|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Als er aufstand und die Hände um ihre Arme schloss, hoben sich ihre Schultern ganz automatisch an - als warte sie darauf das er fester Zugriff, als sonst aber das passierte nicht. Er war so liebevoll wie vorher, dieser Umgang hatte sich nur auf den Sex bezogen und sollte nun keine Bedeutung mehr haben. Ava hatte keine Gelegenheit, vorher damit umzugehen und er hatte ihr nicht gesagt, was da für ein verlangen in ihm steckte und nun befürchtete sie natürlich, dass da noch mehr war. Das er sie noch einmal so überrumpeln könnte und das ihr das nicht gefiel, dass wusste sie nun für sich. Er entschuldigte sich und viel zu spät eröffnete er ihr nun auch nach und nach, wie die beiden eben in diese Situation gekommen waren. " Das... das macht dir den Kopf frei? Wie das Training?" Fragte sie noch einmal, eher sie bereit war, die Blicke in sein Gesicht zu heben. " Ich weiß doch, dass dich das auch alles belastet... Manchmal bin ich zu egoistisch... und ich brauche dich auch viel zu sehr, um... Um Rücksicht zu nehmen aber ich weiß wie viel das für dich ist. An den Tagen wo es mir gut geht, da will ich immer alles tun damit es dir besser geht, es leichter wird aber... das ist viel zu wenig. Also... Also wenn dir das hilft? Wenn ich dir so etwas zurück geben kann?" Sie löste langsam, nach und nach, ihre Arme aus der Verschränkung und ergriff stattdessen zärtlich seine Hände. Die Hände, die sie eben so grob berührt hatten, vermittelten ihr nun etwas ganz anderes und als Zac sich so schämte, machte es ihr das Herz selber schwer. Ava hob eine Hand um sie seitlich an seinen Hals zu legen und zärtlich ihren Daumen über seine Wange wandern zu lassen. " Lieber ich weiß, was ich für dich tun kann und wenn es dir... wenn du damit nicht zu recht kommst als da... Da passiert so etwas wie eben. Wenn du es wieder nur in deinem Kopf regelst. Dann machst du mir Angst, dann bin ich überfordert weil ich... ich wusste nicht das du dich danach gesehnt hast und auch nicht, dass du das willst, ich hab nur gemerkt das du das brauchst und es zugelassen ohne zu wissen warum. Hätte ich geahnt, wie sehr dich das alles belastet, würde ich das doch verstehen. Du nimmst so viel auf dich in der letzten Zeit, es ist okay, wenn ich dir so etwas zurück geben kann." Sie versuchte es besser und nicht schlimmer zu machen aber ob ihr das gelang? Indem sie ihm sagte, dass sie den Sex mit ihrem verlobten eben über sich 'ergehen hatte lassen''?
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
30.10.2016 15:31 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |