|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Als er ihre Hand ergriff, war es die Reaktion, wie vor ein paar Tagen aber nun war sie nicht so unbeholfen. Diesmal konnte sie ihre Hand weg ziehen ohne danach immernoch schwach an das Bett gefesselt zu sein. Ava war nicht dumm, sie war eine gestandene Frau, wie sie ihm doch schon so oft bewiesen hatte und in ihr kam ein komisches Gefühl auf. Das er sie nun so sah, wie er Nele damals gesehen hatte – ganz besonders, als ihr das Ausmaß seiner Lüge so deutlich wurde. Mit jedem Wort was seinen Mund verließ wurde sie verletzt aber nun auch wütend. „ So lange? Zac... ich... das macht mich wirklich Fassungslos und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Versteh mich nicht falsch, ich bin dir Dankbar für jede Nacht, in der du für mich da warst und auch in den letzten Tagen aber weißt du, was du getan hast? Ich bin nicht Nele und wir haben gesagt, wir schließen den anderen nicht aus. Du hast über meinen Kopf entschieden, dass du das doch machst. Das du weißt, was gut und richtig für uns ist aber das ist nicht in Ordnung und das weißt du eigentlich auch, hoffe ich.“ Sie sah ihn ernst an und sie war froh, dass sie gewartet hatte, dieses Gespräch zu führen, um ihn auch die richtigen Emotionen dafür spüren zu lassen. Natürlich war sie noch immer angeschlagen aber sie war bei weitem nicht mehr so Abhängig von ihm. „ Das ich angst vor dir hatte, das hatte nichts mit der Art und Weise zu tun, wie du mit mir geschlafen hast sondern das ich nicht wusste, was in dir vorging und wenn ich gewusst hätte, dass du Lahja davor getroffen hast, dann hätte ich das nicht gemacht. Ich bereue das.“ Und das war in einer Beziehung wohl ein harter Schlag aber sie hatte doch auch von den Hintergründen nichts gewusst. „ Ich bereue nicht, mit dir geschlafen zu haben aber das ich es nicht eher hinterfragt habe. Jetzt fühlt es sich falsch an und das sollte es nicht. Hast... hast du dabei an... Lahja gedacht?“ Das war eine Frage, die für eine Frau nunmal enorm gewichtig war und egal ob Zac ihre Sorge verstand oder nicht und ob es für ihn egal wäre oder nicht, für sie war es wichtig. Darauf kam es nun an. Sie würde nicht aus Mitleid, weil die Situation für ihn auch nicht einfach war, seine Fehler unter den Teppich kehren. „ Was soll ich denn... nun denken? Tun? Ich kann dir dabei anscheinend nicht helfen aber ich kann dich doch so auch nicht in der Nähe unserer Tochter wissen? Was, wenn diese Kämpfe nicht mehr für dich Existieren, diese Option? Muss ich Angst haben, dass sich deine Beherrschung hier in Luft auflöst?“ Ja, das war für Ava gerade eine ganz unfassbar große Sorge. Konnte er sich überhaupt Kontrollieren, wenn es weder die Kämpfe in seinem Leben gab, noch den Sex? „ Wieso hast du das vor mir verschwiegen? Wie soll ich denn Wissen, wann du mich in Zukunft anlügen wirst und wann nicht? Wenn ich nun weiß, wozu du in der Lage bist? Wie wolltest du mir deine Wunden Erklären? Wie willst du unserer Tochter mal die Wunden erklären? Was wenn sie durch die Pupertät geht, wenn sie Nachts schreit und wir keine Ruhe finden? Was wenn dir das alles wieder zu viel wird? Was ist dein Plan damit fertig zu werden, wenn du wieder so an deine Grenzen kommst?“ Da waren so viele Fragen, über die sie sich hatte tagelang alleine den Kopf zerbrechen müssen und sie konnte nur hoffen, dass ihr Verlobter für all das eine antwort hatte, denn noch steckte ihr Ring noch nicht wieder an diesem Finger und das würde er wohl auch erst wieder tun, wenn auf all das eine Antwort da war, auf die sie sich auch Verlassen konnte. „ Wie kam es überhaupt dazu, dass sie mich geholt hat? Sie sagte, du machst gerade einen Fehler und das du in Gefahr bist? Wie kam es dazu. Was gibt dir dieses Kämpfen? Diese stickige Luft und jemand... anderem deine Fast ins Gesicht zu schmettern.“ Sie erzitterte regelrecht dabei, als sie das Bild vor Augen hatte, wie er seinem Gegener ohne abzubremsen, eine verpasst hatte. Wo war da der liebevolle Mann, der ihre Hand eben hatte noch ergreifen wollen, die sie nun in ihrem Schoß ineinander verkreuzte, so stark, dass es fast schon schmerzte.
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
11.11.2016 18:49 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |