|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KRANKENHAUS
Am gestrigen Abend hatte Zac bereits spüren können wie langsam die Fassade seiner Verlobten bröckelte - dass er ihr fehlte und dass sie sich nach ihm sehnte - doch jetzt, als Ava vorsichtig ihre Wange in seine Hand schmiegte, war dieses Gefühl noch viel deutlicher. Er merkte wie sie endlich wieder zugänglicher wurde. Wie sie sich ihm langsam zunehmend öffnete. Da lagen noch immer so viele Zweifel in ihren Blicken und in ihren Worten, so viele Vorwürfe und Ängste, aber anstatt sich weiterhin vor ihm zurück zu ziehen und die Distanz zu wahren, ging Ava jetzt endlich auf ihren Verlobten zu. Wortwörtlich. Und während er noch einmal zart seinen Daumen über die weiche Haut an ihrer Wange zog, durchbrach er auf ihre Bitte hin dann auch endlich die letzte Entfernung, um zärtlich, warm, fest seine Arme um ihren schmalen Körper zu schließen. Seinen Kopf lehnte er sachte gegen ihren, tief füllte Zac seine Lungen mit Luft und nahm dabei auch den vertrauten Geruch seiner Verlobten ein, der ihm während der vergangenen Tage so schrecklich gefehlt hatte. Seine Hand bewegte sich von ihrer Wirbelsäule auf ihre Schulter und von dort in ihre Halsbeuge, während er die andere sachte in ihr Oberteil krallte und Avas Körper damit gleichzeitig sehnsüchtig gegen sich drückte. Sein Herz schlug dabei so aufgeregt wie bei ihrem ersten Kuss, aber gleichzeitig war da auch so eine tiefe, erfüllende Liebe in ihm, eine Wärme, die man nur spüren konnte, wenn man schon viel Zeit miteinander verbracht hatte. Wenn man die andere Person wirklich kannte. Und jetzt nur noch mehr, weil er so lange darauf hatte verzichten müssen. Daneben stand für ihn auch alles andere erst einmal zurück: Natürlich konnte Zac es nicht gutheißen, dass Ava so wichtige Entscheidungen über Scarlett alleine traf und sich, ohne mit ihm darüber zu sprechen, gegen das Stillen entschied, aber es war auch nicht so, dass er ihre Motivation dahinter nicht verstehen könnte. Sie hatte einfach nicht mit ihm reden wollen. Sie hatte ihn nicht sehen wollen. Und das war seine Schuld. "Ist schon okay", flüsterte er daher leise, schüttelte ganz langsam den Kopf und zog lieber noch einmal zärtlich seine Finger über die weiche Haut an ihrem Hals, bis hin zu ihrer Schulter, die er daraufhin warm mit seiner Hand drückte. "Und ich weiß, dass du- Angst hast, Ava. Ich wünschte ich hätte dir nie einen Grund dazu gegeben, aber dafür ist es jetzt zu spät, deshalb-- Ich werde alles tun, um dir diese Angst wieder zu nehmen, okay? Wir finden einen Weg. Wir versuchen es zumindest? Ich hätte dein Vertrauen nie so aufs Spiel setzen dürfen, das weiß ich, das war ein Fehler, aber- ich dachte einfach immer wir wären unbesiegbar. Mit dir war alles immer so- richtig, Ava. Alles hat sich richtig angefühlt. Alles war gut. Es war einfach. Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell so schwierig wird und ich wollte nicht zulassen, dass wir unser Leben nicht mehr nur gegenseitig besser machen, sondern uns auch- miteinander belasten. Ich wollte dich nicht mit mir belasten. Ich weiß aber, dass das nicht richtig war. Ich weiß, dass ich ehrlich zu dir hätte sein sollen und ich werde alles dafür tun, um dir zu zeigen, dass ich trotzdem - an keinem Punkt, niemals - an uns gezweifelt habe. Nie. Ich hab uns beide nie infrage gestellt." Um diesen Worten noch viel mehr Gewicht zu verleihen, löste er vorsichtig seine Hände von ihrem Körper, legte sie stattdessen zärtlich um ihre Wangen und lehnte sich gleichzeitig ein Stück zurück, um Ava in die Augen zu sehen. "Ich hab mir nie etwas anderes gewünscht, als uns. Wirklich. Dich und mich und jetzt auch Scarlett. Es ist vielleicht nicht immer einfach, aber - für mich - fühlt sich das trotzdem noch so unglaublich richtig an. Und ich glaube- ich glaube das könntest du auch fühlen, wenn du es einfach versuchst." Dass er damit nicht nur die Beziehung zwischen ihnen meinte, sondern gleichzeitig auch ihre Bindung zu der gemeinsamen Tochter, das lag auf der Hand.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
02.12.2016 21:42 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |