|
ZAC'S & AVA'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Ava Nolan
WILL BE YOURS, FOREVER.
|
RE: ZAC # AVA
Natürlich entging auch seiner verlobten nicht wie angespannt die Situation zwischen den beiden gerade war. Als er jedoch seine Finger auch noch vor ihren zurück zog, bestätigte er damit nur ihre Vermutung, was eben zwischen den beiden passiert war, dass lag an der Wut auf sie. Das er in den letzten Wochen, während sie so abweisend war und ihren verlobten so forderte, gefühlt in eine Zeit zurück versetzt wurde, wie mit Nele damals. Zac war so ein verständnisvoller und liebender Partner aber das konnte ihn doch nicht kalt lassen. Das Ava auf dem richtigen Weg war aber Fehler zu sehr in sich suchte, konnte sie doch nicht wissen. So wie er sich ihr gegenüber verhalten hatte, dass hatte sie aus vergangenen Beziehungen mitgenommen und auch das sie nur mehr Wut provozierte, eventuell jetzt sogar Ablehnung, wenn sie ihm damit auf den Keks ging, nach zu bohren. Jeder hatte seine Erfahrungen gemacht und wer sich vorher nur die Arschloch-Typen raus gesucht hatte, war gezeichnet aber doch selber schuld. Lieber ging sie dahin über, als wäre nichts gewesen, dann konnte sie auch nichts falsch machen. Sie verstand ihn doch, sie wäre auch bereit das erneut für ihn zu tun, wenn es ihm dadurch nur das Leben etwas erleichterte mit ihr. Ava war ebensowenig auf sich fixiert und sie brauchte das doch auch, ihm das Gefühl zu geben, für ihn da zu sein und wenn dies die Lösung war? Dann war es okay. Er hatte sich doch auch schöneres gewünscht und bald... Bald würde es ihr doch besser gehen? Dann könnte sie ihm wieder aufrichtig und auf eine andere Weise zeigen, diese Beziehung bestand aus einem geben und nehmen. Zac schien es ihr so leicht nicht machen zu wollen. Erschrocken schaute sie ihn an, als er sie so direkt fragte und ansprach. Unsicher ihre Gedanken zu äußern, verlagerte sie ihr Gewicht nach rechts und links aber dann verschränkte sie doch die Arme vor ihrem Körper. Sie fühlte sich so komisch in ihrer Haut, sie rieb sogar über ihre Oberarme als wenn es sie fröstelte und noch immer trafen die Blicke der beiden sich nur flüchtig. Eines lag ihr dann aber doch so fern, so am Herzen es ihn wissen zu lassen. " Nein- nein zac. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, wenn... wenn es zu viel wird, dann... kann ich dir das sagen." Unsicher biss sie auf ihrer Unterlippe herum. Wenn die beiden ihre Namen in den Mund nahmen, war es ernster und gerade fühlte sie sich ernsten Dingen so hilflos ausgeliefert. " Nur... ich verstehe nicht... was ist denn passiert? Wo kam denn das her? Ich kann... nicht verstehen... Bist du so wütend auf mich? War es wegen eben? Weil ich wieder geweint habe?" Die schwangere Frau tat alles, um es in diesem Augenblick zu vermeiden. Eher sah sie ihn flehend an. " Wenn du das brauchst und möchtest, ist das okay für mich... wenn es dir damit besser geht aber ich bin damit überfordert. Ich weiß nicht was da gerade passiert und das macht mir Angst." Es fühlte sich so absurd an, diese Worte in den Mund zu nehmen, wenn sie über Sex mit ihrem verlobten sprach. Das war nie so gewesen bei den beiden und es trieb sie auch dazu, einen weiteren Schritt nach hinten zu gehen. Symbolisch für das, was in ihr passierte - sie entfernten sich und sie hatten doch beide genau das nicht gewollt. " Ich soll doch alles mit dir teilen, ich gebe mein bestes... auch wenn das viel zu wenig ist. Ich weiß aber... Du musst das genauso. Weißt du noch was du im Krankenhaus zu mir gesagt hast, nach dem schwächeanfall? Das gilt nicht nur für mich."
|| PRETECT MY LIL GIRL » 27 YEARS OLD » ZAC ||
i'm sorry if i say "i need you" but i don't care.
|
|
27.10.2016 20:12 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |