Thema geschlossen 
SMIRNOW'S FAMILY HOUSE
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #10
RE: FAMILIE SMIRNOW
Vorsichtig, einfühlsam sah Noah in die Augen von Bex und schüttelte ganz langsam, aber doch deutlich, den Kopf. "Es ist nicht dumm ihn zu vermissen. Es ist richtig ihn zu vermissen. Den, der er war." Das war alles, was er dazu noch verlor, während er ihre Hand sanft mit seiner drückte und dann erneut seine Augen durch ihr Zimmer schweifen ließ, um immer mal wieder irgendwo hängen zu bleiben. An irgendetwas, das ihn interessierte und das ihm eine Facette von Bex zeigte, die er noch nicht kannte. Bis er letztendlich wieder in ihr hübsches, aber von den Sorgen gezeichnetes Gesicht sah. Ob er nun wollte oder nicht, manchmal war es verdammt schwierig ihre Nähe zuzulassen. Es war schwierig zu hören, was die junge Frau an ihm schätzte und weshalb sie ihn so sehr mochte, aber gleichzeitig zu wissen, dass die Zuneigung der beiden ganz unterschiedlich war. Dass sie für ihn nur als guter Freund so viel Liebe empfand, während seine Liebe darüber hinaus ging. Viele von Noahs Freunden machten dazwischen keinen Unterschied, so wie auch Haily, für sie war Liebe ein universelles Gefühl und sie konnte auch Sex mit jedem teilen, der irgendwie ihr Herz berührte, aber Noah war es nie gelungen das so zu sehen wie sie. Manchmal wusste er selber nicht, ob er einfach noch viele Dinge zu lernen hatte und ob er sich noch auf einem Weg befand, der irgendwann genau dort enden würde, wo seine Freunde schon waren, oder ob er einfach immer ein wenig anders bleiben würde. Er konnte zwar mit Haily schlafen und er hatte es auch immer gerne getan ihr so nah zu kommen, aber darüber hinaus teilte er Sex nicht oft mit Freunden, denn neben Vertrauen und Zuneigung brauchte er auch dieses etwas andere Gefühl dafür. Dieses Gefühl verliebt zu sein. Das Kribbeln im Bauch und die angenehme Wärme in der Brust. Das, was Bex in ihm provozierte und obwohl er wünschte es wäre anders, war er doch so ehrlich erneut langsam den Kopf zu schütteln. "Irgendwie tut es immer ein bisschen weh, wenn du da bist." Völlig konträr dazu, drückte er jedoch sanft ihre Finger mit seinen. "Das ist aber okay. Wirklich. Weil es- Gleichzeitig ist es auch schön, wenn du da bist. Und das wiegt das- unschöne Gefühl wieder auf. Verstehst du? Ich mag es lieber bei dir zu sein, auch wenn es weh tut, als nicht bei dir zu sein. Weil das noch viel schlimmer ist. Ich kann dir aber versprechen, dass ich es dir sage, wenn es nicht mehr so ist. Okay? Ich verspreche, dass ich mit dir darüber rede, wenn ich das Gefühl hab es wäre einfacher für mich wieder ein wenig Abstand zu nehmen." Und bis dahin war es nicht nur in Ordnung die Hand von Bex zu halten, sondern auch, dass Noah trotz seiner schmerzenden Rippe nach dem Kissen von der Matratze auf dem Fußboden griff, es neben sich gegen die Wand drückte und dann behutsam dagegen klopfte, um sie dazu zu motivieren sich ebenfalls anzulehnen. Neben ihm. Während er in aller Ruhe den Kopf gegen die Wand hinter sich lehnte und überlegte wie er Bex erklären konnte, wo er diese schwammige Grenze zwischen Freundschaft und Liebe zog. "Ich würde auch mit May in einem Bett schlafen, natürlich. Und wenn es ihr helfen würde, dann würde ich auch ihre Hand halten. Ich hab- ich hab nur selber noch nicht recht herausgefunden, wo ich für mich die Grenze ziehe, zwischen Freunden und- mehr als Freunden. Ich weiß nicht ganz wie ich das definieren soll. Bei Haily-" Er hatte Bex bestimmt schon mehrmals von ihr erzählt und auch im Haus fiel noch manchmal ihr Name. "Ich hatte nie wirklich Gefühle für Haily, nicht diese verliebte Aufregung oder ein Kribbeln im Bauch, wenn sie bei mir war, aber ich konnte trotzdem mit ihr schlafen. Ich konnte sie küssen und ihr nah sein und- ich hab sie einfach geliebt. Ganz offen, ganz ehrlich, ohne Erwartungshaltung, ohne irgendetwas von ihr zu verlangen. Aber ansonsten- ansonsten fällt es mir schwer mit jemandem intim zu sein, in den ich nicht verliebt bin. Diese Grenze zur Intimität allerdings, die ist bei mir nicht ganz so fest definiert wie wahrscheinlich bei vielen anderen. Für mich ist es nichts Intimes mit jemandem in einem Bett zu schlafen, jemanden zu umarmen, die Hand zu halten oder auch zu- kuscheln, jemanden zu berühren. Körperkontakt ist für mich nicht automatisch intim, sondern ganz natürlich. Ganz normal. Auch Küssen muss nicht unbedingt einen sexuellen Hintergedanken haben. Es kommt immer drauf an- wie das passiert. Welche Intentionen man hat. Welche Gefühle man dabei hat. Wenn ich dich in den Arm nehme, um für dich da zu sein und damit du dich nicht einsam und alleine fühlst, dann ist das ganz anders, als wenn ich dich in den Arm nehme, um mich dir zu nähern und eventuell sexuelle Handlungen zu provozieren. Weißt du- was ich meine? Kannst du das in etwa nachvollziehen? Wenn es jemandem schlecht geht, den ich nicht besonders gut kenne, dann ist es für mich selbstverständlich auf diese Person zuzugehen, sie in den Arm zu nehmen, mich zu ihr zu legen und sie mit meiner Nähe, mit unserem Körperkontakt, ein wenig aufzubauen. Einfach für sie da zu sein. Wenn diese Person dann allerdings- sexuelle Handlungen initiieren würde, dann würde ich wahrscheinlich dicht machen. Weil ich sie nicht so gut kenne und weil ich noch nicht die Chance hatte ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen. Wenn sie allerdings nur neben mir liegt und mich streichelt, mich berührt, dann ist das okay. Irgendwo- Irgendwo da ist mein Grenze. Das- bin aber auch nur ich. Ich bin ein bisschen komisch was das angeht und kann mich noch nicht so öffnen wie die anderen. Vielleicht kommt das noch, vielleicht auch nicht, keine Ahnung, aber- so ist das bei mir." Weil Noah nicht wusste, ob das alles für Bex verständlich gewesen war, sah er ihr noch einmal in die Augen, ehe er dieselbe Frage auch an sie stellte. "Wo ist für dich die Grenze? Hast du das hier-" Er deutete auf die Hände der beiden, indem er sie sachte anhob. "Noch nie getan, ohne romantische Gefühle für jemanden zu haben?"
26.10.2016 12:40
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SMIRNOW'S FAMILY HOUSE - Admiss - 21.10.2016, 20:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 21.10.2016, 20:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 22.10.2016, 18:52
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 23.10.2016, 22:02
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 24.10.2016, 06:23
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 24.10.2016, 15:06
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 24.10.2016, 21:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 25.10.2016, 21:24
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 25.10.2016, 22:28