Thema geschlossen 
SMIRNOW'S FAMILY HOUSE
Verfasser Nachricht
Rebekka Smirnow
Unregistered

Beitrag #9
RE: FAMILIE SMIRNOW
Noah hatte so viele andere Gedanken in sich, als sie es hatte. Bex hatte eher Angst davor, jemandem wie May von ihren Problemen zu erzählen, weil sie sich so erdrückt fühlte, im Zugzwang und wegen der Erwartungshaltung anderer zu handeln. Sie wollte ihre Konflikte selber Lösen, mit ihren eigenen Schlüssen. Das hieß nicht, dass Noahs aufbauende Worte ihr nicht etwas dabei halfen – oder ein Rat von Freunden - aber er blieb dabei so ruhig, er beließ es immer dabei, ihr eher eine Option zu zeigen. Er war es, der ihre Nähe suchte, eine Sache, die ihr nicht so gegeben war aber es nahm ihr das schreckliche Gefühl von Einsamkeit. „ Es ist so... dumm, ihn zu vermissen...“ sprach sie leise aus und sah seitlich auf das Bettzeug, bis Noah sich ihr wieder widmete und die beiden sich in die Augen schauen konnten. „ Danke, wirklich. Nicht... nicht das du mich doch begleitet hast, obwohl du dagegen warst, Joker zu suchen... das hab ich jetzt oft genug gesagt sondern das... du einfach so da bist, so du bist. Ich war heute in dem Haus, weil ich gehofft habe, mich endlich bei dir Entschuldigen zu können und... mit dir zu Reden. Nicht um dir... das alles zu sagen, ich wollte dich nicht da mit rein ziehen oder das du denkst, ich komme nur, wenn es mir nicht gut geht sondern ich wollte Zeit mit dir verbringen. Du bist... so anders als die meisten Menschen die ich kenne aber das beruhigt mich, wenn wir Reden. Dann sind so viele Sachen so weit weg und geben mir ein bisschen Luft. Oft sind Menschen so verbissen, jemanden zum handeln zu animieren und ich weiß, dass ich mit Joker etwas tun muss aber ich muss das tun und deswegen muss ich auch herausfinden, wie am besten.“ Sie wollte May nicht kritisieren, Noah wusste, wie gerne Bex sie hatte und viele andere aus dem Haus aber gerade in dieser Szene gab es so viel Aktivismus aber das brauchte sie gerade nicht.
Das er so viel Verständnis für ihre Familie, die Liebe dazu hatte, das freute sie – auch wenn sie es etwas anders sehen würde aber die beiden würden noch genug Zeit haben, damit sie ihm zeigen konnte, wie und wer sie sein konnte. Eines war ihr dennoch wichtig. „ Es geht nicht um Sorgen oder Streit, es geht um Vertrauen und Respekt. Ich will ihr Vertrauen nicht Enttäuschen und ich würde sie in diesem Haus nicht vor den Kopf stoßen. Wenn ich... kiffen will, wie heute Alkohol trinken, dann mache ich es aus Respekt nicht unter ihrem Dach. Sie waren auch jung und sind nicht dumm aber... ich bin ihr Kind und das ihr liebevolles Zuhause.“ Das sah sie viel eher so. „ Respekt hat für mich ganz viel mit Liebe zu tun.“ Das unterschied sie wohl von vielen anderen und es passte so gut zu Noah´s Frage. „ Natürlich möchte ich nicht, dass es wieder komisch wird aber dann versprich mir, wenn dir meine Nähe zu viel ist oder es dir weh tut, wenn ich da bin, sagst du mir das? Bitte? Und das...“ Sie sah auf die Hände der beiden und kämpfte mit sich. „...ich weiß nie so genau, wie das... wie es sich anfühlen soll. Ich will nicht den Eindruck vermitteln, ich hab Joker nicht mehr und nutze dich aus, dass du mich magst oder will sofort dir Näher kommen aber es ist auch so schön... wenn man nicht allein ist. Gerade jetzt. Ich habe Angst, Grenzen zu überschreiten.“ Und das bei so etwas simplen wie Hände halten schon. „ Also fällt es mir manchmal schwer... mal ist es komisch, mal schön und... für dich ist das normal? Würdest du mit May genauso in einem Bett schlafen? Was unterscheidet denn für dich... deine Zwischenmenschlichen Beziehungen?“ Tatsächlich war es das erste Mal, dass Bex es sich wagte, Fragen zu seiner freien Liebe zu stellen und es nicht für sich weg zu x´en.
25.10.2016 22:28
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SMIRNOW'S FAMILY HOUSE - Admiss - 21.10.2016, 20:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 21.10.2016, 20:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 22.10.2016, 18:52
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 23.10.2016, 22:02
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 24.10.2016, 06:23
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 24.10.2016, 15:06
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 24.10.2016, 21:55
RE: FAMILIE SMIRNOW - Noah Scott - 25.10.2016, 21:24
RE: FAMILIE SMIRNOW - Rebekka Smirnow - 25.10.2016 22:28