|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: KRANKENHAUS
Ava hatte nicht im geringsten Interesse daran, sich mit Zac nach diesem Anblick auseinander zu setzen aber ihr blieb ja gar nichts anderes übrig. Als er sie an der Schulter zurück hielt und sich danach vor ihren Körper schob, wurde deutlich, wie wenig er bereit war, sie ihres Weges gehen zu lassen. Zwischen Wut und Verzweiflung wechselte ihr Gesichtsausdruck und als er wieder einmal eine Entschuldigung aussprach, konnte sie nicht anders, als die Augen zu verdrehen. „ Ich weiß gar nicht wie oft ich das aus deinem Mund schon gehört habe, wie Leid dir das alles immer tut. Weißt du was? Das Glaube ich dir einfach nicht mehr – ich weiß gar nicht was ich dir noch Glauben soll!“ Eigentlich hatte das auf dem Weg hier her schon ganz anders ausgesehen aber nach diesem Anblick? „ Weißt du warum ich hier bin? Weil ich dachte, dass es dir Ernst wäre, was du gestern am Telefon von dir gegeben hast! Ich dachte ehrlich, diese Situation macht dich genauso fertig wie mich aber das eben hat mir gezeigt, du verstehst nicht mal Ansatzweise um was es gerade geht!“ Ava versuchte immer wieder Flüsternd anzufangen, weil das hier einfach niemanden anging aber als sie ihren Satz beendet hatte, war ihre Lautstärke schon wieder da angekommen, dass jeder im hallenden Treppenhaus etwas davon aufgreifen konnte, was sich zwischen dem jungen Paar abspielte. „ Dachtest du echt, dass es für mich in Ordnung ist, wenn diese Frau mein Baby auf dem Arm hat? Die, der du alles anvertraut hast, während du mich belogen hast? Die unser Baby in Gefahr gebracht hat? Sie fühlt sich Schuldig? Soll sie ruhig, es ist mir egal – warum ist sie nicht früher zu mir gekommen, wenn es ihr um unsere Familie ging? Warum hat sie dir beim Lügen geholfen? Warum hält sie sich nicht zumindest jetzt von meiner Familie fern? Warum lässt du das zu? Ich verstehe dich gar nicht mehr... ist es dir so gleichgültig, wie ich mich Fühle?“ Sie schüttelte den Kopf, natürlich konnte Ava die Exfreundin von Zac momentan nicht in dessen Nähe gutheißen. Was, wenn die beiden in einem schwachen Moment auf die Idee kamen, dass es nicht verwerflich wäre, sich noch einmal aufeinander einzulassen? Immerhin betrachtete sie selbst sich doch nicht mal mehr als Verlobte von Zac. Genau das war eventuell aber auch der Punkt, der sie erstmals wieder Kämpferisch an diese Beziehung denken ließ – dafür musste sie ihm aber erst einmal deutlich machen, wie es ihr eigentlich ohne ihn ging. Was er für eine Rolle in ihrem Leben hatte. „ Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, du fehlst mir, wir – uns – das vermisse ich jeden Tag und trotzdem habe ich eine riesen Angst davor, wieder zurück zu kommen, ich habe Angst, dass sich das noch einmal wiederholt. Diese Lügen. Dieses Enttäuscht werden. Dabei brauche ich dich gerade eigentlich so dringend. Ich fühle mich elend in meinem Körper, ich fühle mich alleine gelassen und jedes mal, wenn meine Mutter eine von ihren zerrütteten Ehegeschichten auspackt, will ich das nicht hören, weil ich uns nie da nie gesehen habe und wenn sie deinen Namen in den Mund nimmt, dann ist das wie ein Stich ins Herz genau an der Stelle wo ich dich eh die ganze Zeit schon vermisse. Ich wünsche mir schon die Depressionen zurück, da war wenigstens alles egal aber verdammt Zac, ich leide unter all dem, was passiert ist. Die Schwangerschaft, zu Erfahren wie lange du mich belogen hast, deine Exfreundin – die so anders ist als ich und allem Anschein nach so viel mehr Verständnis für dich aufbringen kann, dass du sogar beim Sex an sie gedacht hast, die Geburt, das ich unser Kind sofort an diese Ärzte abgeben musste, dass ich danach unfähig im Bett liegen musste, wie es eine Mutter nicht tun sollte – jetzt komme ich hier her, weil ich dich Überraschen wollte, ich dachte es wäre gut wieder nach Hause zu dir zu kommen und da steht diese Frau mit unserem Baby, mit Scarlett, auf dem Arm so nahe bei dir und ihr redet Vertraut miteinander? So wie wir eigentlich da stehen sollten? Ich finde Momentan nichts in mir, statt mich zu freuen, hier her zu kommen, erinnert es mich an dich und es ist ein Kampf und jetzt – jetzt hatte diese Frau auch noch mein Kind vor mir auf dem Arm? Das kannst du mir gar nicht zurück geben.“
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
25.11.2016 19:02 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KRANKENHAUS - Ava Nolan - 25.11.2016 19:02
|
|  |