Thema geschlossen 
AIDEN'S & LUCY'S FLAT
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #4
RE: AIDEN # LUCY
Ich sah Lucy zwar an, während sie mit mir redete, aber es war so, als kämen ihre Worte gar nicht zu mir durch. Ihre Entschuldigung prallte einfach an mir ab, viel eher musste ich mir erst einmal wieder ins Gedächtnis rufen, wofür sie sich überhaupt entschuldigte. Ihr Verschwinden, all die Sorgen, die unbeantworteten Anrufe - das alles war in meinem Kopf so weit in den Hintergrund gerückt, so als wäre das alles schon eine Ewigkeit her. Mein Blick war noch immer vollkommen emotionslos, als ich meinen Kopf desinteressiert wieder abwandte, genau in demselben Moment, in dem Lucy inne hielt. Obwohl ich sie nicht einmal mehr ansah merkte ich deutlich wie sie meine Augen fixierte, wie sie meinen Körper anstarrte und erst in dem Moment meldete sich eine leise Stimme in meinem Hinterkopf, die mir innerhalb der letzten Stunden vollkommen abhanden gekommen war. Die Stimme, die eigentlich dafür zuständig war mich von den Drogen fernzuhalten, deren Konsum ich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Gleichzeitig mit dem langsam abflachenden Rausch des Kokain kam auch diese unangenehme Nervosität wieder in meinen Körper zurück, die dafür sorgte, dass sich mein Körper anspannte, ebenso wie die Stimmung zwischen Lucy und mir, als sie fragend aussprach, was eigentlich offensichtlich auf der Hand lag. Erneut traf sie mein Blick hart, doch die Frage nach meinem Konsum überging ich völlig. "Du hattest Angst, dass mir was passiert ist?", wiederholte ich ihr Worte und wandte damit auch meinen Körper frontal in ihre Richtung. "Dann weißt du ja jetzt wie das ist, oder?" Provokativ verschränkte ich meine Arme vor der Brust, starrte Lucy ein paar Sekunden lang wortlos in die Augen, doch zog dann fast schon gleichgültig meine Schultern hoch. "Aber hey, es hat dich doch niemand drum gebeten dir Sorgen zu machen. Dann lass es doch einfach. Wenn du das nicht willst, dann such dir jemanden, der nicht einfach abhaut und feiern geht, nachdem er eine Stunde hier in der Wohnung auf dich gewartet und unzählige Male bei dir angerufen hat." Damit erinnerte ich sie eindeutig an die Worte, die Lucy noch vor wenigen Stunden zu mir gesagt hatte, aber um einer erneuten Diskussion direkt aus dem Weg zu gehen, drängte ich mich einfach an ihr vorbei, zog mir das verschwitzte T-Shirt über den Kopf hinweg aus und griff wahllos nach einem anderen Shirt, bevor ich auch von meiner Jeans in eine Jogginghose wechselte und mir danach ein Glas Wasser in der Küchennische füllte, das ich in einem Zug austrank. Und dann noch eins. Erst danach sah ich Lucy wieder in die Augen. "Wo warst du?"

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
31.07.2015 02:25
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
AIDEN'S & LUCY'S FLAT - Admiss - 30.07.2015, 20:47
RE: AIDEN # LUCY - Aiden Rutherford - 30.07.2015, 21:43
RE: AIDEN # LUCY - Lucy Anderson - 31.07.2015, 00:10
RE: AIDEN # LUCY - Aiden Rutherford - 31.07.2015 02:25
RE: AIDEN # LUCY - Lucy Anderson - 31.07.2015, 12:47
RE: AIDEN # LUCY - Aiden Rutherford - 01.08.2015, 03:02
RE: AIDEN # LUCY - Chris John Millington - 22.09.2015, 13:16