|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KRANKENHAUS
Ach herrje, nun sollten die beiden also doch viel eher dazu kommen, über den Tag zu sprechen, als ihr mal wieder alles so entgiften war. So, dass sie auch jetzt noch beschämt den Kopf senkte und die hübsche Tochter von Zac und Ava betrachtete. Eigentlich wollte lahja das doch noch gar nicht, eigentlich hatte sie das noch etwas aufschieben wollen - weil nun musste sie ehrlich sein. Gänzlich. " Irgendwer muss doch jetzt Chaos in dein Leben bringen und ich denke scarlett ist da eine gute Vertretung. Pubertäre Töchter sind richtig ätzend für Väter, dass wird dir sogar unser Harmoniesuchti Matt bestätigen können." Wenn er denn endlich mal wieder kam, immer wenn sie seinen Namen in den Mund nahm, wurde ihr klar, wie sehr er ihr eigentlich doch fehlte. Mit ihm hätte sie über all das durcheinander reden können aber gut, musste sie das halt alleine regeln. " weißt du, so unähnlich sind wir uns gar nicht... ich hab das jetzt erst verstanden als ich bei Noah war. Deswegen ist es auch ehrlich gut, in Ordnung oder sogar besser, wenn du mich gehasst hast. Dann konnte ich dir zumindest etwas abnehmen." Kurz schaute sie ihn an, bis es ihr zu viel wurde. Dieses Baby anzuschauen konnte sie viel eher erden und schaffte, dass sie relativ sortiert sprechen konnte. Mit Sicherheit hatte es auch etwas damit zu tun, dass sie mit Noah schon so viel hatte über alles reden können. " Ich mag dir helfen, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft du mir schon geholfen hast. Nicht nur deswegen, ich mag auch dich und wenn das einmal passiert ist, kann ich gegen diese Menschen eh nichts machen." Sie lächelte kurz, weil das eine verdammt große Einsicht war. Wie oft hatte sie versucht Menschen aus ihrem Leben zu verbannen? Sie würde es eventuell noch öfter tun aber diese Ausbildung, diese lange Abwesenheit, die hatte ihr auch viel gegeben. Sie viel lernen lassen. " Also ist bei dir und Ava nicht... Also... ist sie noch sauer? Wenn ich was... tun kann, mich entschuldigen, mache ich das. Ihr seid jetzt eine Familie und... und eigentlich sollte sie dir beistehen und andersherum. Diese Wut und... was du bei jemand einfach mal los werden willst, der das genau so kennt, bin ich da aber... zac ich möchte mir dabei nicht selbst weh tun. Ich geb es nicht gerne zu aber du hattest recht. Ich... bin mit uns noch nicht fertig aber ich muss. Ich muss vielleicht erst hier ankommen und eventuell muss ich auch erst jemand kennen lernen, damit das Gefühl ganz verschwindet, ich weiß nicht aber das hier könnte am Ende richtig weh tun und das wäre... nicht gut." Ihr Ex Freund wusste, wie lahja auf Stress reagierte, immerhin war es noch nicht so lange her. " Also wenn das hier kein einmaliges wiedersehen ist und wenn ava da überhaupt mit... umgehen kann und will... dann muss ich rausfinden, wie..." erneut schaute sie ihn unsicher an, war das zu viel? Durfte man das einem verlobten mann überhaupt sagen? " und nein, Noah und ich sind Freunde - egal wie oft du noch fragst. Das ist gut so, das fühlt sich richtig an. Er hat gehasst, wenn ich mich auf jemand anderes eingelassen habe und die blauen Flecken haben ihn immer wieder... fertig gemacht aber er konnte mir das nicht geben. Andersherum bin ich zu eifersüchtig zum teilen... das stresst mich. Das macht mich rasend. Wir werden immer was besonderes haben aber eben nicht das und es fühlt sich befreiend an. Ich hoffe bei dir geht es mir einfach irgendwann ähnlich... ich will dir das alles gönnen aber so wie mit der Schuldzuweisung... kann ich das manchmal nicht kontrollieren. Was ich angerichtet habe, reicht mir... ich denke einfach manchmal nicht nach und deswegen habe ich schon zu viele Fehler gemacht." So viel zu seinem tiefen Blick dazu von eben. Er würde ihr all diese Schuld nicht nehmen können und sie selbst schon lange nicht mehr. " Das einzige was wirklich doof war, mich zu triezen mit doofen Klimmzügen und mich im Raum mit oberlichtern einzusperren. Glas? Das hält einen giftzwerg nicht auf du Amateur. Schon mal als Tipp für deine Tochter, wenn man ins alter kommt, sich raus zu stehlen." Absichtlich hatte sie dieses Kommentar für den Schluss gelassen, damit sie in der Lage war, ihn nun doch anzulächeln auch wenn all das gesagte ihr noch schwer im Magen lag. Als scarlett begann sich leicht zu winden, sah sie schon wieder erschrocken zu zac aber hielt das Baby ganz fest, um keinen folgenschweren Fehler zu begehen. Beruhigend versuchte sie das Baby zu wiegen aber gut, dann halt leichtere Themen. " Noah und ich sind schon so weit das ich ihm Flirt Tipps geben konnte, er ist nämlich schwer verliebt." Ha und da entspannte sich ein Baby wieder? Tzzzz sehr Eigensinnig. " Toll deine Tochter ist ein stimmungsbarometer, wehe du nutzt das irgendwann mal aus." Einer abgefuckten lahja ein Baby in die Hand zu drücken könnte wirksam sein aber danach würde sie sich rächen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
19.11.2016 23:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |