gemacht..." Er hatte gesagt er regelte das aber Jamie hatte doch keinen Plan, wer ihm dabei den Rücken stärkte. " Ach und sprinten macht nicht satt, deswegen auch noch danke für das - fast - 5 Gange Menü. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das überteuerte Kantinenessen gleich gespart und dir eins deiner Sandwiches abgekauft." Erneut versuchte sie über das ganze Gesicht sowie mit ihren Augen zu Lächeln aber dafür ging es ihr im Moment nicht gut genug. Sie war nicht dauerhaft, offensichtlich miserabel gelaunt oder trug ihre Trauer nach außen aber sie wirkte immer sehr beklommen. Genau wie ihre Worte nicht spiegelten, wie sie immer mal wieder ein wenig abbiss. Nur hatte das weniger mit dem Geschmack als mit ihrem gegenwärtigen Wohlbefinden zu tun.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|