|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JUGENDZENTRUM
Okay, die beiden hatten also einen Deal. Lahja hatte seine Kritik gekonnt überhört, denn wenn es nach ihm ginge, würde sie niemals in den Ring steigen und sie wusste auch nicht genau, ob es an ihrer mangelnden Kontrolle lag oder in Wirklichkeit nicht etwas ganz anderes. Das er nicht wollte, dass sie sich so zurichten ließ und wenn man ganz weit dachte, nach seiner Provokation, eventuell auch, dass es wenn dann ein Kampf zwischen den beiden sein müsste – in seinem Kopf, seiner Idee davon. Er konnte schlecht zulassen, dass Lahja diese Zerstörungswut mit einem anderen Menschen auslebte, genauso wie beim Sex – er wollte manche Dinge nicht an jemand anderen abgeben, zumindest wenn es um sie ging aber Lahja hatte selbst davon gesprochen, diese Themen zu beerdigen und dabei blieb sie. Vielleicht weil Zac Glaubte, die Beherrschung für sie beide in sich zu tragen, wie auch immer, jetzt ging es ihn zumindest nichts mehr an und das wusste er auch ganz genau. Er hatte an sie keine besitzansprüche mehr zu haben. „ In Ordnung, es ist deine Verlobte, deine Entscheidung, ob oder ob du es ihr nicht sagen willst.“ Da wusste sie doch auch noch nicht, was er vorhatte. Ob er den Plan damals schon hatte, sie zu Belügen, ob er ihn kurz vorher entwickelte, keine Ahnung aber an dem Abend, als sich Zac hinter ihrem Rücken für einen Kampf Angemeldet hatte, da brodelte alles in ihr. Für sie besiegelte ein Handschlag Dinge, das änderte man nicht einfach und das... sie kam sich belogen vor von ihm und das obwohl sie so viel Zeit für ihn geopfert hatte. Zac belogen sie darüber hinaus nicht zum ersten mal und er wüsste, wie es sich für sie anfühlen würde, wenn sie es raus bekam. War sie so wenig wer für ihn? So viel weniger als Ava? Lahja hatte ihm gerne geholfen, wenn sie es auch niemals zugeben würde. Es schien ihm wirklich zu helfen, wenn die beiden sich zum Joggen trafen oder wenn sie bis zur Erschöpfung seine Übungen Wiederholten. Sogar an den doofen Ernährungsplan hielt sie sich, wenn auch nicht immer an das Alkoholverbot aber das war tatsächlich abzusehen. Wenigstens log sie ihm nicht dreist ins Gesicht sondern sagte, was sie getan hatte. So wie die Spannung zwischen den beiden manchmal war, wie sie sich auch Still irgendwo immer Bestrafen oder viel eher weh tun konnten, konnte Lahja auch gar nicht anders als sich diesen Ausweg manchmal zu suchen. Zac sah Verzehrend, wenn nicht schon Vorwurfsvoll auf jede Spur an ihrem Körper, die einem anderen Mann zuzuschreiben war und sie musste die Zähne zusammen beißen, wenn er darüber sprach, wenn es ihn an diesem Tag mal wieder besonders hart getroffen hatte. Wenn es seiner verlobten schlecht ging. Die beiden sahen doch, was sie ineinander auch anrichteten und wenn sie sich aus Versehen berührten, dann war da so viel Leidenschaft und Sehnsucht in ihr, es würde sonst am Ende darauf hinauslaufen, dass Lahja ausrastete, weil sie sich – zugegeben – weniger Kontrollierte als Zac. Sie hatte das aber auch nie geplant, nie wie er perfektioniert. Sie wusste, sie würde zac nie wieder an ihrer Seite wissen, vom ihm berührt werden, wie sie es sich wünschte und das tat nunmal verdammt weh und es machte sie wütend aber sie brachte Verständnis auf. Jetzt tat sie es nicht, jetzt war sie Enttäuscht und rannte zu dem Trainingsraum, wo sie wusste, dass er sich dort aufwärmen würde und stellte ihn zu Rede. „ Du willst also Kämpfen, ja? Willst du mich verarschen? Wir hatten einen Deal! Das machst du nicht, ich hole Ava, ich stell mich da selbst hin – das geht so nicht.“ Auch wenn es vielleicht daran liegen konnte, dass die sexuelle Spannung zwischen Lahja und ihm einfach auch stieg, wenn sie sich immer und immer wieder sahen oder... "... Oder hattest du das die ganze Zeit vor? Hast du mich die ganze Zeit an der Nase herum geführt und nie gedacht dich an die Abmachung zu halten? Ist dir ein Wort mir gegenüber so scheiß egal? Bin ich dir so scheiß egal?" Lahja war nicht nur wütend wegen sich, sie hatte tatsächlich auch viel Mühe darein gesteckt und herzblut, nie wieder das Gefühl in ihm zuzulassen, dass er sich nicht auf das Kind freute. " Du wirst bald Vater zac, was soll denn das?"
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
02.11.2016 23:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |