|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Als Zac sich wieder zu ihr herumdrehte, eher er zuvor so Ziellos den Raum durchquert hatte, hätte sie am liebsten die letzten Wochen vergessen. Ava wünschte sich selbst, dass sie ihre Emotionen über diesen Vertrauensbruch bündeln und irgendwo in sich weg schließen konnte aber so Funktionierte das eben nicht und das würde beiden auch nicht Helfen. Sie musste sich nicht nur überlegen, ob sondern auch wie sie mit ihm diese Beziehung weiter führen wollte. Als er ihr Versprach, dass er zu keiner Zeit daran gezweifelt hatte, sie wäre die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte, wollte sie ihm auch so gerne Glauben und ihre Zweifel vergessen aber auch das gelang ihr in diesem Augenblick nicht. Zac konnte sich jetzt noch so oft Entschuldigen und ihr das sagen, es würde bei ihr nicht ankommen, wie sie es brauchte, um da anzusetzen, wo sie vor dem Abend gestanden hatten, als seine Exfreundin sie aufgesucht hatte und deswegen senkte sie auch nur ergeben vor der Situation den Kopf. So das ihr Verlobter auch spürte, dass Ava Gegenwärtig einfach das Vertrauen fehlte, ihm zu Glauben. Das war leider eine der Schattenseiten einer Beziehung, die auf anderen Werten aufgebaut war, als das, was Zac von seinen Exfreundinnen kannte. Ava würde sich nicht Hals über Kopf nun auf ihn Einlassen, wie es Lahja getan hätte oder eventuell auch Nele, in ihrer Manie, der Wunsch war zwar da aber sie wusste doch, dass diese Gefühle ihnen später noch zum Verhängnis werden konnten. Das war keine Basis, zu heiraten und auch keine Basis, ein Kind gemeinsam groß zu ziehen. Das einzige, was Zac daraus schließen konnte, dass Ava ihn mindestens genauso Liebte. „ Ich werde die Situation nicht ausnutzen, ich Verspreche es dir. Wenn irgendwas wichtiges ist, dann kannst du dich auch bei mir melden, ich werde nicht auf Stur schalten aber ich Glaube das ist das beste.“ Sie würde auch in ihrer Wut ihn nicht vor die Tür der gemeinsamen Wohnung setzen, ihn in die Lage bringen, dass er bei Freunden auf dem Sofa schlafen musste sondern räumte auch ihm die Gelegenheit ein, darüber nachzudenken. In seinem gewohnten Umfeld. Falls sie zu dem Schluss kam, dass es zwischen den beiden nicht weiter ging, würden sie sich darüber ohnehin noch Gedanken machen müssen, wie sie die Situation mit Scarlett räumlich gestalten wollten. Für diesen Augenblick schaffte sie es aber nur noch einmal kurz in sein so fest Entschlossenes Gesicht zu blicken und ihm damit zu zeigen, dass es ihr Ernst war. „ Ich Glaube... wir haben beide gesehen, wo uns das hinführt, wenn man den anderen ausschließt.“ Ava war nicht Fehlerfrei und das würde sie auch nicht Behaupten aber das hier, dass waren zu krasse Dimensionen. Diese Lüge, sein ganzer Plan, dass war nicht Kopflos passiert und das ließ sie so sehr an der Beziehung zweifeln.
Danach stand sie auf und ging an ihm vorbei in das gemeinsame Schlafzimmer, rief ihre Mutter an, eher sie begann ihre Seite des Schrankes zu leeren. Natürlich kostete sie das neben Kraft auch noch Tränen, mit einem mulmigen Gefühl suchte sie auch ein paar Dinge aus dem gemeinsamen Badezimmer zusammen, rieb sich immer wieder mit dem Handrücken über die Wangen. Wie er gesagt hatte, verweilte er im Wohnzimmer. Ava kehrte dahin nicht zurück, als sie fertig war sondern setzte sich Erschöpft auf das Bettende und fühlte sich leer und als habe sie in der Beziehung jetzt schon Versagt. Sie hatte gezögert ein Bild der beiden einzustecken, als sie die Sachen vom Schreibtisch zusammen räumte, die sie benötigte aber es Schmerzte zu sehr. Als ihre Mutter klingelte, erst da erhob sie sich von der Bettkante. Wegen ihres gesundheitlichen Zustandes ließ sie ihre Mutter den Koffer an sich nehmen, eher sie kurz verunsichert im Flur stand. Sollte sie nichts sagen, sollte sie? Aber weil sie auch nicht Wortlos verschwinden wollte, gesellte sie sich noch einmal zu Zac ins Wohnzimmer. Diesmal verabschiedete sie sich jedoch nicht mit einem Kuss, nicht mit Körperkontakt sondern lediglich mit den Worten: „ Ich melde mich bei dir, okay? Wegen der Besuche. Mach... mach´s gut.“
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
14.11.2016 19:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |